Spiele • 3DS

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop...

Mehr zum Spiel:

Neue Details zu Kingdom Hearts 3DS

Während eines Interviews erwähnte Nomura, Director von Kingdom Hearts einige neue Fakten zum neuen Kingdom Hearts-Teil auf dem 3DS:

- Nintendo war glücklich, als sie hörten, dass Kingdom Hearts auf dem 3DS entwickelt wird.
- Dadurch, dass das Spiel für den 3DS entwickelt wird, könnte man spezielle Features einbauen. Der 3D-Effekt der Bildschirme wird gut für das "Fallen" sein. Was er genau damit meint ist noch unklar. Einige könnten es im E3-Trailer bemerkt haben.
- Kingdom Hearts 3DS findet im gleichen Zeitraum wie der Rest der Serie statt.
- Man werde als Sora oder als Riku spielen können. Allerdings nicht gleichzeitig, sondern abwechselnd, was ein großer Teil des Gameplays sein wird.
- Das Spiel zeige, wie man einige Dinge nur mit dem Vertrauen anderer machen kann.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FapyN
    FapyN 20.12.2010, 22:32
    UHHHH...Kingdom HEarts 3D.... also wird cool riku und sory abwechselnd zu spielen... kanns kaum abwarten und falls die 3D Effekte net so der bringer sein sollten, dann wird die story das schon wieder gut machen^^
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 04.08.2010, 12:40
    Ich mag Kingdom Hearts und freue mich Tierisch auf diesen Teil. Wird bestimmt super
    Und das man zwischen beiden wechseln kann aus auch geil.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 03.08.2010, 13:32
    Gefallen ist der Hauptcharakter schon im Intro des ersten Kingdom Hearts schon, da kann man das hier ja mit dem schnieken 3D-Effekt ein wenig öfter machen ;D

    Auch der Wechsel zwischen Sora und Riku macht mich neugierig. Mal abwarten wie genau sich das aufs Gameplay auswirken wird.