Spiele • 3DS

Tom Clancy's Ghost Recon Shadow...

Mehr zum Spiel:

Nintendo 3DS: Ghost Recon: Shadow Wars angekündigt

Julian Gollop, bekannt für die X-COM-Serie und nun Entwickler bei Ubisoft, bestätigte kürzlich in einem Interview, dass der auf der E3 2010 angekündigte Titel Tom Clancy's Ghost Recon unter dem Namen Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars als Launch-Titel erscheinen soll.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 23 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Icefox
    Icefox 11.12.2010, 14:50
    Sieht doch recht trist aus, da werden an Titel bei mir Vorang bekommen.
  • Avatar von Baer
    Baer 08.12.2010, 23:31
    Erinnert mich grafisch iwie an ChinaTownWars D:
  • Avatar von D.D.Master
    D.D.Master 08.12.2010, 18:04
    Bei der masse an guten 3DS Spielen wird dieses leider untergehen...
  • Avatar von Chester
    Chester 07.12.2010, 16:01
    hmm naja^^ nicht gerade der burner aber man wird sehen :P
  • Avatar von Daniel
    Daniel 07.12.2010, 15:45
    Zitat Zitat von Kilano Beitrag anzeigen
    wird floppen
    Jep, weil jeder unter "Ghost Recon" halt was anderes erwartet. Lass Nintendo jetzt noch Advance Wars oder Fire Emblem ankündigen, und das Spiel kann gleich eingestampft werden... auch wenn ich sonst nicht so pessimistisch bei Spielen bin: ich glaube kaum, dass dieses Spiel sich zwischen den anderen Launchtiteln groß behaupten können wird.
  • Avatar von Kilano
    Kilano 06.12.2010, 21:49
    nichts gegen oldschool grafiken.....wenn sie mit liebe gemacht werden [fire emblem]
    aber das sieht einfach nur traurig aus....

    wird floppen
  • Avatar von Dönergott
    Dönergott 06.12.2010, 21:25
    find die screens ******* hätte mir weningstens von der grafik her mehr gewünscht
  • Avatar von Nintendo_Freak_1896
    Nintendo_Freak_1896 06.12.2010, 20:16
    @ Supermariofan doch Resindent Evil (2 Titel) und Metal Gear Solid
  • Avatar von Xero95
    Xero95 06.12.2010, 19:37
    Ehrlich gesagt finde ich das Spiel jetzt nicht gerade ansprechend ich meine da gibt es viel bessere und ich glaube kaum das das mithalten kann. Natürlich ist es noch ein ersteindruck durch die Screenshots. Hoffentlich wird die Story besser als die Grafik sein O.o
  • Avatar von Burak
    Burak 06.12.2010, 17:56
    Interessiert mich so ziemlich nicht. Habe noch nie ein Shooter gekauft, schon gar nicht ein so billig aussehnden Shooter, wenn es überhaupt als Shooter durchgeht. Kann mich nur sandpollen anschließen. Es ist einfach nur SCHADE !
  • Avatar von Thomas
    Thomas 06.12.2010, 17:39
    Überzeugt mich nicht. (s. GaiusZero)
    Naja, halb so dramatisch, es gibt schon genug 3DS-Spiele die es kaum erwarten können von mir durchgezockt zu werden
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 06.12.2010, 17:36
    Schade! Es hiess ja dass die Entwickler kosten für 3ds spiele 3x so teuer wären wie die des DS. Scheint wohl doch kein Grund zu sein schrott spiele nicht zu entwickeln.
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 06.12.2010, 17:06
    GaiusZero ich denke du hast recht! Sieht für mich wirklich nur nach nem schnell dahingeschleuderten Port aus um etwas zum Launch der Hardware zu haben...
    Hätten die das Geld lieber in was besseres Investiert! Aber naja was solls^^
  • Avatar von supermariofan
    supermariofan 06.12.2010, 17:03
    Hätte auch gerne einen Taktik-Shooter in 3D gehabt. Es ist ja noch kein einziger First-Person-Shooter für den 3DS angekündigt, soweit ich weiß. Für mich sieht das nach einem Advance Wars mit etwas besserer Grafik aus.
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 06.12.2010, 16:59
    Hätte lieber ein Ghost Recon in Ego-Perspektive sehen wollen. :(
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 06.12.2010, 16:50
    Ja wie? Da kommt der neue Handheld mit ner 3D-Fähigkeit daher und das Beste was den Entwicklern einfällt, ist ein Spiel aus der Vogelperspektive? Soll der 3DS nicht über ausreichend Leistung verfügen, um auch ein FPS ordentlich hinzubekommen? Von einem Bild allein kann man natürlich nicht auf das gesamte Spiel schließen aber für mich schaut es momentan so aus, als hätte man hier einfach einen DS-Titel genommen und ihn portiert, um etwas zum Start zu haben.
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 06.12.2010, 16:44
    interessiert mich eh nicht so... von der grafik her hätte das ein ds-titel werden können
  • Avatar von K.K
    K.K 06.12.2010, 15:40
    Sieht n bissl aus wie Fire Emblem für arme
  • Avatar von henni4u
    henni4u 06.12.2010, 15:21
    Spannender wäre doch gewesen, hätte er einen Release ausgeplaudert!
  • Avatar von Ultima777
    Ultima777 06.12.2010, 14:58
    RazeLaserbolt ist mir auch gerade aufgefallen, wie recht du hast. Ich halte eh nicht viel vom Titel. Das letzte Ghost Recon auf der Wii war ja auch nicht grad der brüller nach den Wertungen her, aber ich lass mich gerne überaschen und auf erste Wertungen warten.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 06.12.2010, 14:52
    Der Titel klingt ja mal so derart generisch, das kann man ja kaum noch überbieten ^^ Na immerhin ist es nur der Untertitel, ich erinnere mich da an eine Fantasy-RPG-Reihe auf der PSP, die das noch getoppt hat: "Legend of Heroes". Legende? Check! Helden? Check! Hätte man quasi auf jedes Fantasy-RPG übertragen können.

    Und "Shadow Wars" finde ich da nicht groß anders in dem Genre...
  • Avatar von Ultima777
    Ultima777 06.12.2010, 14:45
    Setzen wohl mehr auf Gameplay, ob das neue Spielprinzip funktioniert ist ne andere Frage.
  • Avatar von Nintendo_Freak_1896
    Nintendo_Freak_1896 06.12.2010, 14:34
    Grafik ist langweilig