Spiele • 3DS

Tom Clancy's Ghost Recon Shadow...

Mehr zum Spiel:

Launch-Trailer zu Ghost Recon Shadow Wars veröffentlicht

Betrachtet man die Launch-Spiele des Nintendo 3DS, sollte auffallen, dass für jeden Genre-Fan etwas dabei sein sollte. So auch für die Strategie-Fans, die von Ubisoft mit versorgt werden. Als beste Special Ops Kampf-Einheit der Welt gilt es die Pläne des russischen Nationalisten Yuri Treskayev zu verhindern. In einer stereoskopischen 3D-Perspektive begibt man sich auf die Schlachtfelder von Osteuropa und kommandiert die eigenen Truppen, um sich bei diesem gefährlichen Auftrag zu beweisen.

Bild

Ubisoft veröffentlichte nun den Launch-Trailer zum Spiel, der unter anderem einige Spielszenen zeigt. Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars soll am 25. März zusammen mit dem Nintendo 3DS erscheinen.

Vielen Dank für diesen News-Hinweis an cabi und DaRealRiku.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Slay
    Slay 04.03.2011, 11:56
    guter trailer. da hat sich ubi ja mal mühe gegeben!
    das spiel sieht nach einer art advance wars aus und gefällt mir spontan ganz gut. ich bleib aber trotzdem erstmal vorsichtig und warte erstetests ab
  • Avatar von moritz431
    moritz431 04.03.2011, 08:18
    Ich hoffe es wird so ein bisschen wie das gute alte Jagged Alliance 2, es sieht zumindest ähnlich aus. Ich bin noch am überlegen ob ich erstmal auf die Nintendo-Online Bewertung warten soll...
  • Avatar von tiki22
    tiki22 03.03.2011, 18:10
    Mir machen Stratgie Spiele eigentlich viel Spaß aber auf der Xbox 360 hatte ich Halo Wars und das hat mir auch nicht richtig gefallen! Ich glaube Strategie Spiele passen besser auf den PC und beim 3DS passt das irgentwie garnicht finde ich, wegen dem kleinen Bildschirm.
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 03.03.2011, 17:57
    Wird eins meiner 3 Launchspiele deswegen freut mich der Trailer.
    Mal sehen ob ich strategie ptro werde denn das ist neuland für mich
  • Avatar von Daniel
    Daniel 03.03.2011, 16:16
    Naja, ich weiss nicht so recht... als Taktikshooter auf der 360 hat es mir viel Spaß gemacht, aber hier so als Strategie?

    Ausserdem wundert mich, dass am Ende des Trailers ein "bald erhältlich" steht, wenn doch schon ein konkreter Termin bekannt ist o_O