Spiele • 3DS

BloodRayne: The Shroud

Mehr zum Spiel:

Entwicklung von BloodRayne: The Shroud vorerst gestoppt

Majesco kündigte 2010 einen Ableger von BloodRayne für den Nintendo 3DS an. Nun erreichte uns die Meldung, dass BloodRayne: The Shroud voerst auf Eis gelegt wird.

The 3DS title is currently on hold. We'll be sure to share any news when it's available


Demnach sei die Entwicklung des Titels laut Majesco Enterteinment angehalten, sobald es hierzu etwas Neues gibt, werde man sich zu gegebener Zeit äußern. Man kann also nur mutmaßen was die Beweggründe für die Einstellung der Arbeiten an The Shroud sind. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Bild
Cover des Gamecube-Spiels BloodRayne



Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 11.04.2011, 20:38
    Also das ist kein wirklicher verlust.Für erwachsene ist mit splinter cell,Resident evil und Metal gear solid auf dem 3DS doch einiges geboten
  • Avatar von Link82
    Link82 11.04.2011, 19:21
    wenn ich mir die Qualität der letzten Blood Rayne-Games anschaue kein Verlust, aber immerhin wäre es ein Titel gegen das Kindergarten-Image (lt. dem Sony-Knilch) gewesen
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 11.04.2011, 18:34
    BloodRayne bot auf jeden Fall solide Erwachsenen-Action (nicht mehr und nicht weniger), hätte es mir auf dem 3DS auch fetzig vorgestellt. Mal schauen, es ist ja nicht gesagt, dass es gar nicht mehr erscheint.
  • Avatar von Mephisto
    Mephisto 11.04.2011, 17:52
    Jip; habe mal nen Teil auf der alten Xbox gespielt, der war jetzt gar nicht mal schlecht. Hat Spaß gemacht mal die Rolle eines sehr starken bzw. übermenschlichen Helden zu übernehmen und irgendwie ist die Sache mit dem Blut auch ganz witzig.
    Auf dem 3DS hätte so ein Spiel sicher auch viel Spaß gemacht. Hoffentlich wird die Entwicklung wieder aufgenommen.
  • Avatar von 3dsfan
    3dsfan 11.04.2011, 17:01
    Schade das es gestopt wurde