Spiele • 3DS

Class of Heroes 3D x 3D

Mehr zum Spiel:

3D-Screenshot zu Class of Heroes 3D x 3D

Erst Montag veröffentlichte das Entwickler-Team Ganbarion 3D-Screenhots zum kommenden Spiel One Piece: Unlimited SP, welche sich nur auf dem 3DS betrachten lassen (wir berichteten). Eine derartige Aktion wurde nun auch für das Spiel Class of Heroes 3D x 3D gestartet.

Während zu One Piece mehrere Screenshots veröffentlicht wurden, handelt es sich hierbei leider lediglich um ein einziges Bild. Wer sich jedoch einen Eindruck vom 3D-Effekt des Spiels machen möchte, sollte die unten folgenden Datei sicherlich herunterladen.

Bild



Unter diesem Link könnt ihr euch die ZIP-Datei herunterladen. Nach dem erfolgreichem Download müsst ihr dann bloß noch die entpackte Datei in den Ordner „100NIN03“ in das „DCIM“-Verzeichnis eurer 3DS-SD-Karte kopieren.

Class of Heroes 3D x 3D wurde erst kürzlich in der Famitsu angekündigt und ist bisher lediglich für Japan geplant.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 18.05.2011, 19:58
    Schön wärer auch wenn ihr das Bild, vorrausgesetzt es ist nicht das Bild, welches schon oben gezeigt wird, auch hier in 2D Hochladen könntet. Für die User die keinen 3DS besitzen...

    Edit:.....Okay... War ja einfacher das Bild anzuschauen als ich dachte.... Einfach die Endung von .mpo zu .jpg geändert geöffnet und schon hat man das Bild gesehen.... Habs mal hoch geladen... So kann man das Bild natürlich auch ohne 3DS und irgendein Programm am PC sehen ^^
    Link : Klick

    Aber glaub in schlechter quali... Ich weiß ja nicht wies aufm 3DS aussieht...
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 18.05.2011, 19:14
    Verdammt das will ich haben. ich wette wir können wieder 2 jahre warten bis wir es kriegen TT
  • Avatar von Moggle
    Moggle 18.05.2011, 15:06
    Hoffe, dass es auch in Deutschland erscheinen wird!