Super Mario Bros. 3 im Botschafter-Programm?

Nintendo of America hatte bei Facebook nochmal an das Frist-Ende für das Botschafter-Programm erinnert. Dazu benutzten sie einen Screenshot aus Super Mario Bros. 3. Ist das jetzt die inoffizielle Bestätigung dafür, dass der Titel ebenfalls im Botschafter-Programm enthalten sein wird? Man wird wohl eine offizielle Bestätigung abwarten müssen.

Bild



Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 19 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 13.08.2011, 08:37
    mir wärs egal hab das SPiel schon x-mal unter anderem für die Wii.
  • Avatar von Kon
    Kon 12.08.2011, 21:53
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Steht auf der offiziellen Botschafter-Programm-Homepage:
    Ab kommendem Jahr verfügbar: Titel für die Game Boy Advance Virtual Console

    http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/sys...amm_44250.html
    Das stimmt nicht ganz. Zumindest steht bei den Fragen unten folgendes:
    F: Wann werde ich die Spiele erhalten?
    A: Die 10 Virtual Console NES-Titel werden ab dem 1. September 2011 zur Verfügung gestellt. Die 10 Virtual Console Game Boy Advance-Titel folgen bis Ende des Jahres. Wir werden bis September weitere Details dazu verkünden, wie Sie die Spiele bekommen können. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir einige Zeit benötigen werden, Ihre Systeme zu aktualisieren, falls Sie sich nach dem 11. August 2011 für das Nintendo 3DS Botschafter-Programm registriert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    Quelle: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/sys...0.html#details

    Sie widersprechen sich jedenfalls auf der Seite. Klar steht da auch "Ab kommendem Jahr verfügbar", aber bei den Fragen unten steht was komplett anderes. Kann man also glauben was man will. xD
  • Avatar von derBirx
    derBirx 12.08.2011, 17:13
    Sieht nicht so aus als würde man heute noch die restlichen Botschafterspiele bekannt geben.
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 12.08.2011, 16:49
    Von mir aus ... Hab All-Star, also daher ists mir schnuppe
  • Avatar von Link82
    Link82 12.08.2011, 15:06
    der 3. Teil ist natürlich genial, aber ich denke auch dass der Screen versehentlich ein Fehler ist und wir den 1. Teil kostenlos bekommen
  • Avatar von Dementium_Freak^^
    Dementium_Freak^^ 12.08.2011, 14:40
    ich warte bis die Liste endlich offiziell veröffentlicht wird. Sonst glaub ich denen gar nix
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 12.08.2011, 13:29
    das iet ehm ... schwach
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 12.08.2011, 13:28
    Man will wohl nicht riskieren, dass alle plötzlich in einen Retro Wahn verfallen und sich infolgedessen nicht mehr für großen 3DS Kracher begeistern können, die Ende des Jahres erscheinen sollen.
  • Avatar von jojoxyz
    jojoxyz 12.08.2011, 13:17
    Steht auf der offiziellen Botschafter-Programm-Homepage:
    Ab kommendem Jahr verfügbar: Titel für die Game Boy Advance Virtual Console

    http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/systems/nintendo_3ds_botschafter-programm_44250.html
  • Avatar von Daniel
    Daniel 12.08.2011, 13:12
    Wann und wo wurde das denn nach hinten korrigiert? o_O
  • Avatar von jojoxyz
    jojoxyz 12.08.2011, 13:08
    Die GBA-Games gibt es erst Anfang 2012.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 12.08.2011, 13:07
    NES soll es AB dem ersten September geben (also vielleicht da nur eins, und später kommen mehr dazu) und die GBA Games noch vor Ende des Jahres
  • Avatar von HFJuli
    HFJuli 12.08.2011, 13:03
    Wann sollen die Nes games nochmal verfügbar sein? War doch der 1. September oder? Oder weiss Nintendo das selber noch nicht so genau?
  • Avatar von Daniel
    Daniel 12.08.2011, 10:06
    Zitat Zitat von Anbu Beitrag anzeigen
    Wäre echt super. Da der Super Nintendo meine erste Kosole war, hab ich das Spiel nie gespielt.
    Das ist keine Ausrede, da gab es Super Mario All-Stars
  • Avatar von B-94
    B-94 12.08.2011, 09:56
    Das wäre echt schön wenn Super Mario Bros 3 kommen würde. Würde mich echt freuen.
  • Avatar von derBirx
    derBirx 12.08.2011, 09:36
    Könnte auch einfach sein, dass sie sich beim Screenshot vergriffen haben, immerhin wird er mit Super Mario Bros. betitelt, was ja bereits als Spiel bestätigt ist.
  • Avatar von Anbu
    Anbu 12.08.2011, 09:06
    Wäre echt super. Da der Super Nintendo meine erste Kosole war, hab ich das Spiel nie gespielt.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 12.08.2011, 08:59
    Wäre toll Einer der besten Beweise dafür, dass selbst NES-Spiele heute noch uneingeschränkt Spaß machen können!
  • Avatar von haislpunk
    haislpunk 12.08.2011, 08:59
    Hab SMB3 zwar schon gefühlte 1000Mal durchgespielt, aber würde mich trotzdem sehr freuen wenn es im Programm wäre!