Spiele • 3DS

Star Fox 64 3D

Mehr zum Spiel:

Star Fox-Trailer zu alternativen Routen

Bald ist es wieder so weit. Ab dem 9. September können alle kleinen und großen Piloten mit Fox und seinem Team auf die Jagd gehen im aufpolierten Remake von Star Fox 64. Jetzt hat Nintendo einen neuen Trailer dazu veröffentlicht, der näher auf die alternativen Routen in den Missionen eingeht.

Wenn man in der Mission andere Prioritäten setzt oder einen anderen Weg fliegt, hat man so die Chance anderen Boss-Gegnern gegenüber zu stehen und darf dann sogar mit anderen Missionen weitermachen. Dies kann den Langzeitspielspaß natürlich extrem steigern.


Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 04.09.2011, 08:29
    -.- für die die den nicht kannten oder kennen ist das so schwer zu verstehen-.-
  • Avatar von Link82
    Link82 03.09.2011, 13:23
    freue mich auch riesig drauf

    meiner Meinung nach ein zeitloses Meisterwerk
    (zeitlos auch deshalb weil das Ballergenre imo kaum spielerische Fortschritte gemacht hat, zumindest sind minutenlange Cutscenes und Quicktimeevents für mich persönlich keine positiven Entwicklungen ^^)
  • Avatar von Sora*
    Sora* 03.09.2011, 00:12
    freue mich irgentwie drauf
  • Avatar von HFJuli
    HFJuli 02.09.2011, 21:11
    Zitat Zitat von becher Beitrag anzeigen
    Schade, dass sie es hier nicht wieder als Lylat Wars 3D bringen. Der Name ist mir viel vertrauter.
    Komisch. Ich kenne das Spiel nur unter dem namen StarFox64. Lylat Wars sagt mit dafür nichts. Entweder ist es in der Schweiz mit dem richtigen Namen veröffentlicht worden oder ich habs im Ausland gekauft. Naja
  • Avatar von SNDS
    SNDS 02.09.2011, 18:07
    Wie ist eigentlich das Speichersystem, immernoch so wie zu N64 Zeiten oder kann man endlich zwichen den Misionen Speichern?
    Das man jedes mal von vorne anfangen muste wenn man gestorben war oder aufgehört hatte war für mich damals der gröste Kritikpunkt am ganzen Spiel.
  • Avatar von becher
    becher 02.09.2011, 16:08
    Da sagt ihr was.... ich hab Lylat Wars vor nun fast 14 Jahren ständig gespielt (und war sooooooo begeistert vom guten Rumble Pak). Klar kennt man die Geheimwege!

    Aber so lange soll das schon her sein? Mehr als mein halbes Leben?

    Auf jeden Fall wird das Spiel wieder gekauft. Bietet sich meiner Meinung nach auch ideal für einen Handheld an. Das kann man auch gut noch vor dem Einschlafen spielen
    Bin gespannt ob es sich so gut spielen lässt wie mit dem N64-Controller - werd's dieses WE vielleicht nochmal auspacken und spielen.
    Schade, dass sie es hier nicht wieder als Lylat Wars 3D bringen. Der Name ist mir viel vertrauter.

    Da gab's doch irgendein Copyrightproblem, weswegen sie es damals nicht Star Fox 64 nennen durften, oder? (EDIT: schon gut, hab's nochmal bei wikipedia nachgeguckt)
  • Avatar von Bonus_Track
    Bonus_Track 02.09.2011, 15:06
    Ist ja schon ein alter hut trotzdem könnte man das video mal spoilern
  • Avatar von Dome0141
    Dome0141 02.09.2011, 14:56
    tja den spezial weg kenne ich jetzt schon seit 10 jahren =P
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 02.09.2011, 14:08
    oh mann Das wollte ich nicht sehen An alle die das spiel holen wollen und selbst herausfinden wo die alternativen Routen sind:dieser trailer ist ein Spoiler!!!!!!!!!!!!!!
  • Avatar von laster
    laster 02.09.2011, 14:03
    sehr cooles spiel ^^
  • Avatar von [Hero]
    [Hero] 02.09.2011, 13:12
    Die aufpolierte Grafik steht StarFox immer besser. xD
  • Avatar von LGxWoLF
    LGxWoLF 02.09.2011, 11:20
    Es ist einfach nur der Hammer :3
  • Avatar von ChrisN3D
    ChrisN3D 02.09.2011, 11:04
    Wenns n Online Modi geben würde
  • Avatar von moritz431
    moritz431 02.09.2011, 10:59
    ich liebe das Game einfach!