Spiele • 3DS

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop...

Mehr zum Spiel:

Weitere Informationen & Bilder zu Kingdom Hearts 3D

Mit Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance erscheint bald in Japan ein neuer Ableger zur beliebten Videospielreihe von Square Enix. Bisher hatte man mit Frühjahr 2012 einen ungenauen Termin, doch nun ließ das Unternehmen verlauten, dass der Titel im März 2012 erscheinen wird.

Bild



Auf der Jump Festa 2012 konnte man mit einem neuen Trailer und einer spielbaren Demo weitere Eindrücke zum Spiel sammeln. Angekündigt wurde nebenbei eine neue Welt, sodass nun auch Tron Legacy in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt.

Außerdem veröffentlichte Square Enix die japanische Webseite zum Spiel, zu der ihr über diesen Link gelangt. Auf der Webseite präsentiert sich der Titel in zahlreichen Bildern, die ihr auch bei uns in der Galerie findet.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 15 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von *-*Sora*-*
    *-*Sora*-* 18.12.2011, 12:23
    COOL Tron Legacy ist auch dabei
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 17.12.2011, 22:10
    wie bitte O.o ich dachte es kommt am 19 jänner zu uns??
  • Avatar von Gamer96
    Gamer96 17.12.2011, 21:21
    Hoffe e wird so gut wie auf ps2 dann wird gekauft^^
  • Avatar von Tiago
    Tiago 17.12.2011, 19:39
    Hoffe mal das wird nicht son halbgares Zeug wie die DS Spiele und das GBA Spiel. An dem GBA spiel hab ich zwar noch meinen Spaß gehabt, 358/2 Days hab ich dann nur noch wegen der Story gespielt und das dritte nur mal kurz angezockt....

    GANZ GROß war aber das PSP Spiel. Das war fantastisch! Stand den PS2 Kingdom Hearts' in nichts nach.
  • Avatar von Neino
    Neino 17.12.2011, 18:46
    Must have! Wird bestimmt ein einer der besten Titel für den 3DS
  • Avatar von laster
    laster 17.12.2011, 14:31
    hmm... kingdom hearts somit hast du einen käufer weniger aber nur vieleicht muss wirklich überlegen ob ich mir das game noch hole
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 17.12.2011, 14:16
    wenn es einen neuen trailer gab warum stellt ihr in nicht rein?
  • Avatar von Marco
    Marco 17.12.2011, 13:07
    Hach, ich freu mich einfach so wahnsinnig auf das Spiel *-*
    Das sie jetzt nochmal Tron nehmen und halt den neuen Film rein verpacken, naja, fand die Level in Teil 2 schon darüber nicht so spannend, aber mal sehen, wie es eingebaut ist^^
    Auf jeden Fall ein Must-Have!
  • Avatar von Rief
    Rief 17.12.2011, 12:55
    Irgendwie geht mir Kingdom Hearts ja auf den Sack, diese ständige Plattformhüpferei...
    An sich ja eine gute Serie, aber dann kommen Teil 1 und 2 für PS2, das Spiel das die Beiden Storymäßig verbindet auf GBA, dann noch DS, PSP, Handy, nun 3DS und wer weiß wann dann noch n Teil für den guten, alten GBC kommt? Oo
    Die sollten sich mal entscheiden...
    Dennoch ziehe ich diesen Teil zum Kauf in erwägung
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 17.12.2011, 12:50
    Super. Da muss ich bald mal bei PlayAsia gucken und bestellen.
  • Avatar von Puma45
    Puma45 17.12.2011, 12:09
    Ich bin auch mal gespannt auf den neuen Handheld Spiel. Ich hoffe, es wird fast geleichzeitig mit Japan rauskommen, nicht erst ein halbes Jahr später.
  • Avatar von Siro
    Siro 17.12.2011, 11:56
    Boah... geht mal auf den Link und lasst die Musik starten. Ein wunderschönes Dearly Beloved... Ich hörs mir schon seit 20 Minuten an und bin total benebelt Hoffentlich wird das auch für das Spiel verwendet^^ Und die Neuigkeiten sind doch schon mal Klasse. Neben Tron Legacy soll ja auch noch die Welt von "Die drei Musketiere" auftauchen. Nebenbei gibts jetzt auch noch ein Bild, wo Beat und Joshua drauf zu sehen sind ^o^ Ich kann nicht mehr warten das wird genial
  • Avatar von Fortress
    Fortress 17.12.2011, 11:08
    Ich bin ein großer Fan von Tron : Legacy und auf eine Kombination sehr gespannt. Hoffe das wird was.
  • Avatar von Link82
    Link82 17.12.2011, 10:51
    bislang haben mich die Handheld-Episoden auch nicht so recht überzeugt, aber das sieht wirklich sehr gut und sauber aus und könnte der erste Teil werden der mich so fesselt wie die ersten beiden KHs (wann kommt davon eigentlich ein HD-Remake? ), und dass Tron Legacy enthalten ist finde ich super
  • Avatar von SuperPokémonGalaxy
    SuperPokémonGalaxy 17.12.2011, 10:28
    Also, ich mag KH total, aber die handheld spiele davon interessieren mich nicht SOO, ich warte immer noch auf kingdom hearts 3^^