Spiele • 3DS

Mario Kart 7

MK7-Turnier: Beginn der Runden 2 & 3

Gestern Abend wurden die alten Runden des Mario Kart 7-Communityturniers sowie des Zusatzturniers beendet. Somit können seit heute die Runden 2 und 3 der jeweiligen Turniere ausgetragen werden. Damit es dieses Mal etwas zügiger voran geht, wurde die Deadline eingehalten. Bei Gegnern, von denen uns keine Ergebnisse erreicht haben, wurde nun also gelost.

Für die nächste Runde habt ihr bis zum 26. Dezember um 23:59 Uhr Zeit. Die Ergebnisse meldet ihr bitte nicht per privater Nachricht, sondern in den jeweiligen Themen.

» Ergebnisse Communityturnier #1
» Ergebnisse Zusatzturnier

» Plan Communityturnier #1
» Plan Zusatzturnier



Wir wünschen allen Teilnehmen viel Erfolg in der neuen Runde!

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Fortress
    Fortress 19.12.2011, 21:43
    Viel Glück!
  • Avatar von laster
    laster 19.12.2011, 17:51
    mist habe es nicht rechtzeitig auch noch für das zusatztunier geschafft hoffentlich gibt es nach den tunieren noch ein mario kart7 tunier ich habe nämlich noch eine offene rechnung mit jemanden aus dem communitytunier zu begleichen !
  • Avatar von Siro
    Siro 19.12.2011, 17:39
    njoa viel Glück auch weiterhin :/