Spiele • App

Pokémon GO (Android/iOS)

Mehr zum Spiel:

Pokémon GO: Weitere schillernde Pokémon veröffentlicht

Wer sich etwas länger mit Pokémon GO beschäftigt, wird immer auf der Jagd nach den seltenen schillernden Pokémon sein. Anstatt diese jedoch zusammen mit den normalen Formen der Monster einzuführen, werden sie in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht. Schon bald gibt es zwei Neuheiten.

Um die Veröffentlichung von Ingress Prime zu feiern, lassen sich in Kürze die schillernden Versionen von Tragosso und Ponita fangen. Wer genügend Bonbons hat, darf diese selbstverständlich in ihre schillernden Weiterentwicklungen verwandeln. Zusätzlich sollen neue kosmetische Gegenstände erhältlich sein. Die Begegnungen sollten in wenigen Stunden aktiviert werden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von urmel64
    urmel64 06.11.2018, 10:04
    Ponita hab ich heute schon in blau bekommen, ist jetzt ein fliederfarbenes Galoppa.