Spiele • App

Pokémon GO (Android/iOS)

Mehr zum Spiel:

Pokémon GO bereitet sich auf Halloween vor

Halloween steht vor der Tür, weshalb nun eine besondere Aktion für Pokémon GO angedeutet wurde. Der offizielle Twitter-Account hat ein Bild gepostet, auf dem die Silhouette von Lichtel zu sehen ist. Was genau es damit auf sich hat, ist aktuell noch unbekannt.

Im vergangenen Jahr wurde die gruseligste Jahreszeit dazu genutzt, Kryppuk per Spezialforschung einzuführen. Lichtel ist allerdings bereits fangbar, weshalb ein erhöhtes Auftauchen des Pokémon wahrscheinlich ist. Zudem erwarten Fans diverse Boni, zum Beispiel doppelte Bonbons beim Fangen, neue Raidkämpfe sowie die typischen Kleidungsstücke im Style-Shop.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Pokémon GO

Der App-Überflieger im Fokus

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.