Spiele • App

Professor Layton und die...

Mehr zum Spiel:

Professor Layton und die verlorene Zukunft HD: Trailer zeigt zahlreiche Szenen

Professor Layton und die verlorene Zukunft ist auch heute noch für viele Fans der beste Teil der Reihe und zugleich der Abschluss der ersten Trilogie. Deshalb war es nur eine Frage der Zeit, bis das Spiel in aufpolierter Form die Smartphones erreichen würde. Nun hat Level-5 einen passenden Trailer veröffentlicht.

Das Video zeigt die überarbeitete Grafik, denn das Abenteuer erstrahlt wie schon seine Vorgänger in HD-Optik. Somit lässt sich schon bald die gesamte originale Trilogie auf Android- sowie iOS-Geräten genießen. In Professor Layton und die verlorene Zukunft finden sich Layton und Luke im London der Zukunft wieder, wo Layton in einigen Jahren als Chef einer kriminellen Bande für Chaos sorgt. Beim Versuch, ihn zu stoppen, muss sich der Professor mit seiner eigenen Vergangenheit auseinandersetzen und diese endgültig verarbeiten.

Professor Layton und die verlorene Zukunft HD erscheint am 13. Juli für Android und iOS.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 11.07.2020, 14:27
    Die Layton Spiele sind über alle Zweifel erhaben. Wenn es die irgendwann mal alle fürs iPad gibt, werde ich bestimmt mal zuschlagen.
  • Avatar von Anonym 20200811
    Anonym 20200811 11.07.2020, 11:35
    Hat zwar im ersten Moment nichts miteinander zu tun aber ich hoffe, dass man die Trilogie irgendwann noch für die Switch bringt. Das Spielprinzip hat man ja jetzt schon von den zwei Bildschirmen(DS) getrennt und in HD aufgelöst. Vielleicht ist es damit ja nicht mehr weit zur Switch Version (Wunschdenken).