Pinnwand-Dialog zwischen Mc_Rib und anonym_240216

195 Pinnwandeinträge

« ... 89101112 ... »
  1. Oh je
    Schon alleine wenn ich an Tales of Trophies denke
    Na dann hast ja echt was vor dir.
  2. Uff, so einiges. Bei der PS3 sind zum Beispiel Beyond: Two Souls, Heavy Rain, Tales of Xillia und Symphonia, South Park: Stick of Truth, die Ryu ga gotoku- und Fallout-Reihe dabei, neben einigen anderen. Werden aber bestimmt nicht alle zum Einsatz, aus zeitlichen Gründen.


    Bei der Vita ist dass noch vergleichsweise übersichtlicher. Zum Beispiel Persona 4 Golden, Uncharted: Golden Abyss, VLR oder Danganronpa.


    Gefühlte Spielzeit, bis ich alles voll haben würde: 3527 Stunden .


    Werde erstmal mit Beyond: Two Souls, South Park und vielleicht noch was loslegen. Werde mir auch zum Platin suchten einen frischen Account machen . Mal schauen, wie es laufen wird
  3. Oha. Was ist denn so in dem Stapel enthalten ?
  4. Die machen zeitbedingt auch wenig. Hab mir aber mal einen Stapel an PS3- und Vita-Games zur Seite gelegt, die ich die Tage, Platin-mäßig in Angriff nehmen werde .
  5. Ach die machen wenig. Hab vorgestern erst wieder damit angefangen "Akiba's Trip 2" weiterzuspielen.
    Habe ich schon letztes Jahr in Japan gekauft gehabt und nur angespielt. Jetzt macht es aber immer mehr Spass umso mehr ich es spiele
    Aber da wirds eventuell kein Platin geben

    Und die GS bei dir ?
  6. Was machen die Trophies ?
  7. Aber wahrscheinlich ein Rosa-Plueschbaseballschlaeger fuer extra fluffiges kaputt hauen.
  8. Wenn wir Glück haben, ja.

    Ich glaube aber eher, Jaspi wartet gleich mit einem Baseballschläger vor meiner Tür und fährt dann zu dir weiter :( .
  9. Glaubst du wir werden gebannt, weil wir keine Lobeshymnen auf MK8 schreiben ? :(
  10. Das waere ne Moeglichkeit
Zeige Pinnwandeinträge 91 bis 100 von 195
« ... 89101112 ... »

Anmelden

Anmelden