Pinnwand-Dialog zwischen tiki22 und XaryPi

11 Pinnwandeinträge

12 »
  1. Danke für deine Antwort
  2. Heyho!
    Hm... bin seit paar Monaten (3-4?) Mod und der Name wurde dabei auch gleich mit geändert

    Ja, bin zurzeit mit viel anderem beschäftigt und daher hauptsächlich in meinem zuständigen Forumsbereich (Anime&Manga-Bereich) tätig. Muss aber demnächst die E3 News nachholen Sind doch einiges was da angekündigt wurde HeHe

    Was man als Mod macht... Hm...
    Also kurz zusammengefasst:
    Man hält das Forum sauber
  3. Uih! Seit wann heißt du den nicht mehr Alfapower und bist Super Moderator?^^ In letzter Zeit schreibst du kaum noch Kommentare, kann das sein?

    PS. Was macht man als Super-Moderator so?
  4. Heyho (:
    Danke für deine Nachricht.
    Und ja ich kenne Death Note (: Welcher Anime-Freak kennt den denn nicht? So ein Meisterwerk DARF nicht ungesehen bleiben wenn man Anime schaut! Unglaublich gut (:

    Und High School of the Dead habe ich auch schon gesehen trotzdem Danke (:
    Und ja ich steh auf Splatter.

    Also nochmal Danke für die Nachricht
    Ciao Ciao
    Alfa
  5. Hi Alfapower,
    du bist ja auch ein Anime Fan wie ich und da wollte ich dich fragen, ob du eigentlich Death Note kennst? . . . Was frag ich dich eigentlich??? Ich bin mir sicher das du so ein Meisterwerk kennst^^

    Wenn du ihn nicht kennen solltest, unbedingt angucken!

    Ps. Wenn du auf Splatter stehst, was ich glaube, (siehe dein Profilbild ) dann kann ich dir auch noch Highschool of the Dead empfehlen. Ich hab zwar auch erst 5 Folgen gesehen aber ich finde ihn sehr gut
  6. Danke für deine Antwort. Hatte das selber schon vergessen!
  7. Danke für deine Antwort. Hatte das selber schon vergessen!
  8. Hey, wie gesagt, wollte ich dir ja erzählen wie das Spiel ist, sobald ich es angefangen habe!
    Joa und heute hab ich mit 999 angefangen.
    Das Setting ist einfach der Hammer! Der Anfang des Spiels ist wirklich sehr gut Inszeniert und wie es sich ergeben hat ist ganz nach meinem Geschmack.
    Was ich sagen kann, ist das wenn du mal ein Escape Game gespielt hast, weißt du so ungefähr wie das Spiel aufgebaut ist. Du musst versuchen aus Räumen zu fliehen und dabei kannst du dich umsehen, Sachen kombinieren etc.
    Und irgendwie erinnert mich das an TWEWY... Creepy Game with creepy Game Master with creepy Voice with creepy ppl with creepy names and a cute girl
    joa so ungefähr würde ich das Spiel beschreiben haha

    Also was ich bis jetzt vom Spiel gesehen habe, kann ich nur weiter empfehlen!
    Ich fande bis auf ein paar Worte, war das englisch nicht sehr schwierig.

    Hoffe ich konnte dir nen einigermaßen guten Eindruck vom Spiel geben.
    Muss Text kürzen wegen begrenzung-.-
    Ciao
    Alfa
  9. Hey, danke für deine Profilnachricht.
    Ich muss sagen, das Spiel habe ich noch nicht !wirklich! gespielt. Ich habe nur die Zeit gefunden kurz das Intro, welches einen vond en Socken haut und als Nebeneffekt Gänsehaut innehat... Daher kann ich dir die Frage (noch) nicht beantworten. Werde es demnächst Anfangen und dann kann ich dir, falls du wünscht, sagen wie es ist.

    MvG
    Alfa
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 11
12 »

Anmelden

Anmelden