Pinnwand-Dialog zwischen DoggieSmile und Ruki

6 Pinnwandeinträge

  1. Ich fand es damals geil und finde es auch heute noch absolut spitze ^^
  2. Ach Serious Sam istn alter Hut. Das hab ich damals als ich in der 7. oder 8. Klasse war durchgespielt...das waren noch Zeiten, ist gute 10/11 Jahre her.
  3. Hey, bei Steam bin ich auch! xD
    Der SummerSale ist schon echt geil - ich hab SuperMeatBoy, das wohl schwerste Jump'n Run überhaupt, dadurch auf 100% gebracht. Nur für ein dämliches Ticket xD
    Hat sich aber gelohnt, ich hab jetzt z.B. die 8 Zusatzcharaktere für Serious Sam. Musst du dir holen das Game, ist absolut geil ^^ Da rennst du rum und knallst einfach alles ab, was sich bewegt. Besonders der Multiplayer ist echt geil xD
  4. Ich wunder mich, warum du nicht antwortest ... und dann sehe ich, dass ich versehentlich in der Hektik in mein eigenes Profil geschrieben hab ^^
    Hier:

    Achso ... lol xD
    Wir hatten über die Wii gesprochen, daher hatte ich das angenommen ^^
    Ich bin mir nicht hundert pro sicher mit dem Platz, ein Kumpel meinte das nur mal zu mir und dem glaube ich eigentlich.

    Was hälst du eigentlich so von der Wii? Also ich finde sie alles andere als gut, aber es gibt ein paar gute Spiele dafür :P
    Ich ziehe meine 360 vor.
  5. Das mit der RT/LT Taste bezog sich ja auf DOA 4 für Xbox, du wolltest ja nur ein Spiel und hast die Plattform nicht genannt

    Meinst du die GC Steuerung einzubauen frisst soviel Platz? Ich denke zwar nicht, aber gut, hab noch keine File diesbezüglich angesehen.

    Ja das mit dem beleidigt sein kenn ich leider auch ^^ Wobei ich selbst manchmal auch nicht besser bin ^^;;;

    Das mit der Quelle ist ja schon in Ordnung.Ich kann es mit meiner bisherigen Erfahrung ja auch nicht widerlegen...leider xD
  6. Das bei Metroid Prime ist genauso lachhaft wie bei NSMBWii. Gerade das missfällt mir sehr bei der Wii, die Steuerung wird einem regelrecht aufgezwungen.

    Die Remote hat ne LT/RT-Taste? ô.o Ist mir neu ^^ Ich beziehe mich ja wirklich auf den Standard-Controller, also nur die Remote. Und zu den Dingern, wo bei einer Steuerungsart nicht alle Tasten genutzt werden...
    Ey, das zählt nicht! xD
    Das Spiel an sich nutzt die Tasten, nur eben in dem Modus nicht ^^

    Die Controlleranbindung ist leicht - zumindest auf Hard-/Softwareseite der Wii. Bei den Spielen schauts dann eher wackelig aus, da kommt es drauf an, wie viel Platz das Spiel auf der Disk frisst. Eine gescheite Unterstützung des GC-Controllers frisst vielleicht knapp 200 oder 300 MB, je nachdem wie es programmiert ist.

    Und das mit der Quelle ... ändern kann ich es nicht ^^
    Schön mal wen zu haben, mit dem man ordentlich diskutieren kann, ohne dass der gleich beleidigt ist. Hab ich viel zu oft ^^
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 6 von 6

Anmelden

Anmelden