Pinnwand-Dialog zwischen Orbulon und Shiek

11 Pinnwandeinträge

12 »
  1. Ich mag ihn ja sehr, aber der Junge ist furchtbar launisch. Seine Laune kann sich ständig ins absolute Gegenteil verkehren und alles was er sagt, kann morgen schon wieder anders sein. Leider. ^^ Vor kurzem meinte er nämlich erst wieder, dass er komplett aufhören will. Aber so ist es umso besser.
  2. Und das kann ich auch sehr gut nachvollziehen... Naja, aber jetzt steht erstmal ein kleiner Abstecher im 7. Dungeon an. Und danach werde ich wohl doch noch mal im 2. vorbeischauen, denn der fehlende Ausrüstungsgegenstand lässt mir immer noch keine Ruhe...

    Ach ja, hast du eigentlich schon mitbekommen, dass Marko (TailsGaming) diesmal wohl endgültig mit dem LPen aufgehört hat? Sehr schade, wie ich finde... Aber so wie ich gehört habe, will er ab Mitte Dezember mit ZeitZuZocken durchstarten.

    Na mal schauen, was er sich da so alles einfallen lässt.
  3. Mal sehen, ob du den 3. Dungeon findest. Mich hat das gebrochen und ich habe aufgegeben. Zu frustrierend. ^^
  4. Da blockiert ein recht auffälliger Busch dir den Weg und du musst ihm Feuer machen. ^^
  5. Sag mal, hast du noch einen klitzekleinen Tipp für mich, wo ich den 8. Dungeon finden kann? Ansonsten suche ich mich noch tot...
  6. Gerne geschehen. Jap, die Tips sind alle (bis auf eine Ausnahme die ich gefunden habe) sehr hilfreich und wichtig. Wenn auch oft sehr kryptisch formuliert. Gab so 2-3 Stellen im Spiel, an denen ich so richtig gehangen hab.

    Werde deine Zuletzt-Gespielt-Beiträge auf jeden Fall weiterhin interessiert verfolgen. ^^
  7. Ach ja, die alte Frau hinter dem Wasserfall! Meine Gott, an die hab ich ja überhaupt nicht mehr gedacht...

    Ich hab die nämlich schon mal bei meiner allerersten Oberwelterkundung gefunden, hatte zu diesem Zeitpunkt aber nicht genug Rubine bei mir, um die richtige Option auszuwählen. Ich wollte mir dann eigentlich noch ein paar Rubine zusammenkratzen, bin dann aber irgendwie davon abgekommen und hab's dann letztendlich komplett vergessen.

    Also, nochmal vielen Dank für den kleinen Tipp, ich hätte mich ansonsten wohl dumm und dämlich gesucht.

    Und natürlich Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss des Spiels! Wenn ich auch weiterhin die Tipps der alten Männer so gekonnt ignoriere, wird's bei mir aber wohl noch ein Weilchen dauern...
  8. Ah, vielen Dank!

    Da werde ich heute Abend gleich mal nachschauen, welch weise Worte ich da in den Wind geschlagen habe.
  9. Kleiner Tip von mir, im 4. Dungeon hat dir ein alter Mann eigentlich einen guten Tip zum Auffinden des 5. Dungeons gegeben. Dabei ist auch dein neuestes Item wichtig. ^^

    Ich hänge gerade im letzten Dungeon beim finalen Boss. ^^"
  10. Jupp, so ging's mir auch.

    Eines Abends wollte ich mir dann mal ein LP von Dino Crisis anschauen und bin ganz zufällig über den Kanal von TailsGaming gestolpert. Ich hab' mir anfangs natürlich nix dabei gedacht und hab' mal ein Video von ihm angeklickt. Und dann hörte ich auch schon diese allzu vertraute Stimme...

    Glaub mir, ich hab' schneller auf Abonnieren geklickt, als du "Pikau!" sagen kannst...
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 11
12 »

Anmelden

Anmelden