Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Inchen

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    21
    Hits
    2.809

    ok mach ich morgen ein bild von meiner nase XD...

    ok mach ich morgen ein bild von meiner nase XD was solls haha
  2. Antworten
    21
    Hits
    2.809

    Himmel ich hasse meine Nase xD die ist stuppsig...

    Himmel ich hasse meine Nase xD die ist stuppsig und klein aber voll breit lol möcht voll gern ne op XD glaub die macht mein Gesicht nur noch schlimmer als es schon ist :( Traurig *schnief*
  3. Antworten
    45.104
    Hits
    3.824.431

    Ich hasse Karneval :D

    Ich hasse Karneval :D
  4. Das waren noch Zeiten :'D ich vermisse die alten...

    Das waren noch Zeiten :'D ich vermisse die alten pokemon spiele löl
  5. Heute mal wieder Rücken , Seiten und Brustkorb...

    Heute mal wieder Rücken , Seiten und Brustkorb aaarrgh
  6. Antworten
    27
    Hits
    1.833

    Sieht cool aus *____*

    Sieht cool aus *____*
  7. Antworten
    3.382
    Hits
    562.430

    Wichtig: Grüße auch alle Neuen im Forum :D

    Grüße auch alle Neuen im Forum :D
  8. Bin schonmal gespannt wie es so wird...

    Bin schonmal gespannt wie es so wird...
  9. Umfrage: Ich habe Kirby,Melinda und Moritz geschenkt...

    Ich habe Kirby,Melinda und Moritz geschenkt bekommen :) Würde mir selber glaube ich keine kaufen.
  10. Weiß nicht ob es jetzt so schlimm ist das des...

    Weiß nicht ob es jetzt so schlimm ist das des jetzt nicht kommt xD
  11. Wenn ich alles aufzählen würde was mir weh...

    Wenn ich alles aufzählen würde was mir weh tut...du lieber Gott XD

    Aber hab mir Gestern richtig schön beim essen auf die ZUnge gebissen - und nicht zu vergessen mein derzeitiges Seelenleben ist...
  12. Antworten
    24.253
    Hits
    1.730.955

    Antenne Bayern XD

    Antenne Bayern XD
  13. Antworten
    284
    Hits
    84.870

    ♥ Freue mich immer über neue Mitspieler ♥ Spiele...

    ♥ Freue mich immer über neue Mitspieler ♥ Spiele fast jeden Nachmittag/Abend und bin 24 Jahre alt xD
  14. Finde es sehr sehr traurig bin richtig geschockt...

    Finde es sehr sehr traurig bin richtig geschockt wünsche der Familie und den Freunden alle Kraft der welt und natürlich auch Nintendo ... RIP
  15. Antworten
    10.985
    Hits
    1.339.674

    Wichtig: Habe mich heute mit dem Splatoon Story Modus...

    Habe mich heute mit dem Splatoon Story Modus beschäftigt aber ehrlich gesagt gefällt er mir nicht wirklich lol ^^ Werde ich wohl oder übel meinen Freund überlassen der es hoffentlich durchzockt und...
  16. Antworten
    90
    Hits
    91.194

    Meine ID ist KevinIna :) Ich heiße Ina und bin 23...

    Meine ID ist KevinIna :) Ich heiße Ina und bin 23 und spiele es Täglich :)
  17. Thema: Splatoon Rage

    von Inchen
    Antworten
    4
    Hits
    1.651

    ist mir auch schon mal passiert ^^

    ist mir auch schon mal passiert ^^
  18. Antworten
    35
    Hits
    7.557

    Ich spiele am liebsten mit dem Medusa...

    Ich spiele am liebsten mit dem Medusa Klecksroller finde den am einfachsten im Umgang und viel einfärben tut man damit auch :)
  19. Antworten
    29
    Hits
    8.914

    Ich hab ne Sonnenbrille an ein pinkes Shirt und...

    Ich hab ne Sonnenbrille an ein pinkes Shirt und schwarze Boots ^^ Finde die Gasmaske auf jeden Fall ultra sylisch *_________*
  20. Antworten
    23
    Hits
    34.568

    Hab das Spiel seit Montag und hab an die 15 Std...

    Hab das Spiel seit Montag und hab an die 15 Std Spielzeit :) Finde das Spiel richtig Klasse
  21. Finde die Grafik und das Angeln am tollsten =)

    Finde die Grafik und das Angeln am tollsten =)
  22. Mein absolutes Highlight war der Beitrag von...

    Mein absolutes Highlight war der Beitrag von Zelda Majoras Mask auf das Spiel warte ich schon soooo lange und ich finde das Bundle einfach mega Klasse..Das Spiel wird super sein damals als Kind habe...
  23. oh himmel es sieht so unglaublich geil aus *___*...

    oh himmel es sieht so unglaublich geil aus *___* freue mich schon auf nächsten monat werde es mir sofort holen hab so lange darauf gewartet
  24. ich freue mich sooo sehr auf majoras mask den...

    ich freue mich sooo sehr auf majoras mask den n3ds xl und den süßen knet kirby hurra <3
  25. Antworten
    3.755
    Hits
    477.051

    ich würde sie kaufen auch ohne wii u xD

    ich würde sie kaufen auch ohne wii u xD
Ergebnis 1 bis 25 von 74
1 2 3

Anmelden

Anmelden