Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
Ich verstehe das Problem nicht, sich ein paar Monate einzuschränken. Klar, Menschen, die alleine Wohnen trifft‘s härter, aber einen festen Kontakt kann doch jeder haben.
Wenn es denn ein paar Monate wären...
Wir schränken uns jetzt schon fast ein Jahr ein und sind, von 2 kleinen Ausflügen in die Stadt im Sommer abgesehen, nicht rausgegangen. So langsam wird es doch anstrengend. Da Uni digital und Arbeit Homeoffice sind, kommt halt wirklich gar nicht mehr raus.
Von daher stoßen mir die Parolen der Internethelden a la "Es aknn doch wohl nicht so schwer sein sich ein bisschen einzuschränken.." momentan ein bisschen sauer auf.
Und bevor jetzt ein Tastenwarrior die Finger knacken lasst: Keine Sorge, ich halte mich auch weiterhin an die Regeln >.<

Zu schlechen Angewohnheiten:
Mir ist ehrlich gesagt derzeit das Kochen über, obwohl ich es sonst sehr gerne mag. Aber es ist schon ein Unterschied, ob man wirklich komplett jede Mahlzeit selbst zubereitet oder doch einmal am Tag in die Mensa/Kantine geht.
Von daher habe ich ähnliche Probleme wie Tiago. Ich schmeiße leider derzeit auch etwas mehr weg als sonst >.<