« ... 1151596061626371111161 ... »
  1. #601

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Ausrottung der Pocken oder der Kinderlähmung?
    Solche Leute kotzen mich an. Weil bei Corona Fehler gemacht wurden, alles in Frage stellen, was eine Organisation wie die WHO je gemacht hat.
    Dies machten Ärzte, und nicht die WHO alleine. Zudem fragte mich bisher auch keiner, was mich ankotzt.

    Unter Anderem, wie manch einer aus Europa redet, als sei er US-Amerikaner, und er könne sagen, wie in Amerika der Hase läuft. Dies möchte ich unbedingt gesagt haben.

    Ansonsten, zu Tabakwaren: es genügt, so wie es in den USA ist: seit 50 Jahren stehen Warnhinweise deutlich auf Tabakwaren drauf, diese auch stimmen: Daß Rauchen die Gesundheit gefährdet, Lungenkrebs verursachen kann, Arterien verstopfen kann. Und das alles dick gedruckt, und das genügt.

    Ohne daß irgendwelche sinnverarmten Bilder abgedruckt sind, wie Zahnschäden eines Crystal Meth-Konsumenten, Selbstmordversuche mit der Zunge, und vor Allem ohne abgebildeten Personen, die nicht gefragt wurden, vor allem einem jungem Mann, der nicht einmal hätte antworten können.

  2. #602
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Dies machten Ärzte, und nicht die WHO alleine.
    Das ist so ein selten dämliches Argument. Echt peinlich, murdock.

  3. #603

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das ist so ein selten dämliches Argument. Echt peinlich, murdock.
    Sitzt manch einer von dieser Weltweiten Organisation etwa nicht nur dumm herum, und bekommt über 5,000 US-$ für nur rein blödes Gerede? Ich sehe schon über 15 Jahre nur CNN. Verfolge u.a. Mrs. Amanpour und Richard Quest ziemlich regelmäßig, Ansonsten nutze ich nicht nur Videokassetten und DVDs, sondern auch Blue Rays und Netflix.

    Ich möchte darauf hinaus, Pro 7 ist schlimmer als Fox News.

  4. #604
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Wie gesagt, die WHO macht durchaus gute Dinge aber sie haben dennoch eine politische Position eingenommen die eindeutig pro China ist.
    Jetzt kann man
    1. Nichts tun und die Situation so lassen wie sie ist in der Hoffnung das es meistens funktioniert.
    2. Sich dagegen aussprechen und etwas androhen ABER!
    3. Wenn keine Besserungen folgen wieder zu Punkt 1 oder es eben beenden.

    Die Proteste sind immer weiter eskaliert? Obwohl man auf erste Forderungen einging kamen immer mehr Forderungen.
    Zu Beginn hieß es "Statuen von Sklavenhaltern" werden zerstört und es wurde gescherzt das es doch irgendwann Enden müsse... mittlerweile wurden Staturen von denen zerstört die Sklaverei bekämpft haben.
    Auf politisch motivierten Terror zu reagieren indem man tut was die Terroristen (Gewalt zum Zweck von politischen Änderungen ist nun einmal Terrorismus) sorgt nur für extremere Forderungen.

    Die WHO hat im politischen Interesse Chinas gehandelt... ich glaube da eher das EA sich bessert bei denen schon lange Gegenwind ist und deutlich weniger auf dem Spiel steht als die WHO wenn sie zugeben würden das hier etwas im argen liegt indem sie etwas ändern.

    WICHTIG!
    Man hat immer die Option die Arbeit der WHO durch eine neue Organisation machen zu lassen, mit verbesserten Regeln um den hier gemachten Fehler zu unterbinden.
    Insbesondere wenn alle bis auf China rausgehen wär doch im Grunde alles wieder da was man braucht und China kann das Geld auf sich selber konzentrieren und mit sich selber Spielen, ist das Ideal? Nein. Ist es besser als wenn eine solche Organisation politische Ziele eines Landes unterstützt? Definitiv.
    Geändert von Naska (09.07.2020 um 00:54 Uhr)

  5. #605

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Naska: Lieber Pro VR China, als irgendwelche Europäischen Länder, wo irre Selbstverwalter nur so wimmeln. Ich meine damit auch, nichts gegen Strasburg, dem EU-Parlament. Die wissen wenigstens Jahre schon, daß die einen Fehler machten, und gaben es vor Jahren (laut Euronews) wenigstens indirekt zu.

  6. #606
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Die WHO hat nicht die Aufgabe für eine politische Richtung sich auszusprechen, das ist schlicht nicht die Aufgabe.
    Dabei ist es komplett egal für wen.

  7. #607

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.943
    Hat die WHO Corona unterschätzt? Ja.
    Hat die WHO sich der "Ein-China-Politik" der VR gebeugt? Ja.

    Auch so eine Organisation macht Fehler. So wie jede andere auch. Ist es deshalb falsch, einer Institution zu misstrauen die grundsätzlich von der Weltgemeinschaft finanziert und unterstützt wird? Ja.

    Gönn ich mir euren Aluhut und "ich weiß es eh besser"-Scheiß (mir ist kein netteres Wort eingefallen) weiterhin? Nein.

  8. #608

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Die WHO hat nicht die Aufgabe für eine politische Richtung sich auszusprechen, das ist schlicht nicht die Aufgabe.
    Dabei ist es komplett egal für wen.
    ich wollte damit nur das Grundprinzip nennen. Andere, und sogar Garo, regen sich über mich auf, und machen doch sogar das Selbe. Die selben natürlichen humanoiden Fehler, und schieben mir die Schuld, damit die sich anschließend besser fühlen. Ich nenne es Vorurteile gegenüber Anderen allgemein, wessen ich die bezichtige. Und wie gewohnt möchte ich keinesfalls hier im Forum einen Formfehler begehen.

  9. #609
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Hat die WHO Corona unterschätzt? Ja.
    Hat die WHO sich der "Ein-China-Politik" der VR gebeugt? Ja.

    Auch so eine Organisation macht Fehler. So wie jede andere auch. Ist es deshalb falsch, einer Institution zu misstrauen die grundsätzlich von der Weltgemeinschaft finanziert und unterstützt wird? Ja.

    Gönn ich mir euren Aluhut und "ich weiß es eh besser"-Scheiß (mir ist kein netteres Wort eingefallen) weiterhin? Nein.


    Jetzt wo du es sagst "kleiner Fehler", da muss sich nichts ändern kann alles so weiter gehen.
    Haben sich eh alle nur ausgedacht und so weiter.
    Du sagst das die Fehler die ich aufliste stattgefunden haben du zeigst nicht auf irgendwas das eine Änderung auch nur andeutet aber es ist Aluhut wenn du selbst sagst es stimmt? Was?
    Geändert von Naska (09.07.2020 um 01:24 Uhr)

  10. #610

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.943
    Lern lesen. Nirgends rede ich von einem "kleinen" Fehler. Covid-19 ist scheiße und hätte eingedämmt werden können. Ich habe nie in irgendeiner Form das Gegenteil behauptet. Jetzt geht es darum, das Beste daraus zu machen. Wie man es unvernünftig macht sieht man an den USA und Brasilien. Schön leugnen. Das könnt ihr

    Generell solltest du an deiner Grammatik arbeiten. Deine Beiträge sind genau so beschissen zu lesen, wie die von deinem Kumpanen. Zusammenhangloses Wirrwarr. Ciao!

Ähnliche Themen

  1. icq-virus
    Von Turok im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 21:44
  2. Virus? Oo
    Von InKoGn!tO im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 01:11
  3. Virus
    Von STOPP3R im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 13:56
  4. Japan-Import trotz SARS Virus?
    Von SoF im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 13:17
  5. !virus!
    Von fragezeichen im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden