« ... 412131415162464114 ... »
  1. #131
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    "Klooopaaapier!!!!!" , "Desinfektiooooonsmittel!!!!"!

    "Gehiiiirrrrrneeeee!!!!"

    Nö, wirkt bei mir noch nicht ^^

  2. #132
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    In Italien geht's ja auch ab. Die haben landesweit alle Geschäfte dicht gemacht. Ausnahme sind Apotheken, Drogerien und Lebensmittelgeschäfte. Angeblich wird in den Krankenhäusern jetzt auch nach jung und alt selektiert. Gruselig.
    Tschechien macht diese Nacht die Grenze nach Deutschland dicht. Nur noch eine handvoll Übergänge mit scharfen Kontrollen.
    USA haben bereits sämtliche Flüge von Europa gestrichen. Von der Leyen macht sich gerade zum Affen und will in einer EU-Sitzung prüfen, ob das rechtens ist. Das wird Trump eine Lehre sein!

  3. #133

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Die Grenze von Italien nach Österreich ist ja auch nur noch für den Transitverkehr offen und man muss nachweisen, dass man genug Sprit hat, um im Land nicht anhalten zu müssen.

  4. #134
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.552
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Irgendwo da draußen gibt es zahlende Sky Kunden, die eine Entschädigung fordern. Das macht mir Angst.
    Das ist echt irgendwie traurig. Was für kleingeistige Menschen müssen das sein?

  5. #135
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    ^^Für die einen ist es Klopapier, für die anderen das längste Taschentuch der Welt^^
    der war gut


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #136

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Das ist echt irgendwie traurig. Was für kleingeistige Menschen müssen das sein?
    Jetzt ist Sky allerdings auch keine Firma, bei der man gerne mal Fünfe gerade sein lässt.
    Die leisten sich schon so einiges.

    In so Ausnahmefällen ist mir das Wurscht, wenn die Spiele im Free-TV übertragen.
    z.B. die Kunden unterschreiben lassen, dass man im Paket ALLE Spiele hat und dann doch nicht alle übertragen ist halt typisch.
    Da hab ich mir auch Kohle zurück geholt.

    Dazu kommt, dass die Firmen beauftragen, für ne Umfrage anzurufen, obwohl die dafür kein Einverständnis haben. Gerne auch mal nach 21 Uhr.

    Denke also, dass es dabei eher GEGEN Sky geht und nich dagegen, dass andere die Spiele gratis sehen können.

  7. #137
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Wenn man jemanden ignoriert sieht man es leider trotzdem wenn der Beitrag desjenigen Zitiert wird aber egal...

    Die Quarantäne gerade in Italien wird auch psychische Fokgen haben und folgen die wir jetzt noch gar nicht absehen können. Wie bei den Asiaten wo jetzt wo bei denen die Quarantäne aufgehoben ist die Scheidungsrate in die Höhe schnellt.^^
    Es wird wahrscheinlich auch in 9 Monaten einen Baby Boom geben.


  8. #138
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ein Babyboom wäre aber fatal, schließlich ist doch der Grund warum es solche Viren gibt das die Menschen zu dicht auf einander leben, aber vieleicht brauchen wir auch irgendwann doch Nachwuchs, damit leeren Plätze der Milliarden Corona Opfer wieder aufgefüllt werden können..
    So, damit hab ich mich gerade selber Quotiert, ich hasse es ignoriert zu werden..

    Andererseits würde ich gerne ignoriert werden wenn ich am Essen bin, das ich früher immer beim Essen Vollgelabert wurde ist ein Grund warum ich so dünn bin.. (63 kg 1,68 m)..

  9. #139
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich auch so leichte Zombie-Apokalypse-Vibes?
    Gott sei dank bin ich nicht der einzige.

    Bei uns auf der Arbeit werden ebenfalls Konsequenzen gezogen. Alle Dienstreisen, die nicht geschäftskritisch sind, sind grundsätzlich untersagt. In manche Länder wird überhaupt nicht mehr gereist und es wird über Home Office und Zeitslots in der Kantine spekuliert, damit nicht alle auf einmal hingehen. Bin gespannt, wo das alles noch so hinführt.


  10. #140

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Gott sei dank bin ich nicht der einzige.

    Bei uns auf der Arbeit werden ebenfalls Konsequenzen gezogen. Alle Dienstreisen, die nicht geschäftskritisch sind, sind grundsätzlich untersagt. In manche Länder wird überhaupt nicht mehr gereist und es wird über Home Office und Zeitslots in der Kantine spekuliert, damit nicht alle auf einmal hingehen. Bin gespannt, wo das alles noch so hinführt.
    Bei uns ebenfalls, alles, was nicht absolut zwingend dem Vertrieb dient, ist ausgesetzt. Sämtliche Kommunikation, über Telefon, Email & MS Teams.

    Der Außendienst hat genaue Verhaltens- & Desinfektionsinstruktionen, die eingehalten werden müssen.

Ähnliche Themen

  1. icq-virus
    Von Turok im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:44
  2. Virus? Oo
    Von InKoGn!tO im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 00:11
  3. Virus
    Von STOPP3R im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 12:56
  4. Japan-Import trotz SARS Virus?
    Von SoF im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 12:17
  5. !virus!
    Von fragezeichen im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden