« ... 71121161169170171172173 ... »
  1. #1701
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.399
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Mal eine Frage an die Eltern unter uns: Wie testet ihr eure Kinder? Sohnemann hat seit gestern Abend über 39 Fieber und hängt dementsprechend in den Seilen, will sich aber partout nicht testen lassen. Auch diese Lollitests, die man nur in die Wange legt nicht. Da in den letzten Wochen schon das ein oder andere Mal Corona im Kindergarten rumging, wüssten wir halt schon gerne, was Sache ist... :\


  2. #1702
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.309
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Also wir testen inzwischen nur noch mit Stäbchen in der Nase.
    Aber unser Junior ist auch 7.
    Der macht das halt mit.
    Deiner ist ja noch um einiges jünger.
    Also außer Nase oder Loly Test fällt mir gerade auch Nichts ein.
    Müsst ihr irgendwie versuchen ihm kurz den Lolly unterzujubeln.

    Hatte heute jetzt übrigens meine 4 Impfung mir abgeholt.
    Mal schauen wie ich die verpacke
    Nur noch morgen dann 4 Tage Wochenende... Möchte da nicht so gerne in den Seilen hängen.


  3. #1703
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.399
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Aber unser Junior ist auch 7.
    Der macht das halt mit.
    Deiner ist ja noch um einiges jünger.
    Genau, er ist drei. Wir wollen das evtl. gleich mal versuchen, wenn er schläft. Vllt klappt das ja irgendwie.


  4. #1704
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.985
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Eltern unter uns: Wie testet ihr eure Kinder? Sohnemann hat seit gestern Abend über 39 Fieber und hängt dementsprechend in den Seilen, will sich aber partout nicht testen lassen. Auch diese Lollitests, die man nur in die Wange legt nicht. Da in den letzten Wochen schon das ein oder andere Mal Corona im Kindergarten rumging, wüssten wir halt schon gerne, was Sache ist... :\
    Wir haben unsere Kinder fürs Testen (4 Jahre und 6 Jahre) immer vor den Fernseher gesetzt, dass bekommen sie aus der realen Welt quasi nichts mehr mit....
    Den Kleinen haben wir aber auch immer nur in der Nase getestet.

  5. #1705
    Avatar von Christian 1984
    Registriert seit
    26.12.2021
    Beiträge
    313
    Konsolen
    Switch SNES
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Eltern unter uns: Wie testet ihr eure Kinder? Sohnemann hat seit gestern Abend über 39 Fieber und hängt dementsprechend in den Seilen, will sich aber partout nicht testen lassen. Auch diese Lollitests, die man nur in die Wange legt nicht. Da in den letzten Wochen schon das ein oder andere Mal Corona im Kindergarten rumging, wüssten wir halt schon gerne, was Sache ist... :\
    Ist es überhaupt wichtig zu wissen was der kleine überhaupt hat bzw. was würde sich ändern wenn er positiv wäre ,krank ist er ja sowieso und in Plastikfolie wird man ihn dann auch nicht packen können.
    Er will bestimmt trotzdem zu Mama und Papa .
    Von daher ändert es ja nichts .

    Und selbst wenn du es dann bekommen solltest und dir in der Nase bohrst aber sonst nichts hast darfst du noch nicht mal Zuhause bleiben.
    Erst haben sie die Menscheit in Angst und Schrecken gesetzt und jetzt ist auf einmal alles nicht mehr so schlimm.
    Geändert von Christian 1984 (15.02.2023 um 18:00 Uhr)

  6. #1706

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Wir haben unsere Kinder fürs Testen (4 Jahre und 6 Jahre) immer vor den Fernseher gesetzt, dass bekommen sie aus der realen Welt quasi nichts mehr mit....
    Den Kleinen haben wir aber auch immer nur in der Nase getestet.
    So hat meine Schwester das bei meiner Nichte auch immer gemacht. Sie ist 3 Jahre alt und mochte die Tests nicht besonders. Man hat dann mit ihr geredet, erklärt dass man nur schaut, ob alles gut ist und der Test sehr schnell vorbei ist. Geholfen hat auch, dass Sie mit ausgepackt hat. Also Karton/Tüte auf und die Sachen, solange sie noch eingepackt sind, auch einmal genau anschauen.
    Am ende war der TV dann auch interessanter als das Ergebnis.

    Zitat Zitat von Christian 1984 Beitrag anzeigen
    Ist es überhaupt wichtig zu wissen was der kleine überhaupt hat bzw. was würde sich ändern wenn er positiv wäre ,krank ist er ja sowieso und in Plastikfolie wird man ihn dann auch nicht packen können.
    Er will bestimmt trotzdem zu Mama und Papa .
    Von daher ändert es ja nichts .

    Und selbst wenn du es dann bekommen solltest und dir in der Nase bohrst aber sonst nichts hast darfst du noch nicht mal Zuhause bleiben.
    Erst haben sie die Menscheit in Angst und Schrecken gesetzt und jetzt ist auf einmal alles nicht mehr so schlimm.
    Also man hat ja schon oft gemerkt, dass in diesem Thema von dir nicht viel Sinnvolles kommt aber warum genau sollte man nicht Zuhause bleiben dürfen?

  7. #1707
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.309
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Also man hat ja schon oft gemerkt, dass in diesem Thema von dir nicht viel Sinnvolles kommt aber warum genau sollte man nicht Zuhause bleiben dürfen?
    Danke, dass hab ich mich auch gefragt.
    Wenn man Symptome hat und es einem schlecht geht kann man sich doch weiterhin genau so krank schreiben lassen wie bei einer Erkältung oder sonst was.

    Ob man dann bewusst positiv mit Symptomen arbeiten geht oder sonst wohin muss dann jeder für sich wissen.

    Ich weiß nur für mich, sollte ich es mal haben würde ich weiterhin zu Hause bleiben um es nicht wieder unnötig zu verteilen.


  8. #1708
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.399
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Eine Konsequenz könnte zum Beispiel sein, dass ich eher von zu Hause, als im Betrieb arbeiten würde. Kontakte reduzieren, bzw. das Einkaufen ein bisschen aufschieben usw. Quarantäne halt.

    An der unmittelbaren Therapie ändert das erstmal nichts, das ist richtig. Da behandelt man symptomatisch.


  9. #1709
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Christian 1984 Beitrag anzeigen
    Ist es überhaupt wichtig zu wissen was der kleine überhaupt hat bzw. was würde sich ändern wenn er positiv wäre ,krank ist er ja sowieso und in Plastikfolie wird man ihn dann auch nicht packen können.
    Er will bestimmt trotzdem zu Mama und Papa .
    Von daher ändert es ja nichts .
    Wie Tiago schrieb: Kontakte reduzieren, Home-Office, etc.pp. (wobei das grundsätzlich cool wäre, egal ob es sich um Corona handelt oder nicht).

    Zitat Zitat von Christian 1984 Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn du es dann bekommen solltest und dir in der Nase bohrst aber sonst nichts hast darfst du noch nicht mal Zuhause bleiben.
    Was Christian meint: man selber ist positiv, hat aber keine Symptome. Das gab bzw. gibt es ja immer mal wieder (wobei das vom Gefühl her seltener wird). Da kommt es dann (wenn ich richtig informiert bin) auch aufs Budnesland an. Hier in RLP ist es vollkommen egal, was Dein Test wann sagt - selbst mit Symptomen. Einzig und allein musst Du bei einem positiven Test in Innenräumen eine medizinische Maske tragen.

    Zitat Zitat von Christian 1984 Beitrag anzeigen
    Erst haben sie die Menscheit in Angst und Schrecken gesetzt und jetzt ist auf einmal alles nicht mehr so schlimm.
    Als ich in die Schule kam, gab es kein 4G-Netz (gibt es jetzt auch nicht überall, aber who cares? ). Inzwischen hat meine Hochschule sogar ein eigenes 5G Campus-Netz aufgebaut. Cool, wie Wissenschaft nichts festes, sondern etwas bewegliches, sich ständig veränderndes und wachsendes ist, wa?
    !false
    It's funny because it's true.

  10. #1710
    Avatar von Christian 1984
    Registriert seit
    26.12.2021
    Beiträge
    313
    Konsolen
    Switch SNES
    Richtig man muss dann ne Maske tragen und darf es so verteilen,weil es keinen mehr so richtig juckt ,wenn man in den Läden schaut alle Scheiben wurden abgerissen ,Corona ist vorbei .

    Von daher warum kleine Kinder Quälen wenn sie das doch nicht wollen man kann sich ja selbst Testen.

Ähnliche Themen

  1. icq-virus
    Von Turok im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:44
  2. Virus? Oo
    Von InKoGn!tO im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 00:11
  3. Virus
    Von STOPP3R im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 12:56
  4. Japan-Import trotz SARS Virus?
    Von SoF im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 12:17
  5. !virus!
    Von fragezeichen im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden