« ... 1927282930313979129 ... »
  1. #281
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Die Amis haben bestimmt viel zu viel Walking Death gesehen, oder denken das Waffen gegen das Virus helfen, so von wegen "Kanonen auf Spatzen"

    Meine Aussage das ich nicht verstehen kann warum ein Betrieb wie wir aufhaben dürfen, aber ein kleinerer wie der Fahrradladen nicht war genau so gemeint, ich finde es einfach voll am gewollten Zweck vorbei geregelt,
    Vor allem da ja auch viele ältere Imker zu Risikogruppe zählen, und die paar Kunden des Fahrradladen meisstens topp fitt sind..

  2. #282
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ja geil. Ein Klassenkamerad unseres Azubis, der Donnerstag noch in der Schule war, wurde jetzt positiv auf Corona getestet. Wir sind zwar im selben Büro, aber relativ weit auseinander. Trotzdem fange ich jetzt natürlich an, mir ein paar Gedanken zu machen.

    Gesundheitsamt und Experten in der Firma meinten, dass der Kontakt halt indirekt war und demnach die üblichen Hinweise im Moment gelten: Zu Hause bleiben, soziale Kontakte vermeiden usw. Dennoch macht das nicht so viel Spaß mit nem viereinhalb Monate alten Baby.


  3. #283
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Der Azubi sollte sich testen lassen und entsprechend des Ergebnisses ihr dann ggbf auch?

    Was die Amis und Waffen angeht, es ist besonders komisch weil es die Demokraten vor allem sein sollen die sich eindecken?! Was da los.

    Und das schließen trifft kleine defintivi härter, zumal es noch ein paar Monate hin ist bis da mal Gelder fließen werden.
    Aber ein Fahrrad ist nicht so wichtig in einer Zeit in der man NICHT DRAUßEN SO VIEL RUMLAUFEN SOLL.
    Ich verstehe nicht wieso so viele Eltern mit den Kindern zB auf den Spielplatz gehen oder in einem Park spazieren gehen wollen wenn genau das vermieden werden soll mit diesen Sperren, sowas von Unsinnig.

  4. #284
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Von meinem 12-köpfigen Team sind aktuell noch vier übrig die nicht in Quarantäne sind, die verbleibenden inkl. mir schuften rund um die Uhr um wenigstens noch Krankenhäuser, Altersheime und Ärzte zu beliefern. Ich bin jetzt nach gut 30 Stunden nach Hause weil ich endlich mal Schlaf brauche, ... kann aber nicht einschlafen.

    besonders motivierend ist dann wenn man den ganzen Tag im Radio hört wie toll die Helden sind die freiwillig zu Hause bleiben, ... leckt mich doch am Arsch.

  5. #285
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Danke für deine harte arbeit Kingm.

    Natürlich mag es wichtig sein das man zuhause bleibt aber nicht weil man ein Held ist wenn man es tut sondern ein Vollidiot wenn man es nicht tut.
    Ausnahmen sind nun einmal Leute die das tägliche Leben aufrecht erhalten, sprich Gesundheitsversorgung, Lebensmittel ect.

  6. #286

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen

    besonders motivierend ist dann wenn man den ganzen Tag im Radio hört wie toll die Helden sind die freiwillig zu Hause bleiben, ... leckt mich doch am Arsch.
    die Bundeskanzlerin Deutschlands nannte aber die Ärzte und Pfleger usw auch Helden, soeben in ihrer Ansprache.

    Ansonsten habe ich hier nicht das Gefühl, daß sich in der Gegend die Leute mehr Waffen holen. Dazu sollte ich aber sagen, daß auch sonst hier früher schon die Leute mehr Waffen für sich kauften.

  7. #287
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Ich war vorhin auch einkaufen. Kein Toilettenpapier, keine Nudeln, kaum Konserven, kaum Brot

    und die Amis decken sich mit Waffen ein. Es liegt ja auf der Hand: Das Real Life Battle Royale steht unmittelbar bevor, nur die stärksten Frauen und Männer werden überleben! Auf in den Kampf!

    Wir Menschen sind einfach erbärmlich
    Du siehst das vollkommen falsch! Man muss doch irgendwie sein gehamstertes Klopapier vor den einfallenden Horden verteidigen!!!

  8. #288

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Du siehst das vollkommen falsch! Man muss doch irgendwie sein gehamstertes Klopapier vor den einfallenden Horden verteidigen!!!


    das Toilettenpapier ist auch besonders begehrtes Hab und Gut xD

  9. #289
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Der Azubi sollte sich testen lassen und entsprechend des Ergebnisses ihr dann ggbf auch?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird wohl grundsätzlich erst mit Aufkommen von Symptomen getestet. Oder eben, wenn ein sehr naheliegender Verdacht vorliegt. Ich glaube der Test ist - symptomfrei - auch nicht sonderlich aussagekräftig. Vllt hat man es ja NOCH nicht, hat es aber in kleinen Mengen schon im Körper.

    Jetzt heißt es abwarten. Immerhin bekommen die meisten wohl nach 5-6 Tagen Symptome und unser Azubi ist nach sechs Tagen nach wie vor symptomfrei. Das fasse ich einfach mal als Hoffnungsschimmer auf.

    @kingm: Krasser Typ! Eine 30 Stunden Schicht ist wirklich heftig. Ich drücke dir die Daumen, dass du etwas zur Ruhe kommst und sich bald alles normalisiert!


  10. #290
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.981
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Hab gleich zwei Pakete Toilettenpapier gekauft! Bloß nicht neidisch werden!

Ähnliche Themen

  1. icq-virus
    Von Turok im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:44
  2. Virus? Oo
    Von InKoGn!tO im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 00:11
  3. Virus
    Von STOPP3R im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 12:56
  4. Japan-Import trotz SARS Virus?
    Von SoF im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 12:17
  5. !virus!
    Von fragezeichen im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden