« ... 45678 »
  1. #51
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    naja vllt möchtest du es ja nicht verstehen das man zu gewissen Dingen halt auch mal die Klappe halten sollte

    welche Erklärung denn ? das man sich diese Leute nicht als Vorbild nehmen soll ? ist das nicht gesunder Menschenverstand gepaart mit eigenen Schicksalswegen ?
    die verdienen garantiert besser als normale Krankenschwstern und leben wahrscheinlich auch noch gesünder ...

    und wo liege ich "fatal" falsch ? warum gibt es hier überhaupt ein "richtig oder falsch" bist du ein Lebensrichter ? weil ich da keine fette Presswurst sehe ? ich vllt aufgeschlossener bin ? ich gesehen habe wie auch dicke Menschen (z.B. ehemalige Chefin , Krankenpflegerin) sich den Arsch aufreissen kann und trotzdem tolle Menschen sein können . gesund oder ungesund who cares
    Geändert von Rincewind (02.07.2020 um 15:52 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #52

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    EDIT: Okay, anscheinend die Stimmung schon zu aufgeheizt :
    Geändert von Anonym_220113 (02.07.2020 um 16:52 Uhr)

  3. #53
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    wenn das ein Witz sein sollte .. Glückwunsch . peinlicher gehts kaum


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #54

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hier sehen wir Rince, wie er wieder aussagen so dreht und verunstaltet, dass sie passen. Bei deiner Interpretation von Aussagen der anderen User hier gibt es nunmal richtig und falsch. Sagst du, wir sagen sie sei eine Fette Kuh, dann ist das eine falsche Interpretation unserer Aussagen, denn das haben wir schlichtweg nie gesagt.

    Du möchtest aber das wir das so gesagt haben, denn ohne diesen Schwachsinn hast du noch weniger Argumente. Was der verdienst usw hier für eine Rolle spielen ist mir schleierhaft.

    Alles was wir gesagt haben ist, dass man eine solche Fettleibigkeit nicht als erstrebenswert darstellen sollte. Zu deinem Quatsch mit dem nix sagen usw braucht man nicht eingehen, denn anscheinend hast du den Zweck eines Meinungsaustauschs nicht verstanden.

  5. #55
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Sagst du, wir sagen sie sei eine Fette Kuh, dann ist das eine falsche Interpretation unserer Aussagen, denn das haben wir schlichtweg nie gesagt
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    aber erzählt mir nicht das es gut sei wenn man eine fette Presswurst ist
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    auf dem Bild ein Elefant )
    ...

    Alles was wir gesagt haben ist, dass man eine solche Fettleibigkeit nicht als erstrebenswert darstellen sollte.
    wie ich sagte . Captain Obvious . und zum Heroin Süchtigen sagste auch "du du du ich würd das lassen ! "

    ohne diesen Schwachsinn hast du noch weniger Argumente
    Schwachsinn = Beleidigung/Provokation . danke
    ich habe Argumente . aber die nimmst du ja nicht wahr weil Brett vorm Kopf und deine Meinung anscheinend ja "richtig" ist

    Zu deinem Quatsch
    und die nächste Provokation
    echt traurig das für dich so ein Meinungsaustausch aussieht obwohl hier meine Ansicht wohl definitiv die aufgeschlossenere ist ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #56

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Stimmt derjenige der anderen sagt, sie sollen einfach die Klappe halten ist der "aufgeschlossenere"

    Wenn ich penibel sein will lese ich auch bei den von dir zitierten Aussagen kein "Fette Kuh" sondern immernoch eine Interpretation deinerseits, dass solche Aussagen unnötig sind und nicht für collgenommen werden sollten ist, wie du es so ausdrückst"Menschenverstand".

    Wenn du es als Beleidigung und provaktion ansiehst, dass jemand deine Ansicht, anderen die Diskussion zu verbieten als Quatsch bezeichnet, dann solltest du das Internet und Menschen meiden.

    War auch mein letztes mal, dass ich auf eine deiner üblichen Aktionen eingegangen bin, ist jedesmal eine "ich bin gut und habe recht, alle anderen sind so schlecht" Zeitverschwendung...
    Geändert von Phondrason (02.07.2020 um 16:27 Uhr)

  7. #57
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.553
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Bevor sich das hier weiter aufschaukelt der Hinweis: Achtet bitte auf den Umgangston sofern ihr das weiter diskutieren wollt.

  8. #58
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Wenn du es als Beleidigung und provaktion ansiehst, dass jemand deine Ansicht, anderen die Diskussion zu verbieten als Quatsch bezeichnet, dann solltest du das Internet und Menschen meiden.
    Kollege .. du hast angefangen mit der falschen Behauptung ich würde trollen . dabei habe ich nur die Lebenseinstellung der Dame dargestellt . einen anderen Blickwinkel dargeboten . nicht auf dem Bandwagon gesprungen und sie sofort als ungesund abgestempelt (wie gesagt : es kann gut stimmen Captain Obvious. aber was geht uns ihre Vitalwerte an ? vllt noch ne Stuhlprobe und sie zum Kardiotraining bringen zur Sicherheit ?)

    jetzt mach mal nicht einen auf angeschossenes Rehlein . selbst austeilen aber dann einen auf "es macht ja keinen Sinn" plädieren .

    wer die Klappe halten sollte : die Menschheit . damit sind wir alle gemeint . jeder von uns muss sich an die eigene Nase fassen . deswegen habe ich ja auch geschrieben "denkt lieber mal nach" und nicht (was du gerne gelesen hättest) : "halt du die Klappe" ...

    und wie kommt man denn bitte wieder zu der Extreme "Verbieten !" wenn man schreibt "denkt mal lieber nach" ... das ist doch wieder genau die beiden Türen die ich meinte das viele nur noch 2 Ansichten sehen aber nicht die Mitte oder das Drumherum :/
    Geändert von Rincewind (02.07.2020 um 16:44 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #59

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    . deswegen habe ich ja auch geschrieben "denkt lieber mal nach" und nicht (was du gerne gelesen hättest) : "halt du die Klappe" ...


    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    naja vllt möchtest du es ja nicht verstehen das man zu gewissen Dingen halt auch mal die Klappe halten sollte
    Mehr muss man dazu nicht sagen..
    Geändert von Phondrason (02.07.2020 um 16:45 Uhr)

  10. #60

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Ach, Rince. Vergeht eigentlich noch eine Woche, in der du nicht mit jemanden aneinandergerätst oder dir gesagt wird, du würdest trollen? Gibt dir das nie Anlass, etwas Selbstreflektion zu betreiben und mal darüber nachzudenken? Oder sind immer die anderen Schuld?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2017, 14:34
  2. DriveClub: Im Regen fährt es sich schöner
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 11:53
  3. The Order: 1886 wird immer schöner
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 11:07
  4. Meine wii will schöner werden^^
    Von Crazy_Psycho im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 18:33
  5. Schaurig schöner Trailer zu Dementium
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden