« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    und warum ist gesund sein wichtiger als sich sexy/toll fühlen . warum ist "normal" das Ideal? echt langweilg Leute
    Naja, eventuell weil sie so mit 50 vielleicht schon unter der Erde liegt und nicht noch weitere 30-40 Jahre genießen kann?

  2. #42
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    rumgetrolle?
    bitte mal lernen was es bedeutet.

    schlimm diese Engstirnigkeit. Elefant? das hag man mir 13 in der Schule gesagt als der IQ noch unterlevelt war.
    lasst sie sich doch so sexy fühlen? vllt hat sie ja gute Gene und lebt lang. besser als die Kalorienzähler

    ach komm. Calmund lebt noch und ein Profi Fußballer mit ende 20 stirbt...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #43
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Weil ein so ungesunder Lebensstil nicht als Schönheitsideal gelten sollte.
    Ein durchschnittlicher Mensch wird automatisch nach einem Partner suchen der körperlich Gesund ist, der Grund ist das es die Chancen auf das Überleben verbessert.
    Natürlich sind wir in einer Zeit in der das Überleben wahrscheinlicher ist als das sterben und daher wird dies weniger auf natürliche Weise ausgesiebt.

    Wer glaubt das sei attraktiv nur zu aber erzählt mir nicht das es gut sei wenn man eine fette Presswurst ist und ich kenne mehr Menschen die fett sind/waren die damit unzufrieden sind/waren.
    Wenn dein Körper mehr wiegt bei der gleichen Muskelmasse ist es nur logisch das man sich schlechter bewegen kann und was ist dadran bitte "sich gut fühlen"? Wieso gibt es so viele dicke Menschen die von dir brauchen das du Ihnen sagst sie seien schön obwohl sie ja so happy mit sich und der Welt sind?
    Ist nochmal etwas anderes wenn jemand unter dem Fett Muskeln hat und sich bewegt, die Person kann sogar besser in Schuss sein als ein durchschnittlich gebauter Mensch, aber das auf dem Cover ist es nicht.

    Und wie andere schon sagten, klar ist abmagern bis zum Tod genauso krank und kaputt, nur ist das viel seltener und keiner hier scheint zu sagen das es gut ist.
    Geändert von Naska (02.07.2020 um 13:46 Uhr)

  4. #44

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Wer sich so eine Statur noch schön redet..ich denke dazu muss man nix mehr sagen. Ja, mein Kommentar ist auch heavy aber irgendwann ist auch mal gut mit Selbstentfaltung. Besonders wenn man fast nich mehr aufs Cover passt

  5. #45
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich bin auch kein Fan von ihrer Statur und vor allem wie sich die Damen auch oft benehmen wenn es Kritik hagelt
    wer im Rampenlicht steht muss nun mal damit rechnen duh ?

    trotzdem finde ich es unverschämt wie man die olle Tante da nicht einfach in Ruhe lassen kann sondern auf niedrigste Art und Weise kategorisiert
    vllt waren noch nicht viele von euch mit einer rundlichen Dame zusammen und ihr kennt oft die Beweggründe nicht wie dieser Ernährungskreislauf in Gang gesetzt worden ist

    mein aktuelles Beispiel ist halt ... als mein Daddy nach monatelangem Kampf mit seinem Leben bezahlt hat und man quasi jeden Tag auf einen "letzten Anruf" gewartet hat und man in eine Spirale reinkommt in der man irgendwie versucht Gefühle zu unterdrücken ... viele machen es halt mit viel Essen und auch ich hab dank wenig Schlaf und Essen gegen Kummer (hat nun mal richtig gut geholfen) in super kurzer Zeit 8kg zugenommen ... und das ist wahrscheinlich noch ein Witz gegen andere Menschen mit krasseren Problemen (z.B. Mobbing , Rassenhass , Depression usw) ... deswegen Leute tut mir und der Welt einen Gefallen .. denkt lieber einmal mehr nach und haltet die Klappe als jemanden vorschnell zu verurteilen . denn ja .. auch dicke Menschen können glücklich sein oder wie die komische Tante da anscheinend viel Geld damit verdienen .. was natürlich an euch "Hater" und und Medien liegt die solche Themen hochpushen (siehe Trump , Brexit , AfD usw) statt sie einfach auf der Weide blöken zu lassen ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #46

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Rince der auf die Tränendrüse drückt... Uff..

    Ich selbst war stark übergewichtig und weiß wie man dort hin kommt, hier hat auch niemand die Dame an sich angegriffen oder ihr abgesprochen glücklich zu sein.(evtl fallen mit ein zwei seitenhieben, die man bei ihm aber zu nehmen weiß) Es geht einzig darum, diese Fettleibigkeit, denn etwas anderes ist es nicht, als eine Normalität oder glorifizierung darzustellen, denn eine erstrebenswerte Vorbildfunktion in Sachen Körperlichkeit ist das einfach nicht.

    Ein Vorbild, weil sie sich dennoch wohl fühlt und glücklich ist? Ja! Die message dahinter? Ja, denn jeder sollte es in erster Linie schaffen sich selbst zu lieben. Als Vorbild bzw erstrebenswertes Abbild des Menschen in körperlicher Weise? Hell No

  7. #47

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    @Rince
    Das ist ja nicht die Kernfrage. Wie ich bereits im Corona Thread schrieb, war ich massiv übergewichtig. War ich in dieser Zeit gesund? Nein. Geht ja auch gar nicht. Wenn man so schwer ist, belastet man im Mindestmaß das Herz und die Gelenke. Es geht um die Frage ob man massives Übergewicht glorifizieren sollte und ich sage nein. Weil man etwas Ungesundes nicht verherrlichen sollte. Es ist schön, dass die Frau sich wohlfühlt. Besser für sich und die Leute die sie anspricht wäre, wenn sie sich wohlfühlen würde und dabei gesund wäre oder zumindest versuchen würde es zu werden.

  8. #48
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Erinnere mich auch von euch mal gelesen zu haben das einer oder beide abgenommen haben und davor hab ich definitiv Respekt.
    Hab damit selber wenig Probleme gehabt und mittlerweile darf ich selber mehr aufpassen, ich bin so-so erfolgreich aber sogar das reicht mir schon um nicht happy zu sein und etwas zu tun bevor es zu schwer wird (ja, im Sinne von Mental schwer sich dazu zu bekommen).

    Ich kenne aber Menschen die dick waren und deren Meinung ist halt das man so nicht "glücklich sein kann".
    Es gibt, so vermute ich, einzelne Menschen die dennoch glücklich sein können, jedoch sind das diejenigen die eben NICHT deine Bestätigung dafür brauchen.

    PS: Was ich furchtbar finde ist wenn man jemanden der eindeutig an sich arbeitet angreift, sprich jemanden der zB Übergewichtig in ein Fitnessstudio geht. Natürlich muss derjenige es dann auch durchziehen damit es was macht aber sich dazu zu bringen zu starten ist wichtig und da hat man nicht demjenigen dumme Sprüche reinzudrücken.

  9. #49
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    man kann es halt nicht pauschalisieren . gesund muss ja nicht unbedingt was mit dem Körpergewicht zu tun haben . gesunde Ernährung , Drogen , Alkohol , diverse Krankheiten und Talent gehört halt auch dazu

    fette Presswurst und Elefant sind Seitenhiebe ? naja ... ^^ . das ist trolling.

    ich finde es halt verdammt merkwürdig warum man direkt wieder entweder direkt nach Tür A : Ekel , Wut , Empörung , ungesund (danke captain obvious) ! oder Tür B : Glorifizierung ! sie ist eine Heilige ! greifen muss
    es gibt doch mehrere Türen . warum bleibt man nicht einfach stehen , guggt sich in Ruhe um , man denkt sich entweder etwas positives oder negatives (für sich selbst) und marschiert weiter . (wie ich ja sagte : lass sie blöken . warum also darauf reagieren ? genau wie die Wendlers ... wir "dummen Menschen" geben ihnen tonnenweise Geld weil wir ihr Leben haten / verfolgen

    naja gut . ich glaube ich bin ganz froh das ich diesen niederen Gedanken "dicke Kuh" wenn ich eine füllige Frau sehe schon lange nicht mehr habe . kommt vllt mit dem Alter oder ich habe gut geskilled

    und was geht euch an ob sie nun gesund sind oder ein gesundes Leben führen wollen/sollen ... i dont get it


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #50

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Du willst es nicht verstehen, da kann man es noch so gut erklären...

    Was die niederen Gedankengänge angeht sehe ich hier aktuell nur deine fatal falschen Interpretationen von ziemlich klaren Aussagen...
    Geändert von Phondrason (02.07.2020 um 15:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2017, 14:34
  2. DriveClub: Im Regen fährt es sich schöner
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 11:53
  3. The Order: 1886 wird immer schöner
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 11:07
  4. Meine wii will schöner werden^^
    Von Crazy_Psycho im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 18:33
  5. Schaurig schöner Trailer zu Dementium
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden