Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
Ok ich hab jetzt mal die 3 Folgen The Clone Wars gesehen die sich um den Konflikt auf Mandalore drehen,
Scheinbar hatte Obi Wan das gleiche Problem mit Gräfin Satine wie Annakin mit Padme ^^,

Ok, das ist also diese Death Watch, und auch die "Dunkelklinge" die der Bösewicht in der Mandalianer Serie hat hat hier ihren ersten Auftritt,
Und wie war noch mal die Verbindung zwischen der Death Watch Splittergruppe die gegen Gräfin Satine Rebelliert und den Kindern der Watch die später Mando retten?

Und die Mandalorianer die Mando in der Folge auf dem Schiff zu hilfe Eilen, wer waren das noch mal?

Ich weiß ich werfe hier einfach mal zwei Serien zusammen, aber irgendwie ist das ja alles eine "Geschichte"..
Dave Filoni ist der Regisseur von Clone Wars, Rebels und Mandalorian. Diese drei Serien hängen sehr stark zusammen. Bo-Katan (die Mandalorianerin, die Din zu Hilfe kam) ist die Schwester von Satine und sie wirst du noch ein paar Mal in Clone Wars als auch (wie ich gehört habe, bin noch nicht so weit) in Rebels sehen.
Die Kinder der Watch wurden afaik zuerst in Mandalorian ein Thema. Ob und wie die mit der Death Watch zusammenhängen, werde wir abwarten müssen...