« ... 25333435363745 ... »
  1. #341
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Stimmt, der El Dorado Film war auch immer so einer den ich im Auge hatte, aber dann doch nicht gesehen habe. Danke für die Empfehlung.
    Gravity Falls dagegen hab ich schon längst gesuchtet, ist so eine klasse Show.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #342

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Hallo, ich habe mal eine Frage zu The Mandalorian. Ich bin weder Disney Fan (überhaupt nicht um ehrlich zu sein), noch großer Star Wars Fan aber ich habe irgendwie Bock die Series zu gucken! Dabei muss ich sagen, dass ich überhaupt nichts gegen die neuen Star Wars Sachen habe, ich kenne sie nur einfach nicht.

    Ich habe die originale Trilogie natürlich gesehen und back in the day auch richtig gefeiert, hatte dann aber nach Episode 1 im Kino irgendwie nicht mehr die Motivation weiter zu gucken und habe danach keinen Star War Film, Serie usw. mehr gesehen.

    Jetzt zu meiner Frage: Macht es aus eurer Sicht Sinn die Serie zu gucken, wenn man die Filme nicht kennt. Checkt man die? Muss ich irgendwas wissen? UND ist der Manadalorian eigentlich Boba Fettt bzw. hat der was mit dem zutun. Wobei man in der originalen Trilogie als Episode IV-VI ja auch nicht viel über ihn erfährt. Fand den trotzdem immer cool

    Ihr könnt hier gern auch Spoiler posten, da ich die anderen Sachen wahrscheinlich nicht mehr gucken werde.

  3. #343
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.553
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Jetzt zu meiner Frage: Macht es aus eurer Sicht Sinn die Serie zu gucken, wenn man die Filme nicht kennt. Checkt man die? Muss ich irgendwas wissen? UND ist der Manadalorian eigentlich Boba Fettt bzw. hat der was mit dem zutun. Wobei man in der originalen Trilogie als Episode IV-VI ja auch nicht viel über ihn erfährt. Fand den trotzdem immer cool
    Also um die Serie gut gucken zu können braucht man imo nicht mehr als die Original-Trilogie kennen. Hier und da zahlt es sich aus auch mehr vom Star Wars Universum gesehen zu haben (ein recht spät auftauchender Charakter stammt z.B. aus der animierten Clone Wars Serie) aber ich denke nichts entscheidend wichtiges. Die neueste Trilogie braucht man sogar gar nicht kennen, da die Ereignisse zwischen der Urtrilogie und der neuen Disney-Trilogie stattfinden.

    Der Mandalorianer ist übrigens nicht Boba Fett und hat erstmal auch nichts mit dem zu tun. Alles andere was man über den Protagonisten wissen muss wird glaube ich auch in der Serie nach und nach gut aufgelöst, da braucht man auch keine Vorkenntnisse.

  4. #344
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.239
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Bin auch kein großer Star-Wars-Fan und hab abseits der Hauptreihe sowie der Spin-Offs Rogue One und Solo auch nichts gesehen. The Mandalorian fand ich dennoch sehr, sehr gut, auch ohne weiteres Hintergrundwissen. Spielt zeitlich wenige Jahre nach der Original-Trilogie, die du ja auch kennst, insofern verpasst du nichts, wenn du die neueren Filme nicht gesehen hast. Und nein, es ist nicht Boba Fett.

    Edit: Zu langsam getippt

  5. #345

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Danke für eure Antworten! Das hört sich gut an, dann werde ich mit der Serie im Laufe der Woche beginnen. Bin gespannt

  6. #346
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    A(ein recht spät auftauchender Charakter stammt z.B. aus der animierten Clone Wars Serie)
    Korrigiere: Zwei Charaktere.
    Für Zuschauer der Originaltrilogie ist die Serie durchaus gut geeignet, wenn man aber Clone Wars und Rebels geschaut hat, macht das die Serie nochmal eine ganze Ecke besser.

  7. #347
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Hab mal in WandaVision reingeschnuppert und direkt alle aktuellen Folgen gesehen. Dachte nicht dass mich das so hooken würden, besonders da die zwei jetzt nicht meine Favoriten sind im Marvel Universum. Und generell mag ich auch keine Superhelden Serien, die Filme sind für mich nur manchmal ganz nett, aber die Serie schafft es einen zu erstaunen, zu verstören und immer neugieriger zu machen.
    Wer also so wie ich eigentlich nicht viel mit Superhelden zu tun hat, aber ne spannende Serie braucht, den würde ich diese hier empfehlen bisher.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #348
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.239
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Die neuen Marvel-Serien auf Disney+ werden wohl alle gut ins MCU integriert, das macht sie für mich grundsätzlich schon recht interessant. Es geht halt nicht darum, eine Staffel mit 24 Folgen á 40 Minuten zu machen, sondern was zum Gesamtkonzept beizutragen. WandaVision hat nur 9 Episoden, bei Captain Falcon and The Winter Soldier werden es gar nur 6. Und trotzdem verspreche ich mir da einiges von. Geht halt in eine komplett andere Richtung als die 0815-Superheldenserien ala Flash, Supergirl, Arrow etc.

    WandaVision gefällt mir auch ausgesprochen gut. Hab anfangs nichts erwartet, weil die Trailer auch nur das 50er-Jahre-Sitcom-Setting preisgaben. Das was man dann aber bekommt, ist sehr viel mehr und wirklich gut.

    Und die noch kommenden Serien werden mich wohl dazu veranlassen, Disney+ weiter zu abonnieren.

  9. #349
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also das letzte Mal das ich Disney + geguckt habe war ich bei Clone Wars Staffel 5 oder so, die Folge war "Creels Blutbad" So viel dazu das animierte Starwars Serien für Kinder sind..
    Spoiler
    Auch wenn er zu den Separatisten gehört, und eine Menge Clone umgebracht hat, aber wie cool ist bitte dieser Charakter: Ich mein hallo? 2 Doppellichtschwerter? Der hätte auf Seiten der Repuplic es locker mit Comander Grivous aufgenommen..

    Ansonnsten ohne den nervigen Annakin, und die peinlischen Quoten Druiden R2 und C3, war das mal wieder eine starke Folge, oder eine Abfolge von Folgen weil es sich dieser Handlungsstrang über mehrere Folgen hingezogen hat..
    Auch weil es mal wieder darum geht das die Clone, auch wenn sie speziell im Labor gezüchtet, und genetisch modifiziert sind, doch alles trotzdem Menschen sind, wie ihr DNA Spender Jango Fett..

  10. #350
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Meine Frau und ich sind jetzt mit Willkommen im Haus der Eulen durch. Meine Fresse, war das geil! Schaut euch unbedingt diese Serie an!
    Vor allem find ich's lustig, dass ich die ganze Zeit leichte Gravity Falls-Vibes hatte und dann heute herausfand, dass der GF-Schöpfer Alex Hirsch zwei wichtige Charaktere (King und Holzi) in der Serie spricht.

Ähnliche Themen

  1. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 4703
    Letzter Beitrag: 26.04.2024, 18:50
  2. Antworten: 9754
    Letzter Beitrag: 25.04.2024, 19:41
  3. Was habt ihr zuletzt geträumt?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 08:53
  4. Was habt ihr zuletzt runtergeladen?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:29
  5. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden