« ... 6141516171826 ... »
  1. #151
    Avatar von Megu
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    150
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 GC GBA
    Ich glaube ich hatte schon mehr als 25 Sternsplitter an einem Tag. Man muss halt immer wieder den Strand "aufräumen" damit was nachkommt.

  2. #152

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    10
    Hey zusammen,

    normalerweise kann man doch pro Tag 2 items bekommen, wenn man die Laub- und Nadelbäume schüttelt.

    Seit aber schätzungsweise einer Woche habe ich immer nur ein Item. Die Anzahl der Bäume habe ich nicht geändert/reduziert.

    Hat sich das bei jemandem auch geändert? Woran kann das liegen?

    (Die Anzahl der nervigen Wespen hat sich natürlich nicht geändert.)

  3. #153

    Registriert seit
    20.03.2020
    Beiträge
    222
    Hatte das selbe Problem, allerdings in Zusammenhang mit zu wenig Bäumen. Daraufhin habe ich die Anzahl der Bäume wieder erhöht und es gab erneut 2 Items pro Tag. Bist du dir sicher, dass nicht ein Baum zu viel gefällt wurde?

    Zum Thema Sternensplitter: Sobald Fremde auf eurer Insel Sternschnuppen ansehen, bekommt ihr am nächsten Tag einige Splitter zusätzlich. Bei mir waren es ca. 40 Stück. Siehe ein paar Seiten vorher.

  4. #154

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von KaBeKa Beitrag anzeigen
    Hatte das selbe Problem, allerdings in Zusammenhang mit zu wenig Bäumen. Daraufhin habe ich die Anzahl der Bäume wieder erhöht und es gab erneut 2 Items pro Tag. Bist du dir sicher, dass nicht ein Baum zu viel gefällt wurde?

    Zum Thema Sternensplitter: Sobald Fremde auf eurer Insel Sternschnuppen ansehen, bekommt ihr am nächsten Tag einige Splitter zusätzlich. Bei mir waren es ca. 40 Stück. Siehe ein paar Seiten vorher.
    Eigentlich im Gegenteil....durch die Geldbäume, die ich nach dem schütteln stehen ließ, und die nach dem abwerfen des sternis zu Laubbäumen wurden, müsste ich sogar mehr Bäume haben. Aber vielleicht pflanze ich nochmal welche.

    Danke für deine Antwort!

  5. #155

    Registriert seit
    11.04.2020
    Beiträge
    30
    Ein Tipp noch, weil's oft vergessen wird:
    Du solltest sicherstellen, dass um alle Bäume auch genug Platz ist, wo was hinfallen kann, also am besten um alle relevanten Bäume was freiräumen, also Unkraut, Blumen, Items, etc.

    Wenn das bei Dir schon der Fall ist, weiß ich auch nicht weiter.

    Zuwenig Bäume kann eigentlich nicht der Fehler sein, normalerweise sind es immer 2 Bäume mit Möbeln und 5 mit Wespen, selbst wenn du nur 7 Nicht-Obstbäume hättest.
    Wenn um einen der "Möbelbäume" aber nichts runterfallen kann, bleibt er solange "geladen" (bzw. die "Möbel-Flag" im Programm gesetzt") bis Platz ist, auch wenn man schüttelt bis der Arzt kommt.

  6. #156
    Avatar von Jever
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    55
    Spielt gerade
    Ac-Nh
    Konsolen
    Switch PS4 3DS PS3 SNES GB NES
    Hallo. Kurze Frage.
    Ich habe endlich wieder 9 von 10 bewohnern. Wollte endlich wieder meilenticketinseln besuchen wegen einem passenden bewohner. Kann ich irgendwie verhindern, dass morgen, falls ich bis dahin noch keinen gefunden habe, ein automatischer einzieht?

  7. #157

    Registriert seit
    11.04.2020
    Beiträge
    30
    Nope, passiert leider automatisch.

  8. #158
    Avatar von Darkaria
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Jever Beitrag anzeigen
    Hallo. Kurze Frage.
    Ich habe endlich wieder 9 von 10 bewohnern. Wollte endlich wieder meilenticketinseln besuchen wegen einem passenden bewohner. Kann ich irgendwie verhindern, dass morgen, falls ich bis dahin noch keinen gefunden habe, ein automatischer einzieht?
    Manchmal dauert es ein paar Tage, bis jemand neues automatisch einzieht, aber Garantie hat man keine. Auf jeden Fall solltest du dich nicht mit anderen Spielern treffen. Wenn bei jemandem vor ein paar Tagen jemand ausgezogen ist, könnte der durch eine Verbindung bei dir einziehen, ohne dass du was dagegen tun kannst

  9. #159

    Registriert seit
    18.04.2020
    Beiträge
    7
    Hallo Zusammen ich habe mal eine Frage. Heute war ein anderer Spieler auf meiner Insel und hat sich einen Bewohner von mir geholt, der bei mir auf gepackten Kisten saß. Nun ist das Haus immer noch da, nur das jetzt die Info kommt, dass der Bewohner jetzt woanders wohnt. Wisst ihr, ab wann das Grundstück dann wieder frei ist, so das ich einen neuen Bewohner suchen kann?

  10. #160
    Avatar von Darkaria
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Sunnar Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen ich habe mal eine Frage. Heute war ein anderer Spieler auf meiner Insel und hat sich einen Bewohner von mir geholt, der bei mir auf gepackten Kisten saß. Nun ist das Haus immer noch da, nur das jetzt die Info kommt, dass der Bewohner jetzt woanders wohnt. Wisst ihr, ab wann das Grundstück dann wieder frei ist, so das ich einen neuen Bewohner suchen kann?
    Das Haus ist morgen weg

Ähnliche Themen

  1. [Switch] ACNH: Tauschbörse
    Von Nentiker im Forum Nintendo
    Antworten: 1009
    Letzter Beitrag: 06.04.2022, 16:19
  2. ACNH Meilentickets
    Von WiinDSk8ter im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.2020, 11:36
  3. ACNH Insekten und Fische im [Mai]
    Von AviPotato im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2020, 10:31
  4. ACNH Serverprobleme?
    Von WiinDSk8ter im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2020, 17:50
  5. Java - div. Fragen und Probleme
    Von Lisamon im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden