1. #10491

    Registriert seit
    06.06.2020
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von DenmarkLP Beitrag anzeigen
    An alle die einen Sprungstab haben wollen Dodo code : LTP6X
    Danke an alle die da waren

  2. #10492

    Registriert seit
    26.04.2020
    Beiträge
    21
    Hallo!

    Ich hab so viele doppelte Anleitungen, würde gerne eine Tauschbörse machen. Meldet euch gerne per PN

    Es sind 32, deswegen werd ich nicht alle aufzählen, ich hoffe das is verständlich
    Geändert von clara.lara (06.06.2020 um 21:37 Uhr)

  3. #10493

    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    46
    Hallo ihr Lieben, auch ich habe mein Lager ausgemistet. Es gibt allerlei Sachen zum mitnehmen, Fossilien und Anleitungen ebenso. Lieb wäre, wenn ihr meine Beete gießen könntet. Die befinden sich über der Brücke, links von der Allee.
    Bitte keine Blumen pflücken.
    Meine Inselfrucht ist Pfirsich, der Rübenpreis ist unterirdisch schlecht.
    Freu mich auf euch, Code gibt's per pn

  4. #10494

    Registriert seit
    15.05.2020
    Beiträge
    56
    Oskar zieht aus
    Im neuen und noch sehr kargen Fairyland zieht heute Oskar (Koala) weg. Wenn ihn jemand möchte, bitte pn in den nächsten 10 Minuten.

  5. #10495

    Registriert seit
    17.04.2020
    Beiträge
    231
    Flugsteig geschlossen...

    Leide gab es eben einen Verbindungsabbruch....Wenn noch(mal) jemand kommen möchte, schreibt mir am besten eine PN für nen Dodo :-)

    Es ist noch offen, mittlerweile hat es sich deutlich beruhigt und es sind noch einige Items (und Anleitungen) da.... waren wohl doch zu viele *lol* Memo an mich: Fertig mit „Jagen“ und „Sammeln“ :-)

    Zitat Zitat von SonSon005 Beitrag anzeigen
    Alles-muss-raus Gratis-Markt, die 5.

    Hallo zusammen, ich habe wieder einmal ausgemistet und dabei sind wieder viele Items aus allen möglichen Kategorien zusammen gekommen. Die findet Ihr in der linken, unteren Ecke direkt am Strand hinter den Surfbrettern. Für den direkten Weg solltet Ihr einen Sprungstab dabei haben, da die direkte Brücke gerade im Bau ist. Ansonsten könnt Ihr auch ohne Sprungstab einen Bogen über die Brücke oberhalb machen. Und wie immer: Damit es nicht in einer Katalog-Party endet, möchte ich nichts für die Sachen haben. Wenn aber unbedingt jemand was tauschen oder für die neue Brücke spenden möchte, sage ich nicht nein, sondern „vielen Dank“. Ist aber auch bei der 5. Ausführung meines Amr-Gm natürlich wieder keinerlei Verpflichtung.

    Also los, K.K. spielt sein Konzert, das Popcorn ist fertig, die Zuckerwatte-Maschine läuft auch und wenn es am Abend frisch wird, wärmt Euch doch am Feuer beim Marktplatz oder einem der Feuer am Strand auf. Und mein Bergrestaurant oben links lädt zum Ausruhen und essen ein. Und wenn alle wieder die einfachsten Verhaltensregeln im Hinter-Kopf haben (bitte nicht einfach Blumen pflücken oder alle Bäume schütteln etc.), steht einem schönen Abend nichts im Wege. Ich freue mich auf Euch.

    Der nächste (neue) Flieger mit Ziel Aravanadi hat die Flug-Nummer: 80JGW.

    Falls aufgrund von Andrang das www nachgeben sollte, werde ich hier einen neuen Dodo posten.
    Geändert von SonSon005 (06.06.2020 um 23:14 Uhr)
    Viele Grüsse aus Aravanadi

    SonSon

  6. #10496

    Registriert seit
    13.04.2020
    Beiträge
    36
    Huhu, suche ein paar nette Leute dir mir meine Blumen Gießen würden werde 20.000 Sternis als Belohnung zahlen, unten am strand habe ich doppelte Anleitungen liegen die genommen werden dürfen, bei interesse gerne PN. Gießkanne bekommt ihr von mir und bitte die Bäume nicht schütteln bei Bedarf gerne fragen

  7. #10497

    Registriert seit
    26.03.2020
    Beiträge
    42
    Tor ist offen F95RT

  8. #10498

    Registriert seit
    17.04.2020
    Beiträge
    231

    Danke schön!

    Jetzt ist der 5. Amr Gm (Alles-muss-raus Gratis-Markt) auch schon wieder vorbei.

    Vielen Dank allen, die da waren, für das tolle Miteinander! Für jedes „Hi“, „bitte“, „danke“ und „tschüss“. Auch ganz lieben Dank für die Spenden. Von den geschätzt 150-160 Items und Anleitungen sind noch ganze 54 „übrig“. Wenn Morgen nochmal jemand kommen und durchschauen möchte, schreibt mir gerne ne PN. Ansonsten wird das der Grundstock für den 6. Amr Gm :-) ..... Achje, ich wollte doch nicht mehr jagen und sammeln.......
    Viele Grüsse aus Aravanadi

    SonSon

  9. #10499
    Avatar von Jaci2
    Registriert seit
    21.04.2020
    Beiträge
    14
    Hey

    Eine Freundin und ich suchen noch das Schwimmbecken mit braunem Rand
    Wäre einer so lieb und würde es zweimal bestellen?
    5 Meilentickets für die generellen Kosten beim Bestellen gibt es natürlich.
    Könnt mir gerne schreiben was ihr für das bestellen an sich haben wollt

    Gerne pn an mich

  10. #10500

    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    23
    Insel ist zu danke
    Hallo Nachtschwärmer , ich öffne Traumland. Wäre cool wenn mir jemand gießen helfen könnte. Ist nur das eine Feld rechts vom Servicecenter, 2 min. Arbeit vielleicht. Gibt für jeden ne Gießkanne und ein Geschenk. Ansonsten könnt ihr euch gerne umsehen aber lasst bitte die Blumen stehen. Ab und zu kommt mal ne Sternschnuppe.
    Code gibts per pn
    Geändert von Samurai (07.06.2020 um 00:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 11:35
  2. Animal Crossing
    Von bugsbunny im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 20:32
  3. Animal Crossing
    Von Dannistarlight im Forum Animal Crossing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 08:35
  4. Animal Crossing AUS <= ENG?
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 11:54
  5. Animal Crossing <= Animal Island
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden