1. #13251

    Registriert seit
    29.05.2020
    Beiträge
    55
    Hallo hab einige Iteams (Möbel,Kleidung,Böden etc) Abzugeben ! Gerne auch tauschen gegen andre Iteams oder sternis ! Code gibt es per Pn

  2. #13252

    Registriert seit
    18.05.2020
    Beiträge
    13
    Guten Morgen, habe sehr sehr viele doppelte Anleitungen. Wer vorbei kommen möchte und tauschen will kann das gerne tun. Habe auch Gold und Zauberstab Anleitungen

    EDIT: Selbst wenn ihr keine zum tauschen habt könnt ihr gerne kommen. Will diese verdammten Anleitungen endlich los werden ��
    Geändert von Kim939 (01.09.2020 um 10:54 Uhr)

  3. #13253

    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    32
    Gibt es schon gute rüben Preise ��

    ..
    Hat heute einer einen sternen Schauer vorher gesagt bekommen?
    Ich such noch paar sternschnuppen ��
    Geändert von Ninnchen (01.09.2020 um 12:00 Uhr) Grund: Rüben Preis hinzugefügt

  4. #13254

    Registriert seit
    13.04.2020
    Beiträge
    51
    Hallo liebe Mitspieler,
    heute morgen bin ich bei Instagram auf einen Post gestoßen der zeigt dass man in der Shopping App auch saisontypische items kaufen kann, wie beispielsweise einen Korb mit Weintrauben momentan..
    Ich hab dann natürlich sofort nachgeschaut aber festgestellt dass es diese Sparte bei mir nicht gibt.. ich kann lediglich meine katalogisierten Möbel/Kleidungsstücke etc kaufen..
    Kann mir jemand sagen wieso das so ist bzw. was ich tun/haben muss um diese Sachen kaufen zu können?
    Bitte meldet euch doch per PN bei mir wenn ihr mir helfen könnt, ich wäre euch sehr dankbar!!
    Liebe Grüße Fabienne

  5. #13255
    Avatar von Willipop
    Registriert seit
    06.06.2020
    Beiträge
    84
    Konsolen
    Switch
    Hallo Freunde..
    Hat jemand vielleicht noch "kirschblüten" vom April übrig ???
    Zahle gern mit Sternis oder Gold...
    Bitte PN

  6. #13256

    Registriert seit
    01.09.2020
    Beiträge
    1
    Hallo

    Ich war bisher nie auf anderen Inseln :(
    Wollte mal fragen, ob ich jemanden besuchen darf.. Ich mach auch nichts kaputt, versprochen

    Kann auch irgendwas mit bringen ��

  7. #13257

    Registriert seit
    05.07.2020
    Beiträge
    104
    Hallo Leute,

    da sich bei uns einige Anleitungen angesammelt haben und uns langsam der Platz ausgeht, dürft ihr gerne vorbei kommen und mitnehmen was ihr an der Tauschbörse (schräg gegenüber von Nooks Laden) findet.. und das heute tatsächlich mal ohne tauschen zu müssen
    Bitte nehmt allerdings nur die Anleitungen die ihr auch wirklich braucht und lasst anderen Spielern auch etwas übrig.

    Code C5S87

    Geschlossen
    Geändert von Nuit&Hina (01.09.2020 um 16:52 Uhr)

  8. #13258
    Avatar von Shiroo
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    152
    Hat wer einen guten Rübenpreis 350 oder mehr wäre bereit was vom Gewinn da zu lassen würde mich über eine pn freuen

  9. #13259

    Registriert seit
    03.05.2020
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Fabsi04 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mitspieler,
    heute morgen bin ich bei Instagram auf einen Post gestoßen der zeigt dass man in der Shopping App auch saisontypische items kaufen kann, wie beispielsweise einen Korb mit Weintrauben momentan..
    Ich hab dann natürlich sofort nachgeschaut aber festgestellt dass es diese Sparte bei mir nicht gibt.. ich kann lediglich meine katalogisierten Möbel/Kleidungsstücke etc kaufen..
    Kann mir jemand sagen wieso das so ist bzw. was ich tun/haben muss um diese Sachen kaufen zu können?
    Bitte meldet euch doch per PN bei mir wenn ihr mir helfen könnt, ich wäre euch sehr dankbar!!
    Liebe Grüße Fabienne
    Oder schreibt es gerne ins Forum. Das würde mich nämlich auch interessieren

  10. #13260

    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    90
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons, Paper Mario: The Origami King
    Konsolen
    Switch Wii U GC GBA N64 SNES GB NES
    In der Nook Shopping App im Nook Phone oder am Automat im Rathaus könnt ihr in den "Besonderen Waren" mit "R" zu den saisonalen Angeboten, zb jetzt dem Traubenkorb, wechseln

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 11:35
  2. Animal Crossing
    Von bugsbunny im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 20:32
  3. Animal Crossing
    Von Dannistarlight im Forum Animal Crossing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 08:35
  4. Animal Crossing AUS <= ENG?
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 11:54
  5. Animal Crossing <= Animal Island
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden