1. #6001

    Registriert seit
    21.04.2020
    Beiträge
    10
    Hallihallo,

    hat jemand seine Tore offen?
    was habt ihr heute für Rübenpreise ��

  2. #6002

    Registriert seit
    22.04.2020
    Beiträge
    24
    Hallo zusammen
    Mein Rübenpreis liegt aktuell bei 211 Sternis.
    Wer Interesse hat bitte per PN melden.
    Es wäre lieb wenn ihr ein wenig Geduld mitbringt, da ich leider nicht allen gleichzeitig antworten kann.

  3. #6003
    Avatar von Nyx
    Registriert seit
    07.04.2020
    Beiträge
    21
    Hallo zusammen

    Meine Tore sind offen.
    Ich habe ein paar Anleitungen die ich doppelt habe zu verschenken.
    Wer will kann sich hinter Nook's Laden ein paar mitnehmen aber bitte schaut das jeder welche bekommt!

    87XCR
    Geändert von Nyx (23.04.2020 um 12:03 Uhr)

  4. #6004

    Registriert seit
    17.04.2020
    Beiträge
    231
    Hallo zusammen

    Gerne würde ich bei jemandem vorbeischauen zum Angeln und Insekten fangen. Evtl noch shoppen?!? Vielleicht finde ich ja was, das mir noch fehlt.
    Viele Grüsse aus Aravanadi

    SonSon

  5. #6005
    Avatar von Nyx
    Registriert seit
    07.04.2020
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Nyx Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Meine Tore sind offen.
    Ich habe ein paar Anleitungen die ich doppelt habe zu verschenken.
    Wer will kann sich hinter Nook's Laden ein paar mitnehmen aber bitte schaut das jeder welche bekommt!

    87XCR
    Sorry meine Internetverbindung ist abgebrochen :(

    HB1J2

  6. #6006

    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    2
    Hallo Leute ihr könnt mich gerne besuchen kommen
    code lautet: JVG8S

  7. #6007
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Hallo zusammen!

    Wir freuen uns, dass Animal Crossing New Horizons so viele neue Benutzer zu unserem Forum geführt hat. Um die Übersichtlichkeit und Leserlichkeit dieses Unterforums zu verbessern möchten wir unsere Neulinge, aber auch Alteingesessene, auf ein paar grundsätzliche Verhaltensregeln hinweisen:


    • Benutzt wann immer es möglich ist bereits vorhandene Threads. Wenn ihr z.B. Sachen sucht oder tauschen möchtet, dann erstellt dafür bitte keinen eigenen Thread, sondern sucht das Thema „Tauschbörse“ auf.


    • Missbraucht das Forum nicht als Chat-Programm. Wir möchten euch hiermit auch besonders darauf aufmerksam machen, dass ihr die Möglichkeit habt euch über private Nachrichten oder unseren Discord-Server zu unterhalten. Wir möchten euch daher bitten eure Gespräche nach Möglichkeit schnell aus dem Forum in eure privaten Nachrichten oder unseren Discord-Server zu verlagern. Darüber hinaus möchten wir euch bitten unnötige Posts wie „lol“ oder „xD“ zu vermeiden.


    • Vermeidet Mehrfachposts. Es ist für Leser sehr unangenehm wenn einer mehrere Beiträge hintereinander postet. Ihr habt hier im Forum die Möglichkeit eure Beiträge zu editieren. Wenn ihr z.B. einen Rechtschreibfehler macht, braucht ihr für die Korrektur keinen neuen Post absetzen, sondern könnt euren bereits bestehenden Beitrag verändern. Bitte benutzt die Editierfunktion auch, wenn sich Informationen kurzfristig ändern. Wenn ihr z.B. schreibt, dass ihr jetzt Besucher auf eurer Insel empfangt, ist es nicht notwendig 5 Minuten später einen neuen Post zu verfassen, um alle darauf hinzuweisen, dass eure Insel jetzt voll ist oder dass ihr eure Tore wieder schließt. Benutzt dafür bitte auch die Editierfunktion.


    Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß im Forum

  8. #6008

    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    1
    Hallo. Bin ganz neu bei Animal Crossing.
    Dodo-Code: 9FWXQ

    ��

  9. #6009

    Registriert seit
    15.04.2020
    Beiträge
    48
    Hey hat jemand zufällig einen guten Rübenkurs ? ( über 300 sternis ? ) pn bitte

  10. #6010

    Registriert seit
    16.04.2020
    Beiträge
    34
    Mein Rübenpreis liegt derzeit bei 143. Wer kommen mag, gerne per PN. Freue mich über eine Nachricht am schwarzen Brett da ich heute Geburtstag habe. Ich freue mich wenn jemand mir etwas mitbringt. Am meisten würde ich mich über Rosensamen und Liliensamen freuen. Gerne dürfen die Sachen rund um den Verkaufsstand mitgenommen werden. Ihr könnt gerne angeln und in den Läden natürlich einkaufen. Hätte auch Anleitungen zum Tausch.
    - Holzbett
    - Bambuswaldtapete
    - Birnenkleid
    - Funktional-Gartenstuhl
    - Bambusstab

    Suche noch Rotcosmeen und Bernsteinrosen. Ausserdem würde ich mich über eine Bastelanleitung für die Eisen-Holz-Kommode freuen.
    Geändert von Bibi99 (23.04.2020 um 14:12 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 11:35
  2. Animal Crossing
    Von bugsbunny im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 20:32
  3. Animal Crossing
    Von Dannistarlight im Forum Animal Crossing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 08:35
  4. Animal Crossing AUS <= ENG?
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 11:54
  5. Animal Crossing <= Animal Island
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden