Hallo zusammen wir haben nun nach langer Zeit wieder unsere Wii angeschlossen aber generell hat sie sich aufgehangen. Angeblich zu wenig Speicher. So dann habe ich als Mutter mal einiges gelöscht wurde nicht besser. UPDATE ging auch nicht er sagte immer zu wenig Speicher. Ok dann machen wir mal eine Werkseinstellung habe alles komplett gelöscht.
Jetzt Hilfe 🙈
Ich möchte nun wieder alles neu drauf spielen aber bei der Mii Anmeldung, hängt er sich jedesmal auf und sagt updare zu alt, ja klar weil es schon lange nicht mehr benutzt wurde. Aber ich komme garnicht erst in die Einstellung rein um ein Update durch zu führen. Er lässt mich nur bis zu dem mii rein und das war es. So aber ich habe keine Daten mehr den dies hat damals mein ex Partner gemacht. Wer kann mir denn hier helfen was ich machen kann. Hatte im Nerz gelesen Power Knopf drücken gedrückt halten bis es blinkt dann netz Stecker ziehen. Ja aber der Power Knopf blinkt leider nicht. Ich möchte doch nur ein neues Update machen und alles neu anmelden.
Oder liegt es daran das es nicht übers Lan-kabel hängt hatte nur WLAN angemeldet. Also ich meine damit das das updare besser über lan Kabel gemacht werden soll .

Aber erst mal muss ich einen Trick haben, das ich mich überhaupt anmelden kann. Mein Kind ist gerade sauer auf mich weil es nicht klappt 😂🙈🙈

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Schöne Grüße aus dem verzweifelten Solingen🤷*♀️🤷*♀️