Baum-Darstellung

  1. #11
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Irgendwann muss man eben loslassen. Ich werde mich bei FF16 sicher auch nicht hinsetzen und darüber trauern, dass es nicht mehr turn based ist, wie noch zu 2001. Und Paper Mario ist jetzt auch schon seit mehr als 10 Jahren anders. Ich behaupte mal, abgesehen von Sticker Star, waren es trotzdem ganz nette Spiele.

    Würden sie immer die gleiche Formel, wie bei Paper Mario 2 verwenden, würde man ihnen auch Stagnation vorwerfen. Ist doch schön, wenn man neues ausprobiert. Vermutlich würden trotzdem viele Teil 1 und 2 nachtrauern, selbst wenn das Kampfsystem und der Spaß gleich wäre. Einfach weil zu viel Nostalgie dahinter steckt
    Geändert von Soren (30.06.2020 um 11:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2018, 14:17
  2. NW11: Videomaterial zu Mario Kart, Paper Mario und Starfox 64 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 18:50
  3. E3 2010: Kurzer Video-Einblick in Paper Mario und Mario Kart 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 23:32
  4. [Witzig] Hentai Origami
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden