« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt: Avatar ist bereits unterhaltsam. Warum jetzt ein Remake machen? Ich sehe persönlich keinen Mehrwert darin.
    Man erschließt ja damit immer weitere Zuschauerkreise.


  2. #32
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ja, aber wo ist FÜR MICH ein Mehrwert, etwas was ich schon gesehen habe, in schlechter (habe noch nie eine Neuverfilmung gesehen, die an das Original herankam) nochmal zu erleben. Dann doch lieber was neues wie die Produktionen der Avatar Studios. Die machen keine Neuauflage von Der Herr der Elemente, sondern Fortsetzungen und Spin-Offs.
    Und bei Scott Pilgrim Takes Off hat man nur den Anschein erweckt, man wolle den Comic adaptieren, driftet dann aber in ein What If...?-Szenario ab (das viele Charaktere verfälscht, aber das ist ein anderes Thema).

  3. #33
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ja, aber wo ist FÜR MICH ein Mehrwert, etwas was ich schon gesehen habe, in schlechter (habe noch nie eine Neuverfilmung gesehen, die an das Original herankam) nochmal zu erleben.
    Tja, das musst du dann für dich selbst herausfinden. Ich für meinen Teil finde auch immer recht interessant zu sehen, was dabei so herausgekommen ist. Ist ja oftmals auch nichts anderes als das besagte "what if?"


  4. #34
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Gehört jetzt nicht hier her aber ich fand Peaky Blinders so gut, besonders eben die letzte Staffel, dass ich danach, was Serien anbelangt, erstmal ein Tief hatte und eine Pause brauchte
    Selten eine Serie gesehen, die immer und immer besser wurde. Die letzte Staffel war, mit das Beste, was ich jemals an Serien gesehen habe. Dabei wollte ich damals nach der zweiten Folge schon aufhören
    Ja, da erkenne ich mich gut wieder. Bei den ersten Folgen hat es mich auch nicht gecatcht, aber es wurde dann schnell interessanter. Es ist wohl auch ein Film in Arbeit, der als Finale dienen soll. Ist immer schwierig, etwas neues anzufangen, wenn man etwas richtig gutes hatte.

    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Gucken von Korra! Und bitte schalte nicht nach der zweiten Staffel ab.
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Viel Spaß. Ich schaue es gerade auch mit einem Kumpel, der das noch nie gesehen hatte. Er war sogar nach Staffel 2 begeistert, wenngleich das Ende ihm auch nicht gefiel.
    Danke euch beiden . Die erste Staffel macht schon mal ein guten Eindruck. Ich behalte das mit der zweiten im Hinterkopf

    Hab mir danach auch noch mal Aangs Erdbändigeranfänge angeschaut. Jap, war ein kleiner struggle.

  5. #35
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Ich bin jetzt am Anfang von Staffel 3. Was war an dem Ende von der Zweiten eigentlich so schlimm, dass man aufhören könnte?

    Ich hab zwar ein paar Sachen, die ich auch nicht 100% gut fand, aber insgesamt war die Staffel sehr unterhaltsam.

  6. #36
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt am Anfang von Staffel 3. Was war an dem Ende von der Zweiten eigentlich so schlimm, dass man aufhören könnte?
    Ich mach's mal im Spoilerkasten:
    Spoiler
    1. Unalaq war nach einem brilianten Bösewicht wie Amon wieder sehr einseitig. Er war einfach nur böse und hatte keine wirklichen Ambitionen und Ziele, nach denen er handelte.
    2. Dass er dann zu einem "bösen Avatar" wurde, ist einfach nur laaaaaahm.
    3. Ein Kaiju-Kampf ist sehr unpassend für Avatar.
    4. Dass alle vorherigen Avatare in Korra gestorben sind, hat viele geärgert. Damit sind Fan-Favorites wie Aang, Roku, Kyoshi, Kuruk und Yangchen wirklich wirklich tot und leben nicht mehr im neuen Avatar weiter.

  7. #37
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    643
    Konsolen
    Ich kann hier nur hinzufügen, dass Avatar und Korra super geil sind.

    Muss zugeben, dass ich etwas meine Startschwierigkeiten hatte.
    Irgendwie dauerte es mit der Avatar-Truppe ein wenig länger sie alle so liebzugewinnen, wie z.B. die Strohhutbande.
    Aber ab Toph und einigen Iroh-Szenen war ich auf jeden Fall voll drin und die Liebe zur Serie wurde richtig groß.

    Und Korra wird dann immer direkt hinterhergeschaut.

    Auf die Netflix-Umsetzung freu ich mich schon etwas.
    War was das angeht bei One Piece aber schon etwas mehr gehypet.
    Die müssen sich da wieder genauso viel Mühe geben und das werden mit Appa und viel schwebendem Wasser wahrscheinlich wieder uuuultraheftige CGI-Kosten.

  8. #38
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich mach's mal im Spoilerkasten:
    Spoiler
    1. Unalaq war nach einem brilianten Bösewicht wie Amon wieder sehr einseitig. Er war einfach nur böse und hatte keine wirklichen Ambitionen und Ziele, nach denen er handelte.
    2. Dass er dann zu einem "bösen Avatar" wurde, ist einfach nur laaaaaahm.
    3. Ein Kaiju-Kampf ist sehr unpassend für Avatar.
    4. Dass alle vorherigen Avatare in Korra gestorben sind, hat viele geärgert. Damit sind Fan-Favorites wie Aang, Roku, Kyoshi, Kuruk und Yangchen wirklich wirklich tot und leben nicht mehr im neuen Avatar weiter.
    Punkt 3 und 4 hatte ich im Kopf gehabt. 3 fand ich auch etwas komisch. 4 fand ich interessant, da man nicht erwartet, dass sie sich trauen sowas zu machen.
    Punkt 1 sehe ich auch. Die nächsten werden hoffentlich wieder interessanter.
    Punkt 2 fand ich eigentlich okay. War interessant, den Avatar mal gegen so einen Gegner zu sehen.

  9. #39
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Punkt 1 sehe ich auch. Die nächsten werden hoffentlich wieder interessanter.
    Oooooooooh jaaaaaaaa!

  10. #40

    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    439
    Konsolen
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Ja, da erkenne ich mich gut wieder. Bei den ersten Folgen hat es mich auch nicht gecatcht, aber es wurde dann schnell interessanter. Es ist wohl auch ein Film in Arbeit, der als Finale dienen soll. Ist immer schwierig, etwas neues anzufangen, wenn man etwas richtig gutes hatte.
    Ja, damit soll dann wohl die Story um Tommy Shelby beendet werden. Bin absolut gespannt.

    Zu Avatar. Habe gerade gesehen, dass es die ersten(?) drei Staffeln bei Prime gibt. Werde da demnächst auch Mal reinschauen.

Ähnliche Themen

  1. Avatar: Der Herr der Elemente - Der Pfad des Feuers
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 19:16
  2. Avatar: Der Herr der Elemente - Der Pfad des Feuers
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden