« 12345 »
  1. #21
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Hast Du mal "Die Legende von Korra" geguckt? Da ist die Zielgruppe definitiv älter.
    Wie Tiago meinte, hab ich auch eher negatives zu Korra gehört, aber das ist auch schon Ewig her. Vielleicht waren das auch nur die typischen Fanboys, die nichts neues zulassen wollten.

    Da ich vor kurzem Peaky Blinders abgeschlossen habe, hab ich sowieso was neues gebraucht und 1-2 Folgen von Korra angeschaut. Denke ich werde da mal dran bleiben.

    Bin ja gespannt, ob man wirklich noch irgendwas zu Azula erfährt, wie in der ersten Folge angedeutet. Hatte ja doch ein eher hartes Ende.

    Seltsam fand ich auch, dass behauptet wurde, dass Aang am meisten Probleme mit dem Erdbändigen hatte, weil es seinem Charakter am wenigsten entsprach, aber hatte er nicht am meisten Probleme mit Feuer?

  2. #22
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ne, Aang hatte tatsächlich die meisten Probleme mit dem Erdbändigen. Überleg mal, wie lange er gebraucht hatte, das Erdbändigen zu erlernen im Vergleich zum Feuerbändigen.

    Spoiler
    Das Feuerbändigen konnte er direkt, nachdem er bei den Sonnenkriegern war, während beim Erdbändigen viele Wochen mit Toph draufgegangen sind.



    Viel Spaß beim Gucken von Korra! Und bitte schalte nicht nach der zweiten Staffel ab.
    !false
    It's funny because it's true.

  3. #23

    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    439
    Konsolen
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Da ich vor kurzem Peaky Blinders abgeschlossen habe, hab ich sowieso was neues gebraucht und 1-2 Folgen von Korra angeschaut. Denke ich werde da mal dran bleiben.
    Gehört jetzt nicht hier her aber ich fand Peaky Blinders so gut, besonders eben die letzte Staffel, dass ich danach, was Serien anbelangt, erstmal ein Tief hatte und eine Pause brauchte
    Selten eine Serie gesehen, die immer und immer besser wurde. Die letzte Staffel war, mit das Beste, was ich jemals an Serien gesehen habe. Dabei wollte ich damals nach der zweiten Folge schon aufhören

  4. #24
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Da ich vor kurzem Peaky Blinders abgeschlossen habe, hab ich sowieso was neues gebraucht und 1-2 Folgen von Korra angeschaut. Denke ich werde da mal dran bleiben.
    Viel Spaß. Ich schaue es gerade auch mit einem Kumpel, der das noch nie gesehen hatte. Er war sogar nach Staffel 2 begeistert, wenngleich das Ende ihm auch nicht gefiel.
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Seltsam fand ich auch, dass behauptet wurde, dass Aang am meisten Probleme mit dem Erdbändigen hatte, weil es seinem Charakter am wenigsten entsprach, aber hatte er nicht am meisten Probleme mit Feuer?
    Die Probleme bei Aang waren:
    1. Der Avatar-Zyklus schreibt vor, in welcher Reihenfolge Aang das Bändigen lernt: Luft, Wasser, Erde, Feuer. Das Problem war, dass der nachdem er Erdbändigen gelernt hatte, lange Zeit keinen Feuerbändiger fand, der ihn unterrichten konnte.
    2. Als er entgegen dem Zyklus in der ersten Staffel von Jeong-Jeong Feuerbändigen lernen wollte, wurde er zu ungeduldig und übertrieb es und verletzte dabei Katara. Dadurch hatte er dann Angst davor, wieder mit Feuer rumzuspielen.
    Aang kam schon bei Jeong-Jeong relativ fix mit Feuer klar. Bei Erde versagte er anfangs schon bei den einfachsten Übungen.

  5. #25
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    In einem Variety-Interview erklären die Schauspieler von Katara und Sokka in der Netflix-Show, dass Sokkas Sexismus runtergedrosselt wurde. Das ist für mich der erste Indikator, dass die Charakterentwicklung in der Serie auf der Strecke bleiben wird. Dass Sokka Respekt vor Frauen lernt ist schon ein relativ wichtiger Bestandteil seiner Entwicklung.

  6. #26
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich bin vor allem Gespannt ob und wie sie diese "Jokes" mit Toph in die Realserie in 2024 übertragen, ihre sarkastischen Kommentare ihre eigene Blindheit betreffend waren damals ein Novum was inklusiver Humor anging, ob das heute noch funktionirt, mal schauen..

  7. #27
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich bin vor allem Gespannt ob und wie sie diese "Jokes" mit Toph in die Realserie in 2024 übertragen, ihre sarkastischen Kommentare ihre eigene Blindheit betreffend waren damals ein Novum was inklusiver Humor anging, ob das heute noch funktionirt, mal schauen..
    Stimmt! Das habe ich noch gar nicht bedacht. Aber falls das erste Buch nicht die erhofften Einspielergebnisse bringt, wird es ein Buch 2 mit Toph eh nicht geben. Kennt man ja gut von Netflix.

  8. #28
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das heißt also : Leute schaut die erste Staffel, Avatar war als bereits in der Animierten gezeichneten Variante echt unterhaltsam .. und viel besser als dieses Plagiat von James Cammeron ..

  9. #29
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Das heißt also : Leute schaut die erste Staffel, Avatar war als bereits in der Animierten gezeichneten Variante echt unterhaltsam ..
    Genau das ist der Punkt: Avatar ist bereits unterhaltsam. Warum jetzt ein Remake machen? Ich sehe persönlich keinen Mehrwert darin.

  10. #30
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Weil man den neuen Hype den eine neu Interpretation der Originalen Serie als Real Film aufbaut dafür nutzen kann, um beispielsweise Merchandise zu vermarkten, wer möchte nicht einen Plüsch Apba? Dann hat man bei One Piece gesehen das Real Serien zu Anime doch klappen können, und möchte nach den One Piece Fans auch andere Zielgruppen ranholen..

Ähnliche Themen

  1. Avatar: Der Herr der Elemente - Der Pfad des Feuers
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 19:16
  2. Avatar: Der Herr der Elemente - Der Pfad des Feuers
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden