Habe das Spiel auch seit Dezember hier liegen, aber vorher noch anderes gespielt. Letztes Wochenende habe ich es dann endlich begonnen und gestern beendet.

Insgesamt fand ich es sehr unterhaltsam. Optisch sehr schön, die Kämpfe machen Laune, besonders später, wenn man noch mehr Möglichkeiten wie den Bogen bekommt. Muss aber zugeben, dass ich den Schwierigkeitsgrad irgendwann dauerhaft auf „Story“ gelassen habe^^‘

Was irgendwie etwas überflüssig war sind die Rotthüte und Kristalle. Die haben keinerlei Nutzen und sind nur kosmetischer Natur. Brauch ich ehrlich gesagt nicht und ich frag mich, warum ich trotzdem jede Truhe etc. eingesammelt habe. Etwas fehlplatziert wirkte auch die komplette Synchronisation. Das klang wenig integriert, wo man anderen Spielen (und Filmen sowieso) abnimmt, dass sie z.B. wirklich in einer Waldszene spielen, klingt das bei Kena sehr generisch. Keinerlei immersion und Nebengeräusche, als wäre der Text einfach ohne jeglichen Kontext im Studio eingesprochen worden.