« ... 111920212223 ... »
  1. #201
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von CyberWasp Beitrag anzeigen
    Aber dieser Level will einfach nicht steigen. Immer noch Spielerlevel 1. Ich hab nun echt keine Lust mehr durch die Pampa zu rennen, gegen die Pokemon zu kämpfen und bis zum Erbrechen möglichst verschiedene Attacken zu benutzen. So geht das ja anscheinend das ganze Spiel weiter.
    Hä, gerade am Anfang des Spiels steigt man doch verdammt schnell im Rang auf? Zeigst du denn auch Professor Laven die Forschungsergebnisse? Und falls ja und dir angezeigt wird dass du noch 0 EP zum Levelaufstieg brauchst hast du dann mit Zelestis gesprochen?

  2. #202
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich glaube da hat jemand die Tutorials weggeclickt... Pokebälle Knappheit hatte ich nie


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #203
    Avatar von CyberWasp
    Registriert seit
    11.09.2019
    Beiträge
    51
    Konsolen
    Yup, ich war bei Professor Laven, aber bin wirklich erst Level 1 bzw. laut Balken 1 1/2. Ab 2 darf ich ja erst ins nächste Gebiet. Und ich hab das Tutorial tatsächlich gelesen, aber mir fehlen derbst viele von diesen Steinen, die ich zur Herstellung der Bälle brauche. Ich verwerfe die Dinger aber auch andauernd bzw. die Pokemon entkommen.

  4. #204
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    931
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    ich finde, dass es reichlich Möglichkeiten gibt, an Materialien für Pokebälle und andere Bastelprodukte gibt.
    Ich habe kaum Zeit für das Spiel, erst ca 6 Stunden, aber ich darf ins zweite Gebiet.
    Kann die Kritik null nachvollziehen
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  5. #205
    Avatar von CyberWasp
    Registriert seit
    11.09.2019
    Beiträge
    51
    Konsolen
    Wo gib es die Steine denn? Ich finde immer nur Bäume mit Beeren. Deshalb hab ich für die Pokebälle zwar massenhaft Beeren im Gepäck, aber die Steine sind nirgends zu finden.

    Ich sehe öfter mal diese rosa Stalagmiten stehen, aber ich kann nicht mit ihnen interagieren.

  6. #206
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von CyberWasp Beitrag anzeigen
    Ich sehe öfter mal diese rosa Stalagmiten stehen, aber ich kann nicht mit ihnen interagieren.
    du musst deine Pokemon auf die Stalagmiten/Steine werfen, dann zerstören sie diese und du bekommst die Materialien. Wie du es bei den Bäumen machst

  7. #207
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    du musst deine Pokemon auf die Stalagmiten/Steine werfen, dann zerstören sie diese und du bekommst die Materialien. Wie du es bei den Bäumen machst
    Generell kannst du dass bei allen lootbaren Sachen machen, selbst bei solchen, die du als Spieler selber aufheben kannst. Hilfreich bei Sachen, an die du noch nicht rankommst, da sie z.B. auf nem Vorsprung oben oder auf einer Insel drauf sind

  8. #208
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Mal ne ganz andere Frage:
    Wenn der Pokémon-Trainer einen Pokéball wirft oder nach dem Sprinten erschöpft ist, klingt er ein bisschen wie Link. Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein?

  9. #209
    Avatar von CyberWasp
    Registriert seit
    11.09.2019
    Beiträge
    51
    Konsolen
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Generell kannst du dass bei allen lootbaren Sachen machen, selbst bei solchen, die du als Spieler selber aufheben kannst. Hilfreich bei Sachen, an die du noch nicht rankommst, da sie z.B. auf nem Vorsprung oben oder auf einer Insel drauf sind
    Oh man……das ist aber nicht im Tutorial erklärt worden, da warens nur die Bäume. Jetzt hab ich auch genügend Bälle, damit ich durch das Fangen im Level aufsteigen kann. Davor hat das Geld nie gereicht um genügend Steine zu kaufen

  10. #210
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Darauf hätte man schon kommen können, aber okay. Das Pokédex füllt sich eigentlich auch wie von alleine, da muss man keine Attacken nach gucken. Wenn man das Pokémon ein paar mal fängt, auch mal besiegt, vielleicht hier und da mit Beeren füttert, dann ist man immer fix bei Level 10, was als vollständig gewertet wird. Würde da nicht so einen Fokus drauf werfen. Und wenn die Pokémon beim fangen immer weglaufen, vielleicht mal von hinten abwerfen, vorher füttern oder kämpfen, bis man bessere Bälle hat. Es lässt sich auch nicht jedes Pokémon einfach so fangen.

Ähnliche Themen

  1. 13-minütiges Gameplay-Video zu Pokémon-Legenden: Arceus veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2022, 14:12
  2. Japanische Werbespots stimmen auf Pokémon-Legenden: Arceus ein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2022, 15:19
  3. Tetris 99 bekommt Event zu Pokémon-Legenden: Arceus
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2022, 19:19
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2021, 08:57
  5. Neuer Trailer zu Pokémon-Legenden: Arceus zeigt mehr vom Spiel und neue Pokémon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden