« ... 3111213141523 ... »
  1. #121
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.227
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Die haben die Bump-Maps beim Gras vergessen. o.O
    Mal schauen, wie das Spiel sonst so ist und ob das vllt nur ein "unglücklicher" Screenshot ist.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  2. #122
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.111
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Die haben die Bump-Maps beim Gras vergessen. o.O
    Mal schauen, wie das Spiel sonst so ist und ob das vllt nur ein "unglücklicher" Screenshot ist.
    Ich finde das Wasser eigentlich noch viel schlimmer. Man sieht sogar genau, wo sich die Textur wiederholt.

    Ich habe auch mal in ein Gameplay-Video reingeschaut (das Spiel ist ja schon im Umlauf). Das Pop-In ist echt heftig.

  3. #123
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.227
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich finde das Wasser eigentlich noch viel schlimmer. Man sieht sogar genau, wo sich die Textur wiederholt.

    Ich habe auch mal in ein Gameplay-Video reingeschaut (das Spiel ist ja schon im Umlauf). Das Pop-In ist echt heftig.
    Pop-Ins stören mich irgendwie bei Games nie^^ Aber ja, das Wasser ist auch übel...und das UI.
    Habe heute auch mal in ein paar Videos reingeschaut und frage mich, ob das Spiel nicht vom gameplay her recht schnell langweilig wird. Gefühlt haben sie die ganze Zeit das gleiche gemacht.
    Spoiler
    Ans Pokemon ranschleichen, Ball werfen ggf. Kampf, Pokemon gefangen, weiter zum nächsten.


    Bin echt total Zwiegespalten, was einen Kauf betrifft. Vielleicht warte ich doch erstmal ab, bis sich der ganze "Hype" etwas legt. *unentschlossen*
    The horrors prevail,
    but so do I.


  4. #124
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Uff... Nun ja... Hoffen wir mal, dass es nicht überall so aussieht.
    Kann Nintendo doch eigentlich auch nicht machen oder? Hat Nintendo schon mal unfertige Spiele rausgehauen?
    Das geht zwar eher auf die Pokemon Company, aber natürlich können sie das, wenn doch schon die gesamte restliche Industrie unfertiges Zeugs rausgehauen hat im letzten Jahr. Wobei ich nicht mal glaube, dass das unfertig ist, sondern einfach nur deren Definition von "Qualität".
    Und macht euch mal keine all zu großen Hoffnungen dass es besser wird. Aktuell streamen einige Leute das Spiel und es ist ziemlich hässlich bis maximal mittelmäßig.

    Das Gameplay dagegen wirkt gar nicht mal so übel und es gibt hier und da paar gute Ideen und sehr viele tolle QoL Änderungen, aber man muss sich bewusst sein dass es fast ausschließlich nur ums Fangen geht in dem Spiel, mit gelegentlichen Kämpfen. Die Story soll zwar ein wenig Tiefe haben, aber all zu viel soll man auch nicht erwarten. Noch dazu fehlt einfach eine Synchronisation, das hätte nochmal was rumgerissen mMn.

    Was man aber dem Spiel und GF zu Gute halten muss sind tatsächlich Animationen! In den von mir bisher gesehenen Material bewegen sich die Pokemon gut und besonders die Angriffe sehen deutlicher besser aus als in Schwert/Schild. Weiterhin scheint das Spiel gegen Ende hin und nach dem Finale noch echt schwer zu werden laut diversen Leaks und Streams.

    Bin mal gespannt wie die Allgemeinheit das Spiel findet, denn vom bisher gezeigten war ich doch positiver überrascht als zunächst gedacht, aber die offensichtlichen Schwächen fallen zu sehr auf.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #125
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    +++ Ankündigung +++
    Wir haben nun auch einen Pokémon Legenden: Arceus-Channel, den findet Ihr unter #pokémon-legenden-arceus bei uns im Discord. Auf ein frohes Diskutieren!
    !false
    It's funny because it's true.

  6. #126
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Zum Discord gelangt ihr übrigens hier

  7. #127
    Avatar von fischpopel001
    Registriert seit
    27.01.2022
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13
    Konsolen
    Switch 3DS DS GBA N64 SNES GB
    Bin mal gespannt morgen, werde es mir bei einem Händler in der Umgebung kaufen und dann auch direkt loslegen. Als Starter nehme ich Ottaro. Ich gehe einfach mal unvoreingemommen an die Sache heran, bin auch ein Pokemonfan der ersten Stunde, habe seit Rot und Blau alles gezockt. Bin versehentlich über die Leaks gestolpert und wusste dann Vieles schon, egal, werde mich drauf einlassen und schauen wie es ist.

    Starter leider Shiny locked laut Leaks, gut, dass das gestern noch raus kam, sonst hätte ich mich umsonst hingesetzt und resettet x D Hätte es cool gefunden, mit Shiny Starter zu spielen, zumal mir die Endevo von Ottaro als Shiny in dem Spiel gut gefällt.

    Bi gespannt auf die Neuerungen und wie ich damit zurecht komme, gerade beim Fangen von Pokemon, bin so schlecht im Zielen x D

  8. #128
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.111
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von fischpopel001 Beitrag anzeigen
    gerade beim Fangen von Pokemon, bin so schlecht im Zielen x D
    Wenn GameFrak nicht komplett unfähig ist (was leider durchaus der Fall sein könnte), ist Gyro-Aiming eine Option und du kannst durch Bewegung des Controllers die Wurfrichtung fein justieren.

  9. #129
    Avatar von fischpopel001
    Registriert seit
    27.01.2022
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13
    Konsolen
    Switch 3DS DS GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wenn GameFrak nicht komplett unfähig ist (was leider durchaus der Fall sein könnte), ist Gyro-Aiming eine Option und du kannst durch Bewegung des Controllers die Wurfrichtung fein justieren.
    Ui, Danke für den Hinweis, habe allerdings nur ein "Brett mit Knöpfen", also eine Switch Lite, muss ich mal gucken, wie das dann da umgesetzt wird, schlimmstenfalls steht es mir nicht zur Verfügung und ich muss dann einfach üben x D

  10. #130
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.111
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von fischpopel001 Beitrag anzeigen
    Ui, Danke für den Hinweis, habe allerdings nur ein "Brett mit Knöpfen", also eine Switch Lite, muss ich mal gucken, wie das dann da umgesetzt wird, schlimmstenfalls steht es mir nicht zur Verfügung und ich muss dann einfach üben x D
    Switch Lite verfügt über Gyro. Ist absolut kein Problem.

Ähnliche Themen

  1. 13-minütiges Gameplay-Video zu Pokémon-Legenden: Arceus veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2022, 14:12
  2. Japanische Werbespots stimmen auf Pokémon-Legenden: Arceus ein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2022, 15:19
  3. Tetris 99 bekommt Event zu Pokémon-Legenden: Arceus
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2022, 19:19
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2021, 08:57
  5. Neuer Trailer zu Pokémon-Legenden: Arceus zeigt mehr vom Spiel und neue Pokémon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden