123 »
  1. #1
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270

    Matrix 2 DVD ab morgen!

    Wer holt sie sich auch? Ich ganz bestimmt!

    In der Schweiz gibt es in irgend einer der Joes Videotheken-Filialen irgend eine Überraschung oder so was. Das habe ich auf ihrer Seite gefunden:

    Am 10.10. erscheint das Kult-Sequel Matrix Reloaded. Wir bieten dir das totale Matrix-Erlebnis:

    Diesen Freitag und Samstag sind Neo und Trinity in einigen unserer Filialen unterwegs. Pass ihnen ab und hol dir eine coole Trailer-DVD!

    Die ersten Käufer von Matrix Reloaded erhalten ein hand-signiertes Gadget vom Schweizer Hollywoodstar Daniel Bernhardt, der Agent Johnson gespielt hat.


    Was meint ihr dazu? Laut anderen Foren soll Agent Johnson sogar persönlich anwesend sein.

    Aber ich denke nicht, dass es stimmt, und kann aber leider erst so um ca. 18:00 Uhr in die Videothek gehen.
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    RE: Matrix 2 DVD ab morgen!

    Original von Leatherface
    Wer holt sie sich auch? Ich ganz bestimmt!

    ICH!!! 4 Mal im Kino gesehen und jetzt auf DVD holen. Zwar ist der erste Teil besser aber der zweite Teil ist immer noch weit über Durchschnitt.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #3
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hochgepushte Filme sind nicht mein Ding , finde den Film nun wirklich nicht wahnsinnig toll


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #4
    Avatar von Cyres
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.128
    Joah, ist nicht schlecht aber der erste Teil gefällt mir besser, das Ende ist so wie bei Herr der ringe auf einmal ist es aus, aber íst kein schlechter film.

  5. #5
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich werde sie mir kaufen hab auch schon den ersten auf DVD und wenn will ich die Trilogie schon komplett haben

  6. #6
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    ich werd ihn mir auch kaufen,
    aber erst wenn er günstiger wird
    weiß jemand was die dvd kosten soll
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  7. #7
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1.311
    weiß jemand, ob nächstes jahr mal eine dvd box mit allen 3 filmen kommt, also alle3zusammen :P ???

  8. #8
    Avatar von Kai
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    1.895
    Matrix 1 fand ich schon nicht so dolle, aber Matrix 2 fand ich zum gähnen langweilig. Imho null Zusammenhang, zu viel komisches Gelaber usw... Die DVD kauf ich mir jetzt nicht, hölchstens für nen 10er. Aber laut berichten soll der Ton (dt. sowie orig.) sehr dumpf sein, und die Specials sollen auch nicht so grandios sein...

    Kai

  9. #9
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von FIST
    weiß jemand, ob nächstes jahr mal eine dvd box mit allen 3 filmen kommt, also alle3zusammen :P ???
    Hmm wäre sicherlich denk- und machbar. Vielleicht ähnlich wie bei HDR mit Figuren oder sonstigem Zubehör.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #10
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    Wenn ichs schaffe hole ich sie mir........
    Cya
    Flo
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden