« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Spielspass: 90%
    Grafik: 92%
    Sound: 95%

    gesamt: 92%

  2. #12
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    alter ihr hypt ja extrem... vorallem bei der grafik, oder habt ihr aufn cube bei euch noch nie was besseres gesehen?

    der waffenmeister ist zwar motivierend aber viel zu kurz fuer 60€, ausserdem wer die vorgaenger kennt der weiss das dort kaum neuerungen dabei sind.

  3. #13
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von frohni
    alter ihr hypt ja extrem... vorallem bei der grafik, oder habt ihr aufn cube bei euch noch nie was besseres gesehen?

    der waffenmeister ist zwar motivierend aber viel zu kurz fuer 60€, ausserdem wer die vorgaenger kennt der weiss das dort kaum neuerungen dabei sind.
    was isn ander grafik gehypt ?? eine 1- is doch vollkommen ok, meiner meinung nach und der sound den sound finde ich einfach sehr gut vor allem das intro rockt deshalb hat es auch eine solide 1 verdient.

    der spielspass ist auch gegeben, außerdem habe ich keine vergleichsmöglichkeiten, da ich, weil ich kein beat em up vernatiger bin, keine weiteren spiele dieses genres habe außer ssbm.

  4. #14
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Original von rowdy007

    Sound: 95%
    Endlich mal jemand der die geniale Qualität des Sounds erkannt hat

    Die Grafik wurde in keinster Weise gehyped! Super Charaktermodelle, gigantische Weitsicht, flüssige feine Animationen, sehr gute Texturen...
    Stellenweise könnten etwas mehr Details vorhanden sein, aber sonst?!

  5. #15
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    Ahja, Du findest also Wertungen (wir sprechen von Prozenten, nicht dem Zahlensystem) im Bereich 93%, 94% oder sogar 95% gerechtfertigt?
    Diese Wertungen vielen hier (habe mal die hoechsten rausgepickt), das waere ja fast an der Perfektion und das nennst Du nicht gehypt oder uebertrieben?

    Mag ja sein das es auf dem Cube das bislang grafisch und spielerisch beste Kampfspiel ist, doch es muss sich auch messen lassen und zwar an seinen Vorgaengern und anderen Titeln (bsp.: PS2 & X-Box).
    Beim Sound scheiden sich die Geschmaecker, er ist passend und auch gut abgestimmt, da will ich nix sagen, aber im allgemeinen sind die Wertungen viel zu hoch. Lest euch doch mal --->DAS<--- Review durch, vorallem Minus und Pluspunkte

    Ich will das Spiel nicht schlecht reden, finde es selbst erste Sahne, doch die Teils von Seiten/Magazinen und Usern extrem hoch angesiedelten Wertungen sind keinesfalls realistisch.

    Ok, die Meinungen und Geschmaecker sind verschieden, man sieht es hier sehr deutlich, jedem das seine.

  6. #16
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Original von frohni
    Ahja, Du findest also Wertungen (wir sprechen von Prozenten, nicht dem Zahlensystem) im Bereich 93%, 94% oder sogar 95% gerechtfertigt?
    Diese Wertungen vielen hier (habe mal die hoechsten rausgepickt), das waere ja fast an der Perfektion und das nennst Du nicht gehypt oder uebertrieben?
    Die Grafik ist nahe der Perfektion! Was gibt es denn da schon dran zu bemängeln? Mit ist gar nichts richtig negativ aufgefallen, wie ich ja in meinem letzten Post schon erwähnte

    Und zum Sound:
    Die Qualität sollte gelobt werden!
    Als ich das mit Suround gezockt hatte kam ich mir vor wie mitten drin !

  7. #17
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    Ok, zum Sound sag ich ja wirklich nichts, schrieb ich ja oben auch schon.
    Doch wo ist die Grafik nahe einer Perfektion?
    Es ist huebsch anzusehen, doch mehr nicht.
    Natuerlich ist es suuupppeeer toll bzw. die Grafik wenn man es mit SSBM vergleicht

    Schon mal Dead Or Alive 3 auf der X-Box gesehen?
    Und jetzt ueberleg mal wie alt das im Vergleich zu SC2 ist? Dafuer das SC2 jetzt rauskam ist die Grafik keinesfalls im 90 % Bereich, das ist teilweise viel zu hoch angesiedelt.
    Die Hintergruende sind zwar huebsch aber keinesfalls WOOOW und das muesste ja bei 9X % so sein?!
    Texturen usw. sind wirklich allesamt sehr gut gemacht, aber sehr gut ist nicht nahe an der 100% Marke.

    Ich glaube es bringt auch nichts da gross zu reden, denn jedes Auge sieht es anders, aber objektiv vergleichen sollte man schon und gegen SSBM sieht jeder Pruegler gut aus.

  8. #18
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Einige haben wohl keine Freunde. Das Spiel rockt im Multiplayer ungemein. Und das auf DAUER!

    Meine Wertung:

    Grafik: 90%
    Sound: 85%
    Singleplayer: 90%
    Multiplayer: 94%
    Gesamt: 90%


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  9. #19
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992
    Grafik: 90 %
    Sound: 90 %
    Singleplayer: 90 %
    Multiplayer: 93 %

    Gesamt: 91 %

    Zur Grafik:

    In einigen Leveln sind die Hintergründe sehr kantig(Bibliothek), das hätte man noch verbessern können!

  10. #20
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich würde Soul Calibur 2 eine Gesamtwertung von 84 % geben. Das Spiel macht Spaß sieht nett aus hatt einen guten Sound aber im Gegensatz zum 1. Teil gibt es zu wenig neue ideen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden