« ... 162425262728 ... »

Thema: Elden Ring

  1. #251
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Danke, dass du extra das Video hochgeladen hast . Ich hab ihn Gestern auch noch ein wenig probiert und hatte dann recht schnell das Timing für den goldenen Hammer raus. Von der Ausrüstung her laufe ich meist mit mittlerer Auslastung herum, aber hab mich für den Kampf mal Nackig gemacht und kam dann auf eine kleine Auslastung. Hat vermutlich auch dazu beigetragen, dass die Dodgeroll leichter geklappt hat.

    Nach dem Kampf hatte ich auch genug Runen, um mein Geschick zu erhöhen und den großen Degen auszurüsten. Damit hab ich auch das Schloss ein wenig erkundet. Hat sogar recht gut funktioniert und ich hab einen der Minibosse(Ein etwas, mit Schwertern und einem Schild) in der "Küche" besiegt. Einen Wolf hab ich auch gefunden, aber erst mal ausgelassen. Genauso wie diesen bronzenen Ritter, wobei ich den schon gerne machen will, um zu sehen, was er für ein Item hinterlässt. Ich stehe jetzt vor Godrick und hab ihn auch bis ungefähr die Hälfte runterbekommen. Gefühlt gibt er einen mehr Lücken als Margit, aber wenn er mich mit seinen Drachenarm erwischt, bin ich so ziemlich instant erledigt. Bin mir noch nicht sicher, ob ich Stur sein will oder erst mal woanders hingehe . Aktuell bin ich Level 23 und hätte gern noch ein paar Schmiedesteine, für meinen Degen. Vermutlich verschwende ich sie, weil es später bessere Waffen gibt, aber denke man findet irgendwann mehr Steine, als man ausgeben kann.

    Ich muss auch mal das Leveldesign loben. Es ist schon interessant, wie viele optionale Sachen man finden kann, wenn man sich umschaut. An unscheinbaren Orten runterspringen und dann landet man auf einer..."Fensterbank" von einem Turm und kommt dann sonst wohin.

    Edit: Und eins darf nicht unerwähnt gelassen werden: Die Vögel im Schloss mit den Schlittschuhen sind richtig Nervensägen

  2. #252
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe gestern vergessen zu posten, deshalb mache ich das jetzt in einem Aufwasch.
    Ich habe mich anfangs gewundert, warum ich, obwohl ich der Karte der Knuddelfrau gefolgt war, in den Katakomben der Schwarzen Klinge nichts gefunden hatte. Einen Google-Search später fand ich heraus, dass es da drin eine falsche Wand mit einem zweiten Bossfight gibt. Das war des Bullshits erster Streich! Okay, hab ich gemacht und konnte dem Faulbein den Abdruck der Schwarzen Klinge geben.
    Dann war ich noch in einer Kluft nördlich von Liurna, wo ich einen Aufzug fand, der in eine merkwürdige Ruinen-Gegend führte, durch die ich aber auch ganz gut durchkam (der Boss war nicht ohne). Als ich merkte, dass ich dadurch nur in ein anderes Gebiet komme, habe ich's erstmal sein lassen.
    Ansonsten habe ich mir heute mal den Westen von Liurna angeschaut. Hier traf ich Iji, der mich vor dem Anwesen von Carnia warnte. Als ich näher ging, fand ich heraus warum.
    Drin war es nicht besser. Diese ekelhaften Hände sind ja schlimmer als die Ameisen. Ansonsten kam ich gut durch bis zu einer vermaledeiten eisernen Jungfrau, die mich ungefähr fünfmal gekillt hat, bevor ich sie besiegen konnte. Ätzendes Vieh. Der Boss war ein Klacks. Im Anschluss habe ich mich mit Ranni angefreundet und darf nun mit Blaidd auf die Jagd gehen. Also... wenn man ihn findet...
    Des Bullshits zweiter Streich...
    "Ich gehe zum Brunnen des Siofra." sagte er. Dann ist er aber weder bei dem noch unten irgendwo auffindbar. Bin rumgeritten aber bekam nicht mal seinen Marker auf die Karte. Google half. Jo, der steht mitten im monsterversuchten Gebiet an einer random Klippe. Was für ein Müll!
    Bei der gleichen Suche fand ich heraus, dass ich durch das Treffen bei Ranni einen Punkt in seiner Quest geskippt habe. Danke Elden Ring, dass du einfach keinen Questlog hast. Das ist übrigens mein Bullshit die Dritte. Weiter hinter dem Anwesen auf einem Friedhof war auch noch ein roter Wolf, der mich dreimal killte und dann hatte ich keine Lust mehr.

    Heute habe ich endlich ein paar von diesen Siegelgefängnissen gemacht, nachdem ich herausgefunden hatte, dass ich einen Punkt in Blaidds Quest übersprungen hatte. Das Wiedersehen mit dem Schmelztiegelritter lief weniger glatt, der Rest war aber easy. Dann traf ich noch diesen Todesrittervogel und machte ihn platt und ging dann in den Norden, wo ich meine Mühe hatte, mich an einem wahnsinnig machenden Turm vorbeizukämpfen. Das Land dahinter säuberte ich auch ohne größere Probleme. Danach machte ich noch den Drachen im See
    Spoiler
    der mir endlich den Schimmersteinschlüssel gewährte

    Und weil der gar nicht so schwer war, machte ich gleich noch den Feuerdrachen in Limgrave und wollte auch den beim Anwesen von Carnia machen, aber der war die Megapussy und machte Tschüss.
    Dann schaute ich endlich mal in die Akademie von Raya Lucaria rein. Ich kam ganz gut durch bis... zu einer eisernen Jungfrau... Damn!
    Spoiler
    Patches hat mir da ein kleines Geheimnis offenbart, aber da das letzte Leuchtfeuer ewig weit weg war, wollte ich's nicht riskieren.

    Der Kampf lief genauso mies wie im Anwesen. Schließlich waren wir in einem unfairen Endlos-Cycle. Sie frisst mich, spuckt mich aus (klein bisschen unter half life). Weil ich kein Risiko eingehen wollte, trank ich, aber die frisst mich immer just nachdem ich den Schluck genommen habe. Immer wieder. Auf meiner letzten Phiole wich ich aus, schlug zu 1, 2, 3 (sie macht die Tür auf) 4. Eigentlich tot. Trotzdem frisst sie mich, kaut mein Life weg und als ich starb, starb sie dann schließlich auch. Was für ein dummer Bullshit (Nummer 4 übrigens).
    Spoiler
    Und Patches hatte Recht. Ich kam in das Haus Vulkan. Kämpfte mich fix bis zum Leuchtfeuer durch und portete mich zurück zur Akademie.

    Hatte aber jetzt kein Bock, mich wieder zur Eisernen Jungfrau durchzukämpfen, um wieder gefressen zu werden.

    Hier meine Statistik der letzten zwei Tage.
    Gestern:
    Magmakindwurm Makar: 0
    Assassine der Schwarzen Klinge: 0
    Edgar der Rächer: 0
    Geisterruferschnecke: 1
    Avatar des Erdenbaums: 0
    Königliches Gespenst: 0
    Königliche Ritterin Loretta: 0

    Heute:
    Bluthund Darwiil: 0
    Schmelztiegelritter: 3+
    Adan, Dieb des Feuers: 0
    Mirandablüte: 0
    Uralter Held von Zamor: 0
    Caranischer Ritter Moongrum: 0
    Kristallianer: 0
    Eiternder Fingerabdruck Vyke: 0
    Schimmersteindrache Smarag: 2
    Fliegender Drache Aghel: 0
    Schimmersteindrache Adula: 0, hat aber tschüss gemacht

    Die meisten Bosse sind wirklich Opfer.
    Geändert von Garo (18.01.2024 um 06:47 Uhr)

  3. #253
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Vielleicht liest es sich nur für mich so negativ, Garo, aber für mich waren das lauter "wtf?! wie Geil!" Momente. Allein die komplette Ranni Nebenquestreihe ist für mich eine der besten in der FromSoft Geschichte. Dann das Ding mit dem porten nach Volcano Manor, was ich da blöd geschaut hab. Aber es scheint, als würde das bei dir gar nicht so kicken^^

    Und die kryptischen Storys der Marke FromSoft: die einen findens furchtbar, andere lieben es. Ich finde es klasse, dass sie sich da so treu bleiben

  4. #254
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Vielleicht liest es sich nur für mich so negativ, Garo, aber für mich waren das lauter "wtf?! wie Geil!" Momente. Allein die komplette Ranni Nebenquestreihe ist für mich eine der besten in der FromSoft Geschichte. Dann das Ding mit dem porten nach Volcano Manor, was ich da blöd geschaut hab. Aber es scheint, als würde das bei dir gar nicht so kicken^^
    Ne, weil jetzt ein fetter Berg Runen bei dieser dämlichen Eisernen Jungfrau liegt.

    Und die unsichtbaren Wände nerven auch. Die verleiten einen dazu, diese blöde Online-Komponente anzuschalten, die aber jede clevere Falle und jeden überraschenden Bosskampf dank drölfzig Nachrichten und Blutlachen vorwegnimmt. Aber ohne findet man diese dummen Wände nicht.

    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Und die kryptischen Storys der Marke FromSoft: die einen findens furchtbar, andere lieben es. Ich finde es klasse, dass sie sich da so treu bleiben
    Kryptische Story und ordentliches Questdesign, schließen sich nicht aus. Es ist auch nervig von den NPCs Sachen erzählt zu bekommen und die nirgendwo aufgeschrieben werden. Ich kann mir nicht alles merken, was die weirden Figuren alles von sich geben. Und noch schlimmer ist es, wenn sie sich nicht daran halten. "Hey, hier ist ein drölfzig Quadratkilometer großes Gebiet. Finde mich da, obwohl ich dir sagen, dass ich woanders bin."
    Das ist kein Spaß, sondern Gängelung.

    Auch das Placement des Siegelgefängnisses des Schmelztiegelritters ist kein gutes Game-Design. Es ist (sofern man dem vorgeschlagenen Pfad folgt) das erste Siegelgefängnis, auf das man trifft. Darin wartet ein Gegner, der zu dem Zeitpunkt kaum zu schlagen ist. Das übergibt mir die Message: "Die Siegelgefängnisse enthalten superstarke Gegner und sollte man lieber im Late Game angehen."
    Dem ist aber nicht so und so habe ich einen Punkt in Blaidds Quest verpasst. Das drängt mich jetzt eher dazu, mir die Lösungen zu den Quests zu holen, damit ich nicht durch irgendeine Aktion wieder irgendwas überspringe und das nimmt den Spaß raus.

  5. #255

    Registriert seit
    10.01.2024
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wie hast du mit Level 20 Margit besiegt? Ich war ein ordentliches Stück über 30 als ich es endlich gepackt hatte.
    Oder ist Bekenner so krass gegen den?
    Der Bekenner-Build kann tatsächlich in bestimmten Situationen sehr effektiv sein, vor allem wenn man seine Fähigkeiten und Zauber geschickt einsetzt.

  6. #256
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Ich hab mich erst mal ein wenig an der Küste umgeschaut und dazu die namentlich passende Küstenhöhle gefunden. Hier habe ich den armen Halbmenschen Boc wiedergefunden. Er schien nicht mehr ganz so fit. Ich hab die Höhle erkundet und die beiden Vicher am Ende besiegt, die mir Boc's Nadel zurückgegeben haben. Er war zutiefst erfreut. Jetzt kann ich wohl auch meine Kleidung upgraden(Oder konnte ich das schon vorher? Würde zumindest zu ihm passen). Am Ende der Küstenhöhle fand ich die Drachenkommunien. Sah interessant aus, aber hab hier nichts besonders gefunden. Außer natürlich die Drachenspells, aber weder habe ich genug Magie Attribute geskillt, noch habe ich Drachenherzen.

    Weiter ging es in Richtung Halbinsel der Tränen. Die arme blinde Lady wurde wohl aus ihrem Schloss vertrieben und das konnte man natürlich nicht so stehen lassen. Auf dem Weg zum Schloss bin ich auf die Katakomben des Pfählers gestoßen und hier musste ich kurz nachschauen, wie man weiter kommt. Am Ende war eine hebende Plattform, die einen gegen die Stacheln drückt, aber sonst gab es keinen sichtbaren Weg. Ich dachte mir schon, dass man vllt. unter der Plattform weiter kann, aber es sah nicht wirklich danach aus...Aber es war doch so . Der Boss war wieder diese komische feuerspeihende Statue mit Instantangriffen, aber dieses mal mit 4 Steingoblinen. Es war ein ziemlicher Krampf. Ich schiebe die Schuld auf meinen Degen. Entweder hab ich damit über den Gegner gestochen oder er hat irgendwie anders nicht getroffen. Ich bin dann wieder auf mein Uchigatana gewechselt und damit haben sich die Goblins wesentlich besser treffen lassen. Die Statue selber war dann auch kein Problem mehr, da ich das Moveset schon kannte.

    Mittlerweile hab ich mein Uchigatana auf +3 erhöht und Schloss Morne erkundet. Im Vergleich zum Schloss Sturmschleier war das hier alles sehr einfach. Zumindest bisher, da ich noch nicht alles erkundet habe. Das löwenartige Scheusal habe ich gefunden und besiegt. Die Waffe von ihm ist ganz cool, aber braucht auch wieder ewig viel Stärke. So langsam sollte ich mich wohl entscheiden, ob ich in Richtung Stärke oder Geschick will. Auch hab ich eine Peitsche gefunden und hätte nicht erwartet, dass es so eine Waffenart im Spiel gibt. Will sie definitiv mal ausprobieren, aber war dann Gestern zu Müde.

  7. #257
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Agaricy Beitrag anzeigen
    Der Bekenner-Build kann tatsächlich in bestimmten Situationen sehr effektiv sein, vor allem wenn man seine Fähigkeiten und Zauber geschickt einsetzt.
    Ah, interessant!

    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Ich hab die Höhle erkundet und die beiden Vicher am Ende besiegt, die mir Boc's Nadel zurückgegeben haben. Er war zutiefst erfreut. Jetzt kann ich wohl auch meine Kleidung upgraden(Oder konnte ich das schon vorher? Würde zumindest zu ihm passen)
    Leider nur downgraden. Mir erschließt sich der Sinn der Funktion überhaupt nicht. erstmal scheint das nur mit ein paar wenigen Klamotten zu gehen und dann senkt das alle Werte zugunsten des Gewichts. Absolut worthless.

    Aber ich mag Boc. <3
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    So langsam sollte ich mich wohl entscheiden, ob ich in Richtung Stärke oder Geschick will. Auch hab ich eine Peitsche gefunden und hätte nicht erwartet, dass es so eine Waffenart im Spiel gibt. Will sie definitiv mal ausprobieren, aber war dann Gestern zu Müde.
    Solltest du. Wie ich gelesen habe, ist der in Dark Souls als Quality-Build bekannte Stärke+Geschick-Kombi nicht wirklich gewinnbringend in Elden Ring.

    Schau dich definitiv noch etwas in Morne um. Schließlich hast du ja den Auftrag des Mädchens, ihren Vater zurückzuholen, der Morne halten wollte.

    Ich habe heute morgen ein bisschen gespielt und meine Runen von der Eisernen Jungfrau zurückgeholt. Mein Rant gestern war wohl doch ein wenig unberechtigt, ich habe nämlich tatsächlich ganz kurz vor dem Aufzug ein Bonfire ausgelassen. Hupsi. Ansonsten habe ich noch Roter Wolf von Radagon getroffen. War aber sehr kurz. Das Vieh war so doof in eine Mosh Pit bestehend aus mir und meinen drei Wölfen zu hüpfen und ging dann in Bissen und Schlägen unter. War irgendwie ziemlich traurig. Warum gab's für das Vieh eigentlich ein Achievement?
    Geändert von Garo (19.01.2024 um 09:37 Uhr)

  8. #258
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.552
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Edit: Und eins darf nicht unerwähnt gelassen werden: Die Vögel im Schloss mit den Schlittschuhen sind richtig Nervensägen
    Hast du etwa Vögel gesagt?


  9. #259
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Hast du etwa Vögel gesagt?
    Schon irgendwie übertrieben. Schloss Sturmschleier ist nicht schwer.
    Die Vögel sind nur in der Gruppe stark und weil die KI von Elden Ring selten dämlich ist, ist es super easy mit einem Wurfpfeil einen nach dem anderen anzulocken. Ersten Angriff blocken und dann Waffe auf die Rübe. Ja, später kommt nach der ersten Attacke noch ein bisschen Feuer, aber wenn man den Konterschlag einsetzt, sind sie tot, bevor das mehr als 5% Life abzieht. Und wenn sie Sprengfässer haben, dann läuft man halt ein Stück rückwärts und lässt das Fass vor dir hochgehen.
    Die einzigen härteren normalen Gegner sind diese stärkeren Ritter mit der Windmagie, der Troll vor Godrick und der große Kerl im Innenhof.

    Ich bin mit der Akademie durch. Der Boss hat mir tatsächlich zwei Tode eingebracht.
    Spoiler
    Die erste Phase war ein absoluter Witz. Und mehr ein Rätsel als ein Kampf. Die zweite Phase ist schon etwas knackiger... bis sie Adds beschwört...
    Besiegt habe ich sie beim dritten Mal nur, weil sie keine Lust hatte, ihre Adds auszupacken und ich sie schnell genug runtergerusht habe, damit sie keine Gelegenheit dazu hatte. Mein
    Geändert von Garo (19.01.2024 um 09:41 Uhr)

  10. #260
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Hast du etwa Vögel gesagt?
    Wow, sie haben denen wirklich Schlittschuhe gegeben. Sehr schön

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Leider nur downgraden. Mir erschließt sich der Sinn der Funktion überhaupt nicht. erstmal scheint das nur mit ein paar wenigen Klamotten zu gehen und dann senkt das alle Werte zugunsten des Gewichts. Absolut worthless.

    Aber ich mag Boc. <3
    Kleidung ist bei Souls wohl mehr Fashion, als das sie wirklich einen relevanten Vorteil haben. Sie haben zwar unterschiedliche Werte, aber weiß nicht, ob der Unterschied am Ende wirklich viel ausmacht. Vllt. ist diese Funktion daher auch eher als kleines Customizing für die Outfits gedacht, als das es wirklich Gameplaytechnisch einen Sinn hat.

    Aber ja, Boc ist schon ein Cutie. Bin gespannt, ob ich noch mehr von ihm sehen werde oder ob seine Storyline abgeschlossen ist.

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Solltest du. Wie ich gelesen habe, ist der in Dark Souls als Quality-Build bekannte Stärke+Geschick-Kombi nicht wirklich gewinnbringend in Elden Ring.

    Schau dich definitiv noch etwas in Morne um. Schließlich hast du ja den Auftrag des Mädchens, ihren Vater zurückzuholen, der Morne halten wollte.
    Ich werde wohl einfach auf Stärke gehen. Anscheinend kann man durch die Kriegsasche seine Waffen sowieso anpassen und so könnte jede Waffe eine Geschick oder Stärke Waffe werden. Zumindest sieht es für mich so aus? Allerdings hab ich noch keine benutzt, weil die Waffe bei Verwendung der Kriegsasche so viel an Stärke verliert. Warum auch immer...ist das vllt. der Nachteil, damit man eben nicht jede Waffe einfach in Geschick oder Stärke drängen kann?

    Morne wurde weiter erkundet. Hab da denke auch soweit alles abgesucht und der Vater wurde auch gefunden. Leider gab es kein so schönes wiedersehen mit seiner Tochter. Ein wenig schade finde ich es schon, dass man kein Questlog hat. Der Vater wird sich nun rächen wollen, aber wer weiß, wo es mit ihm weiter geht. Anscheinend verschwinden manche Questlines auch nach bestimmten Storyereignissen? Das ist ein wenig Schade.

    Auf jeden Fall hab ich danach noch die Halbinsel weiter erkundet und einige Minibosse besiegt. Ein Runenbär, eine Schattengestalt im Dungeon unter dem niederen Erdenbaum und ein Halbmensch, der mir auch ein Kristallnova Zauber gab. Man bekommt so viele Zauber, dass ich es fast schade finde, kein Magier zu sein. Ich hab sogar einen Meteorstab gefunden, der mit einem Magie Attribute auf S skaliert. Der Nahkampf ist aber einfach unterhaltsamer. Der Boss am niederen Erdenbaum war auch kein Problem. Aktuell habe ich das Gefühl ziemlich stark zu sein. Auf den Boden der Tatsachen wurde ich dann am Turm der Rückkehrer zurückgeholt. Hier gab es eine Teleportfalle(From Software liebt diesen Trick, oder?), die mich zur Götterbrücke in die königliche Hauptstadt Leyndell gebracht hat. Der Riese dort war mir zu nervig. Endlos viel HP und ich sehe nicht was er macht. Kann man die Kamera irgendwie rauszoomen? Hab mir nur die Truhe geschnappt und bin wieder gegangen.

    Ich hab viele Dinge gefunden, mit denen ich aktuell noch nichts anfangen kann. Hexe Sellen, der ich nicht helfen kann, ein Mauseleoum auf einer Schildkröte, worin ich meine "Echos" verdoppeln kann. Was das wohl wieder ist? Zumindest habe ich eine Laterne beim dortigen Händler kaufen können und brauch nun keine Fackel mehr zu benutzen. und es gab viele Kirchen mit Tränen zum aufwerten der Flaschen zu finden.

    Zurück in Limgrave habe ich das linke Medallion von Dectus gefunden und Blaidd kennengelernt, aber seine Zielperson noch nicht gefunden. Auf der Suche nach der Person bin ich an ein Teleporter geraten, der mich ins Monster Refugium vom Drachenhügel gebracht hat und hier gehöre ich nun wirklich nicht hin. Sogar normale Gegner geben mir hier 1000 Runen. Ich hab das Gebiet aber dennoch eine längere Zeit erkundet, in der Hoffnung vllt. eine Endgame Waffe zu finden. Gefunden habe ich allerdings nur das rechte Medallion von Dectus! Jetzt fehlt nur noch der Ort, an dem ich das komplette Set verwenden kann. Sogar den heiligen Turm von Caelid hab ich erklommen, aber hab es erst mal gut sein lassen.

    Zum Abschluss des Tages bin ich zurück zu Godrick und nach ein paar Versuchen ist er auch gefallen. Ich bin aber ganz froh, vorher die Umgebung erkundet zu haben, wodurch man doch ein wenig mehr über Godrick erfahren hat. Schien wohl ein großer König gewesen zu sein. Während sein Diener mit Godricks Kopf Fußball gespielt hat, habe ich ihm die Banditenkleidung abgekauft und mich neu eingekleidet. Jetzt stehe ich am Ort der Gnade in Liurnia, Hyetta hat ihre Trauben bekommen und Boc ist auch weider da und will für mich nähen!...also er macht das gleiche, was ich sowieso am Ort der Gnade machen kann? Naja, hauptsache er ist glücklich.

    Ich bin jetzt Stufe 35 mit 7 Flaschen + 4 und einem Uchigatana+6. Ich werde als nächstes wohl noch ein wenig in Godricks Schloss nach Dingen suchen, die ich vllt. verpasst habe und dann...mal schauen

Ähnliche Themen

  1. Elden Ring präsentiert seine düstere Handlung
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2021, 05:40
  2. Elden Ring zeigt seine Facetten im Gameplay
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2021, 15:30
  3. Elden Ring verspätet sich, Netzwerk Test angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2021, 18:47
  4. Elden Ring wird angeblich auf den Game Awards gezeigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 12:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2019, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden