Hab Schloss Sturmschäden hinter mich gebracht, aber ich muss zugeben, ich schaue doch ab und zu ein paar videos. Trotzdem macht das Spiel einfach Spaß und ist für mich das erste Open Work spiel, welches mir bei jeder Erkundung\dungeon ein gutes Gefühl gibt. Auch die möglichen Reich-quest werden mehr Spass machen, als bei anderen spielen. Weil es eben schwerer ist.

Trotzdem ist der Umfang fast zu riesig. Spiele als Gefangener und nutze leider nur so 2-3 spells. Die Waffe ab und zu. Aber da wäre Veto mehr Abwechslung super. Finde halt immer wieder neue waffen, und da. Den ashes ist es auch echt klasse gelöst, aber am Ende gibt es einfach zu viel möglichkeiten. Waffe, bogen, 6 Pfeil arten, Waffe verzaubern, wurfmesser, schild, zweihänder, etc.. Soviel variationen, dass es echt krass ist.

Abef, da ich nicht soviel zocken kann, wird's wohl kein NG Plus werden. Die 30h sind auch ein witz. Bin bei 16h oder so und denke, dass es sind noch so 60 werden. Aber gute 60h, da immer wieder ein Boss gibt auftaucht.