« ... 3456715 ... »

Thema: Elden Ring

  1. #41
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    from software liefert
    Die Gamestar vergibt ihre zweithöchste Wertung! ... 91 ? klingt schon seltsam wenn ein Andromeda 85 bekommen hat
    Geändert von Rincewind (23.02.2022 um 17:10 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #42
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Hätte ich jetzt schon Bock drauf, aber ich bin leider so unfassbar schlecht in From Software-Spielen
    Dadurch das du eine offene Welt hast kannst du bei Elden Ring, falls du mal an einen Boss verzweifeln solltest, die Welt nach besseren Items erkunden und ein paar Level farmen.
    Letzteres ging natürlich auch in den alten Souls spielen, durch das aber eher „schlauchige“ Leveldesign konnte man aber nicht einfach so in ein anderes gebiet ausweichen (bis auf ein paar ausnahmen). Das alleine sollte Elden Ring schon wesentlich zugänglicher machen, ich würde dir ebenfalls empfehlen es einfach mal auszuprobieren.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #43
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Bin in einer ähnlichen Situation wie mariomeister. Ich hätte Bock, bin aber nicht mehr allzu frustresistent. Dark Souls 1 habe ich komplett durchgespielt (alle Bosse außer Brückendrache), aber bei Dark Souls 2 habe ich Freja aufgegeben und bei Dark Souls 3 habe ich schon bei den Wächtern des Abgrunds frustriert die Segel gestrichen.
    Wäre schade ums Geld...
    Geändert von Garo (23.02.2022 um 19:40 Uhr)

  4. #44
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.227
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Ich glaube das Spiel wird richtig gut.
    Mein PC wird das wohl eher nicht mehr ordentlich stemmen können, von daher muss ich mich noch etwas gedulden. Aber irgendwann zocke ich es sicher^^
    The horrors prevail,
    but so do I.


  5. #45
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Boah Leude, ich hab so Bock! Ich hab mir außer den ersten Trailern keine Videos mehr angeschaut, ich will das alles frisch erkunden. Ich hoffe auf ganz viel auf die Fresse bekommen, ganz viel Sterben und ganz viel vor Freude durchs Zimmer springen, wenn so ein mieser Fucker endlich liegt.

    HYPE!

    Und das beste: morgen noch Frühdienst bis gegen 16 Uhr arbeiten und dann hab ich frei bis zum 7. März

  6. #46
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.304
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Mir geht's auch wie mariomeister.
    Hätte schon Bock aber hab Angst, dass ich das zu schnell fallen lasse.
    Hab mich damals vom Hype zu Bloodborne anstecken lassen und hab es bis zum ersten Boss geschafft
    Dann kein bock mehr gehabt.

    Hab aber auch schon gehört dass es durch die Open World zugänglicher sein soll.


  7. #47
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Hab mich damals vom Hype zu Bloodborne anstecken lassen und hab es bis zum ersten Boss geschafft
    Dann kein bock mehr gehabt.
    Insofern unglücklich gelaufen, als dass Bloodborne eine recht hohe Einstiegshürde hat. Da haben Demon's Souls und Dark Souls III doch einen deutlich Neuling-freundlicheren Anfang, vllt hätten dich die Spiele eher motiviert länger dabei zu bleiben.

    Wenn man dabei bleibt, ist das für viele ne gute Sache. Man liest das häufiger und mir ging es selber auch so, dass es irgendwann Klick macht und die Lernkurve steil nach oben geht. Und dann macht's halt tierisch Bock. Natürlich gilt das nicht für jeden, aber ich finde, man sollte die Spiele/ das Genre nicht zu früh beiseite legen.

  8. #48
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ist sicherlich einfacher als sekiro.

    Wird jetzt echt schwer: das hier oder Horizon forbidden west? Zeitlich hab ich nur so 1-2h Max am Tag bzw Abends zur Verfügung. Da ist lesen Fing wohl besser, da man eben schnell etwas leveln kann und auch in den 1-2h einen gravierenden Fortschritt erreicht.

    Ich freu mich drauf, hätte ich doch die CE im Warenkorb weiter geklickt.

  9. #49
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Da haben Demon's Souls und Dark Souls III doch einen deutlich Neuling-freundlicheren Anfang, vllt hätten dich die Spiele eher motiviert länger dabei zu bleiben.
    Witzigerweise hab ich genau deswegen Demons Souls ne Chance gegeben weil ich im Internet des Öfteren gelesen habe, dass es eines der "einfachsten" Souls-Spiele sein soll. Habs dann nach 10h abgebrochen, weils mir zu frustrierend war.

    Allerdings lag das weniger an den Bossen/Gegnern und mehr an den Checkpoints. Hatte einfach keine Lust, immer wieder minutenlang denselben Weg zu laufen (vor allem im Turm von Latria). Mal schauen wies in Elden Ring ist, sollte ja in einem Open World Spiel hoffentlich besser sein

  10. #50
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Allerdings lag das weniger an den Bossen/Gegnern und mehr an den Checkpoints. Hatte einfach keine Lust, immer wieder minutenlang denselben Weg zu laufen (vor allem im Turm von Latria). Mal schauen wies in Elden Ring ist, sollte ja in einem Open World Spiel hoffentlich besser sein
    Jupp die Wege in Demon's Souls sind teils echt lang. Da war mir Dark Souls III auch lieber, wo mit Checkpunkten/Abkürzungen nicht gegeizt wurde.

Ähnliche Themen

  1. Elden Ring präsentiert seine düstere Handlung
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2021, 05:40
  2. Elden Ring zeigt seine Facetten im Gameplay
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2021, 15:30
  3. Elden Ring verspätet sich, Netzwerk Test angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2021, 18:47
  4. Elden Ring wird angeblich auf den Game Awards gezeigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 12:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2019, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden