« ... 24323334353644 ... »
  1. #331
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Wieviele Rubine braucht man eigendlich im gesammten Spielverlauf? Dann könnte ich mir jetzt schon mal einen gewissen Vorrat "erarbeiten" bis der Trick mit dem Schild Slide Sprung gefixt ist (der Trick frisst aber auch Schilde wie Smarties..) ^^ In BOTW hatte ich irgendwie immer Probleme mit dem Geld, und unterirdisch Steine kloppen ist unmöglich wenn man auch draußen zocken möchte..
    https://www.reddit.com/r/tearsofthek...t_require_the/
    Der hier?

    Ich weigere mich, solche Glitches zu nutzen, weil das irgendwie den ganzen Sinn des Erkundens nimmt, aber soll jeder machen, wie er möchte^^


    Erinnerungen habe ich jetzt alle 18, das Master-Schwert auch, und habe mich gestern mal spaßeshalber mit 20 Herzen am Endboss versucht und... na ja... lief nicht so gut für mich x'D
    Will gar nicht wissen, wie krass das erst sein muss, wenn man direkt nach dem Tutorial-Gebiet mit 4 Herzen dort hin will.

    Hab mittlerweile auch fast 90 Schreine durch, 2 große Feen freigeschaltet und erkunde jetzt nur noch so ein bisschen den Untergrund mit einem einfachen Fluggerät, bestehend aus 2 Ventilatoren und einer Steuereinheit, um Batterien zu farmen

    Finds btw auch mega witzig, dass (Spoiler für den Untergrund)
    Spoiler

    über jeder Wurzel in der Overworld ein Schrein zu sein scheint x'D
    Geändert von KitsuLeif (22.05.2023 um 18:16 Uhr)


  2. #332
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wobei das mit dem Gleiter vieleicht eine schnellere Methode ist.. , ich hab nicht mehr so viel Zeit wie zu BOTW Zeiten, und so kann ich das ein bisschen kompensieren..
    Ich hab mich gerade dazu entschieden das es keine gute Idee ist 2 Lets Plays zu dem Spiel zu verfolgen, das lässt meine Freizeit gar nicht mehr zu, .. da spiele ich lieber selber..
    Und ich denke zu dem Zeitpunkt wo ich gerade bin reichen die 14k erst mal als Startguthaben..

  3. #333
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.111
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Cheater haben kleine Penise.

    Zitat Zitat von KitsuLeif Beitrag anzeigen
    Finds btw auch mega witzig, dass (Spoiler für den Untergrund)
    Spoiler

    über jeder Wurzel in der Overworld ein Schrein zu sein scheint x'D
    Ist ja nicht so, als hätte Robelo das bei der zweiten Wurzel angedeutet.
    Aber ja, so kann man sich ganz gut orientieren.

    Ich habe gestern auch das Master-Schwert gezogen und die letzte große Fee geweckt.
    Mir fehlen nur noch zwei Türme, einmal im Gerudo-Hochland und einmal in Ranelle. Ich werde wohl als nächstes den Todesberg besteigen. Ich bin bei 70 Schreinen.

  4. #334
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.251
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Kann man eigentlich irgendwo einsehen, wieviele Schreine man erledigt hat? Oder muss man auf der Weltkarte zählen?

  5. #335
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.111
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich irgendwo einsehen, wieviele Schreine man erledigt hat? Oder muss man auf der Weltkarte zählen?
    Steht bei jedem Ladebildschirm rechts an der Seite.

  6. #336
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Bin nun bei 20 Spielstunden und habe 30 Schreine, 27 Krogsamen, 4 Drachentränen und 3 Mysteriensteine.

    Verhältnis zum Spiel bleibt schwierig, es konnte mich bislang nur phasenweise überzeugen. Ich habe mich auch bereits dabei erwischt wie ich es möglichst schnell voranbringen wollte, zwischen Tempel 2 und 3 hab ich wohl so ziemlich alles geskippt und links liegen gelassen, was man auslassen konnte.

    Die Strecke zum nächsten Tempel ist deutlich länger, werde mich da mal selbst dazu anhalten mir auf dem Weg mehr Zeit zu nehmen... und dann mal schauen.

  7. #337
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.111
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe gestern fast komplett in Akkala verbracht und dort einige Schreine und Wurzeln gefunden. Zum Abschluss habe ich mich nach Taburasa begeben und einige alte Bekannte wiedergetroffen. Jetzt mache ich die Questline um Matilda.

  8. #338
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Vieleicht sollte ich wirklich statt 2 Lets Plays zu verfolgen von dem Spiel in der Zeit selber spielen, dann würde ich auch was schaffen..
    Am Wochenende ging ja nicht wegen Couch Abholen für meine Eltern, und 10 km Lauftraining.. ^^
    Mehr zocken, mehr Lesen, weniger Youtube..

    Werden die Fähigkeiten eigendlich in der Story noch verstärkt? Momentan komme ich mit Zeitumkehr noch nicht zu den Himmelsinseln in dem ich fallende Steine zurückdrehe..

  9. #339
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.111
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Werden die Fähigkeiten eigendlich in der Story noch verstärkt? Momentan komme ich mit Zeitumkehr noch nicht zu den Himmelsinseln in dem ich fallende Steine zurückdrehe..
    Nicht, dass ich wüsste. Die tieferen Himmelsinseln erreicht man ganz gut mit Zeitumkehrer, für die höheren gibt es aber oft Sonau-Bauteile auf den niedrigeren, die den Aufstieg ermöglichen, z.B. eine Schwebeplatform und Raketen.

  10. #340
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Oder man bastelt sich dieses Hoverboard aus 2 Ventilatoren und 1 Steuerpult ^^ (sobald man genug Batterien hat ^^ ) (der neue Verdopplungstrick mit dem Gleiter) .. , wurde der eigendlich mit den aktuellen Patches gefixt? Wenn nicht würde ich bei der nächsten Session mal ein Update ziehen..

Ähnliche Themen

  1. Tears to Tiara 2
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 10:58
  2. 99 Tears
    Von GoldSilber im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:44
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden