« ... 5131415161725 ... »
  1. #141
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Was ich mir wünsche, was Nintnedo vielleicht bald mal ankündigt: sowohl den Switch-Nachfolger und dann als Launch-Titel noch TotK für die neue Konsole. Dann wüsste ich genau, wie ich mir TotK kaufe.

    ... hoffentlich sogar als Sonder-Edition <3
    Das wird nicht passieren. Das Spiel erscheint in weniger als drei Monaten. Weder wird in so kurzer Zeit eine neue Konsole erscheinen, noch wird man die Zelda-Launchverkäufe drücken, indem man davor eine Spezial-Edition für eine später erscheinende Konsole ankündigt. Da kassiert Nintendo lieber zweimal ab.
    Ich kann mir jedoch eher vorstellen, dass TotK so entwickelt ist, dass es vom Nachfolger/der Power des neuen Geräts profitiert.

  2. #142
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Ich habe meine Special-Edition bei Amazon jetzt doch wieder storniert. Zum einen habe ich mit BotW noch genug zu tun, so dass ich kaum bis zum Launch des Nachfolgers damit durch sein werde, so dass ich es auch nicht zum Launch benötige. Auch ist die Edition für die gebotene Zusatzleistung doch ziemlich hoch bepreist, sofern der so bleibt.
    Daher habe ich jetzt beschlossen, dass ich TotK für mich zum Launchtitel der Switch 2 wird, sobald sie kommen sollte. Wie gesagt, ich rechne ja weiterhin mit dem Weihnachtsgeschäft 2023...

  3. #143
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Daher habe ich jetzt beschlossen, dass ich TotK für mich zum Launchtitel der Switch 2 wird, sobald sie kommen sollte. Wie gesagt, ich rechne ja weiterhin mit dem Weihnachtsgeschäft 2023...
    Genau das ist auch mein Wunsch. Ich möchte mir TotK nicht zweimal kaufen - und schon gar nicht, wenn der Nachfolger der Switch das Ganze noch in 4k darstellen kann.
    Wie war das damals bei BotW? Kam das für die U und die Switch gleichzeitig raus?
    !false
    It's funny because it's true.

  4. #144
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Genau das ist auch mein Wunsch. Ich möchte mir TotK nicht zweimal kaufen - und schon gar nicht, wenn der Nachfolger der Switch das Ganze noch in 4k darstellen kann.
    Wie war das damals bei BotW? Kam das für die U und die Switch gleichzeitig raus?
    Genau habe ich das auch nicht mehr im Kopf, aber müsste so gewesen sein, wenn man den damaligen technikvergleich-Artikeln Glauben schenkt.

    Zitat: The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist ein Cross-Gen-Titel für Nintendo, der gleichzeitig für die Wii U und die neue Switch erscheint.

    https://www.eurogamer.de/technik-ana...igital-foundry

  5. #145
    Avatar von Heldengeist
    Registriert seit
    30.07.2022
    Beiträge
    253
    Spielt gerade
    Persona 3 Reload (PC)
    Konsolen
    Switch
    PC, PlayStation 5
    Niemals erscheint der Nintendo-Switch-Nachfolger noch in 2023.

  6. #146
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.227
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass die neue Switch dieses Jahr erscheint.
    Eher anfang des übernächsten Geschäftjahres- also irgendwann nach April 2024.

    Von daher hole ich mir das neue Zelda für die jetzige Konsole. Zumal ich eh nicht plane die Neue gleich zu Release zu kaufen.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  7. #147
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Genau habe ich das auch nicht mehr im Kopf, aber müsste so gewesen sein, wenn man den damaligen technikvergleich-Artikeln Glauben schenkt.

    Zitat: The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist ein Cross-Gen-Titel für Nintendo, der gleichzeitig für die Wii U und die neue Switch erscheint.

    https://www.eurogamer.de/technik-ana...igital-foundry
    Ist vollkommen richtig. Ganz anders war's noch bei Twilight Princess. Da erschien die GCN-Version erst mehrere Wochen nach der Wii-Version. Ziemlicher Dick-Move.

    So unwahrscheinlich finde ich einen Switch-Nachfolger bzw. eine verbesserte Switch dieses Jahr seit dem angeblichen Pokémon-Leak gar nicht mehr. Ich glaube auch, dass Spiele aufwärtskompatibel sind und bei entsprechender Behandlung (natürlich auch in TotKs Fall) auch von der neuen Hardware profitieren. Dadurch würde das Spiel auch nicht zweimal verkauft werden (außer natürlich später nochmal in anderer Verpackung und mit einem etwaigen Current-Gen-Patch bereits vorinstalliert).

  8. #148
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Wie es scheint, erhält man in Japan als Vorbestell-Bonus...
    ...Besteck.

    https://twitter.com/Wario64/status/1636752555224223745

  9. #149
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    643
    Konsolen
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Wie es scheint, erhält man in Japan als Vorbestell-Bonus...
    ...Besteck.

    https://twitter.com/Wario64/status/1636752555224223745
    Das hätte ich wirklich gerne bekommen.

  10. #150
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Immerhin kein Staubfang.

Ähnliche Themen

  1. Tears to Tiara 2
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 10:58
  2. 99 Tears
    Von GoldSilber im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:44
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden