« ... 12202122232432 ... »
  1. #211
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.304
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich latsche Freitag früh zum Saturn und hole mir das Spiel inkl. Steelbook (ist vorbestellt).
    Moment, es gab noch ne Steelbook Version oder meinst du einfach die CE ?


  2. #212
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Moment, es gab noch ne Steelbook Version oder meinst du einfach die CE ?
    Ich werde alt. Das war SS HD mit dem Steelbook. Bei TotK gibt's ne Sammelmünze dazu:
    https://www.saturn.de/de/product/_sw...e-2599331.html

  3. #213

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Bei Saturn gab's wohl ein steelbook. Ist nichts offizielles, saturn/mediamarkt und auch amazon haben manchmal solche Dinger selbst anfertigen lassen und geben die dann mit raus

    Mein Paket aus CE, Controller und amiibo hol ich zum Release nach der Arbeit bei GameStop ab. Die OLED liegt hier schon

  4. #214
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich hab verpeilt mir das Spiel vorzubestellen Meint Ihr, ich kann nachher noch zum Media Markt oder Saturn fahren und das vorbestellen? Online kann man nur die normale Edition vorbestellen.
    !false
    It's funny because it's true.

  5. #215
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.304
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich werde alt. Das war SS HD mit dem Steelbook. Bei TotK gibt's ne Sammelmünze dazu:
    https://www.saturn.de/de/product/_sw...e-2599331.html
    Ah, okay.
    Hab mich schon gewundert.
    Bei Steelbooks bin ich in der Regel immer dabei und informiert.
    Die Münze hat mich dagegen nicht interessiert, deswegen hab ich es bei Gameware bestellt.
    Pro Contoller und Amiibo gibts bei mir auch.


  6. #216
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    643
    Konsolen
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig. Ihre Kräfte wurden erweckt als sie Link vorm Angriff der Wächter rettete. Link wurde von Purah und Robelo zum Schrein des Lebens gebracht, während Zelda das Master-Schwert nahm. Die Stimme des Schwertes (Phai) erklärte ihr daraufhin, was sie nun zu tun habe. Sie brachte das Schwert in die verlorenen Wälder zurück und ging zum Schloss. Dort versiegelte sie Ganon so gut es ging im Schloss und setzte sich selbst als Siegel ein. In etwa wie bei Skyward Sword, wo Zelda ebenfalls als Siegel für den Verbannten fungierte. Sie ist dadurch in einer Art Stase, hat aber noch eine Verbindung zu Link, über die sie mit ihm kommunizieren kann.
    MMn muss da in TotK nichts weiter erklärt werden.
    Voll nice! So ist das ja alles wirklich ziemlich einleuchtend.

    Dann bleibt für mich noch die Frage ob sie ihre erweckten Kräfte jetzt nach belieben einsetzen kann, oder wieder erst eine bremslige Lage vonnöten ist.

  7. #217
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
    Voll nice! So ist das ja alles wirklich ziemlich einleuchtend.

    Dann bleibt für mich noch die Frage ob sie ihre erweckten Kräfte jetzt nach belieben einsetzen kann, oder wieder erst eine bremslige Lage vonnöten ist.
    *brenzlig

    Die Frau marschiert ganz allein durch das von wütenden Wächtern heimgesuchte Land zum Schloss. Ich glaube, sie konnte nach Belieben Hylias Kräfte nutzen, um sich ihren Weg zu bahnen.
    Es könnte aber durchaus sein, dass Hylias Kräfte nach dem 100-jährigen Siegel und der Schöpfung der Lichtpfeile (vorerst) erloschen sind. Das wissen nur die Penner, die jetzt schon das Spiel spielen.

  8. #218
    Avatar von DoonPedroo
    Registriert seit
    30.09.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    835
    Spielt gerade
    Dragon Quest Builders (Switch) / Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP DS PS3 GBA SNES GB
    PSVR, Meta Quest 3, Gamer Laptop/PC/Steam Deck/PS5
    Twitch ist iwie komisch gerade. Das Spiel kommt erst nächte Woche und die menge von den Leuten spielt schon jetzt und streamt es sogar. Das Interessante dabei ist halt: machst du ersten Stream auf und nach nicht mal 10 min sieht man den Ban. Macht man den zweiten Stream und sehe da der läuft seit fast nem Tag. K.a wie da der Twich Algoritmus aufgestellt ist.
    Switch ID: SW-6467-6462-9795
    PSN: DoonPedroo
    XboxLIVE: DoonPedroo
    Steam: DoonPedroo
    Twitch: DoonPedoo

  9. #219
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    244
    Das Problem ist wahrscheinlich, dass man die alle manuell melden muss, weil das Spiel BotW zu ähnlich sieht, alsdass da ein Algorithmus erkennen könnte, was jetzt BotW und was TotK ist.
    Hatte gestern sogar einen unheimlich klugen Streamer, der folgendes Setup hatte (hab den Inhalt geblurred, um Spoiler zu vermeiden):


    Jemand, der sich seinen Stream so eingerichtet hatte und das Spiel in diesem "YouTube" Fenster streamte, mit dem Titel "Reacting to Nintendo Direct!?"

    Erst nach 3 1/2 Stunden wurde er dann weggebannt. Absoluter 5-Head-Move.

    Ein deutscher Streamer gestern hatte das Spiel schon legit als Cartridge (von einem befreundeten Händler) und meinte so "VODs mache ich erst ab dem 12.5., damit ich keine Probleme mit Twitch kriege, aber der Stream sollte ja in Ordnung sein, immerhin hab ich das Spiel einfach nur zu früh bekommen." Tabbt ins Home Menü der Switch, zeigt es einmal, wieder zurück ins Spiel: "Sehe nicht, wie ich da Probleme kriegen sollte."
    Im nächsten Ladebildschirm friert der Stream ein, nach dem Reload der Seite war der Kanal schon weg x'D


    Ich feiere dieses Katz-und-Maus-Spiel zwischen Nintendo und den Streamern/Leakern.
    Und Kotaku schießt natürlich den Vogel ab, beschwert sich erst darüber, dass sie nicht von Nintendo eingeladen wurden, das Spiel anspielen zu dürfen und haben sich jetzt aus Trotz dazu entschieden, über die Leaks zu berichten, die es bisher so gab.
    Geändert von KitsuLeif (03.05.2023 um 22:15 Uhr)


  10. #220
    Avatar von DoonPedroo
    Registriert seit
    30.09.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    835
    Spielt gerade
    Dragon Quest Builders (Switch) / Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP DS PS3 GBA SNES GB
    PSVR, Meta Quest 3, Gamer Laptop/PC/Steam Deck/PS5
    Es ist ja nicht so, dass die Leute versuchen Twitch/Nintendo zu täuschen. Die meisten Streams die gerade laufen, haben "The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom" als Spielkategorie und man sieht eindeutig, dass es um neues Zelda handelt. Z.b es gibt ein Stream der gerade noch läuft (momentan knapp 5 Stunden), ist Quasi Hund/Zelda Stream. Gemeldet hab ich den schon gestern, passiert aber bis jetzt noch nichts. Wegen dem Spiel, es sind nicht nur Catridges im umlauf, sondern auch ne gedumpte Rom. Deswegen alle die gemodete Switch haben, können schon jetzt ran. Ich denke die meisten Strreams werden so gestreamt. Also mit hilfe gedumpter Rom. Ich für meinen Teil warte brav auf meinen Catridge. Ich konnte dank Alternate Blitz Angebot das Spiel für gerade mal 49,99 kaufen (vorbestellen).
    Switch ID: SW-6467-6462-9795
    PSN: DoonPedroo
    XboxLIVE: DoonPedroo
    Steam: DoonPedroo
    Twitch: DoonPedoo

Ähnliche Themen

  1. Tears to Tiara 2
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 10:58
  2. 99 Tears
    Von GoldSilber im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:44
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden