12 »
  1. #1

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    Soul Calibur 3

    Nach dem großen erfolg vom 2. Teil, denk ich das es einen 3. Teil geben wird, wie denkt ihr darüber?
    Ich hoffe das es, wenn es kommt, noch auf den aktuellen Konsolen erscheint!
    Welche veränderungen würdet ihr euch im gegensatz zum Vorgänger wünschen?

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    und wieso nicht ins passende Forum


    also ich persönlich brauch keinen Nachfolger zu mindest nicht auf dieser Konsolen Generation.

    Es ist ein sehr gutes Spiel aber deshalb brauche ich nicht gleich einen Nachfolger.

  3. #3

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von rowdy007
    und wieso nicht ins passende Forum


    also ich persönlich brauch keinen Nachfolger zu mindest nicht auf dieser Konsolen Generation.

    Es ist ein sehr gutes Spiel aber deshalb brauche ich nicht gleich einen Nachfolger.
    Ins Gamecube Spiele Forum würde es doch auch passen?

  4. #4
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Ich denke, wenn es einen Nachfolger geben wird dann auf den Konsolen der nächsten Generation.
    Denke die brauchen auch etwas Zeit um neue Ideen zu entwickeln und diese ins Spiel zu bringen.
    Aber by the way... was gibt es an SC2 schon großartig zu verbessern?

  5. #5
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1.311
    ich glaub, dass wenn ein nachfolger erscheint (glaub ich schon), er erst auf den konsolen der nächsten generation kommt. aber das is mir eigentlich eh lieber...

  6. #6
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    ich hoff das der nachfolger, sofern es einen geben wird nicht auf dieser konsolengeneration mehr erscheinen wird!

    das die spielzeit mindestens doppelt solange fuer einzelspieler im waffenmeistermodus sein wird und das es nicht wieder bloss ein aufgemotztes update der letzten teile wird und das die grafik dem aktuellen stand der dinge dann entsprechen wird.

    ansonsten habsch nu keen bock hier alles aufzuzaehln :> sry

  7. #7
    Avatar von Rashan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    379
    Ich denke schon das SC3 kommt. (oder vielleicht ne neue reihe von mamco?!?) Aber hoffentlich kommt der dann erst auf der next. gen. von konsolen raus.
    Beim Nachfolger fände ich es cool wenn jeder Kämpfer seinen eigenen Kampfstill hat. Auch wenn das ne heiden arbeit is.

  8. #8
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    vom prinzip her hat doch jeder einen eigenen/anderen kampfstil bzw. movement, oder was meinst du

  9. #9
    Avatar von Rashan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    379
    Assasin=Yunsung, Berserker=Astaroth, irgend eine kämpferin hat den gleichen stil wie Kilik usw. jeder sollte nen eigenen haben, ich brauch keinen 2. Axtman oder Yunsung.

  10. #10
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    das sind insgesamt 3 kaempfer, lizardman hattest du noch vergessen, die restlichen sind alle irgendwo anders, seien es bloss die moves und die waffen, wobei die bewegungsablaeufe auch bei jedem anders sind, also verstehe ich das ganze immer noch nich so ganz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden