« 12
  1. #11
    Avatar von Rashan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    379
    hast recht, sind glaub nur die 4. trotzdem hätte man die wenigsten ein bissel anders machen können

  2. #12
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Ich denke auch, dass Soul Calubur 3 mal kommen wird, aber für die nächste Konsolen-Generation.
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #13

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Original von Rashan
    Assasin=Yunsung, Berserker=Astaroth, irgend eine kämpferin hat den gleichen stil wie Kilik usw. jeder sollte nen eigenen haben, ich brauch keinen 2. Axtman oder Yunsung.
    Eigentlich heißts Assasin=Hwang Sung, Berserker= Rock, des sind Charas, die noch in Soul Blade und Soul Calibur dabei waren.

    Außerdem sind des doch bloß Bonuscharaktere, die man nicht mal regulär spielen kann, und in der Japversion auch nicht spielbar waren.

    Bis jetzt is auf jeder konsolengeneration nur ein Soul Edge Titel veröffentlicht worden. Denk ich, wird wohl auch mit SC3 so sein, vielleicht kriegts sogar wieder nen anderen Namen.

  4. #14

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Denk auch das es erst in der nächsten Konsolen Generation erscheint, wünschen würde ich mir mehr charaktere!

  5. #15
    Avatar von Rashan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    379
    Original von Gameman
    Denk auch das es erst in der nächsten Konsolen Generation erscheint, wünschen würde ich mir mehr charaktere!
    dito

    @MisterSnow die eine tusse is aba kein bonus char!!

  6. #16

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Die war aber auch schon vor Kilik dabei.

    Und ganz identisch is sie ja auch nicht mit ihm.

    Ähnliche Charas gibts in jedem Beat'em Up, Ken und Ryu, damals noch Sub zero und Scorpion, Haihashi, Kazuya und Jin Mishima, mich stört sowas echt net sonderlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden