« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Ich finds schade das es nicht solche Combos wie bei Tekken gibt. Sprich: 10 Tastenkombinationen in Folge... oder gibt's die und ich hab sie übersehen?


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  2. #12
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    wen man das 8 way runing behercht kan kaum ein gegner eim mehr was tun.

  3. #13
    gaming 24:7
    Gast
    8way run beherrsch ich!
    also ich lauf immer gut hinher und weich den vertikalen attacken auch immer aus, und
    mit link kann man ja auch gut rollen!

    das ist ja auch nicht das problem, ich fühle mich einfach nur beschissen, wenn ich meinen kumpel mit einfachen Y,Y,A schläge zusammenhauen muss!
    wenn ich nämlich mal was größeres wie (<-,<-,Y+X) probier, dann gehts in die hose!

  4. #14
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992
    Original von frohni
    @Der Rattentod

    kannste nicht lesen? er schreibt doch das seine schuetzlinge cassandra und link sind, also spezialisiert er sich doch bloss auf die beiden.

    halt bei sc2 nicht viel von combos, was aber auch daran liegt das ich mit nightmare NUR spiele :>
    Was machst du mich in letzter Zeit immer so dumm an? Das muss echt nicht sein!

    Und jetzt geh Heim und schiff ins Bett!

  5. #15
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    *lol* du halber quark im schaufenster ( 1988 geboren) und rumquarken, naja, die anonymitaet des internets ist kiddies wie dir ja gerade recht, aber zum thema.

    schau dein beitrag an den du hier davor geschrieben hast, wennu das selbst nicht erkennst, haste pech.

    falls ich dich anmachen sollte, registriere ich das nicht, sry spargeltarzan oO

  6. #16

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    Wir wollen uns ja net gegenseitig provozieren gelle

    Reicht euch die Hand Männer

  7. #17
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992
    Original von frohni
    *lol* du halber quark im schaufenster ( 1988 geboren) und rumquarken, naja, die anonymitaet des internets ist kiddies wie dir ja gerade recht, aber zum thema.

    schau dein beitrag an den du hier davor geschrieben hast, wennu das selbst nicht erkennst, haste pech.

    falls ich dich anmachen sollte, registriere ich das nicht, sry spargeltarzan oO
    Hör mal zu Mr. 21 Beiträge pro Tag! Wenigstens schreib ich was in mein Profil und nicht wie du, wo überall "keine Angabe" steht! Hast du nix besseres zu tun als den ganzen Tag auf GCO rumzuhängen?

  8. #18
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    bissu neidisch? *kopftätschel*

    jo im mom hab ich nix besseres zu tun, kannsu mal sehen, aerger gerne kleine kiddies wie dich die darauf anspringen :P

    wenn du glueck hast gibt dir mami gleich n taschentuch zum weinen, achso, warum in meinem profil nix drin steht? weils keinen was angeht o_O

  9. #19
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992
    Schonmal was von Groß- und Kleinschreibung gehört? Anscheinend nicht. Dein Satzbau lässt nähmlich auch zu wünschen übrig. Du scheinst zwar physich älter als ich zu sein, aber geistig hast du die Reife eines Grundschülers!

  10. #20
    Avatar von DoomBr!ng3r
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    239
    Original von Der Rattentod
    Schonmal was von Groß- und Kleinschreibung gehört? Anscheinend nicht. Dein Satzbau lässt nähmlich auch zu wünschen übrig. Du scheinst zwar physich älter als ich zu sein, aber geistig hast du die Reife eines Grundschülers!
    ich liebe es
    ..: my games

    aka PanikMeister

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden