« 1234 »
  1. #21
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    @ Ratte

    jo, fuer dich streng ich mich garantiert nicht an ordentlich und vernuenftig zu schreiben, ließ doch mal die vielzahl meiner beitraege und dann komm mir nochmal mit diesem argument.
    du hast doch gerade erst das abc verinnerlicht bekommen bzw. verstanden, also klaer du mich nicht ueber satzbau etc. auf.

    weil deine "ich bin der coolste und quark mal andere voll" masche nicht zieht und die siehst das ich mich dieser gleichsetzen kann, machst du nun einen auf "ich fresse duden und andere buecher und teste diese taktik mal"

    k!
    :>
    hoffe nun ist gut, sonst ruf ich mal im kindergarten bei dir an und sag denen das es mit dir nicht so weitergehen kann

    edit: achja, probier garnicht erst mich in grammatik, satzbauweise oder angemessener wortwahl etc. aufzuklaeren, du wuerdest garantiert den kuerzeren ziehen o_O

  2. #22

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    Den Rest klärt ihr bitte per PN.

    --->back to topic<---

  3. #23
    gaming 24:7
    Gast
    das wollte ich auch grad sagen!
    topic kann geschlossen werden
    das wird ja sowieso nix!

    im übrigen: das mit den combos gegen echte Itelligenz, hab ich nun auch drauf!

    danke!

  4. #24
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Nun....die Combos sind in SC2 um einiges schwerer zu erlernen als in MK. Am besten lernt man sie indem man sich wirklich auf einen Charakter spezielisiert (mach ich im Moment mit Ivy) und diesen dann "meistert". Bin mit Ivy dadurch schon um einiges besser geworden. Man sollte übrigens auch die "vorher anschauen" Funktion nutzen.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  5. #25
    gaming 24:7
    Gast
    vorher anschauen???
    versteh ich nicht!
    hab ich das was verpasst!

    aber ich hab einen Kumpel, der kann keine kombos, aber schlägt einfach nur drauf, aber wirklich so, dass ich in 50% der fälle verliere!!!!
    AHHHHH das ist so schrecklich!

    naja aber gegen meine ander kumpel gewinn ich immer!

  6. #26
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Man kann sich im Training die Moves vorher ansehen indem man in der Befehlsliste beim jeweiligen Move A drückt.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  7. #27
    gaming 24:7
    Gast
    Oh, danke!
    is mir nie aufgefallen!

  8. #28
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    Ich spiel eigentlich auch mit kombos. nur leider sind es eben nciht so viele die ich beherrsche (zockmit kilik). Ok ab und zu komen dann auch ma richtig krass aussehende raus nur weiß ich dann im nachhinein nie wie ich die gemacht hab. :( naja wie ihr schon gesagt habt übung macht den meister. hab seit 2 wochen oder so net mehr gezockt und jetzt bin ich voll aus der übung. :( Werd aber ganz sicher fleißig weiter trainieren.

  9. #29
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992
    Original von bullshit4
    Ok ab und zu komen dann auch ma richtig krass aussehende raus nur weiß ich dann im nachhinein nie wie ich die gemacht hab.
    Buttonsmasher!

  10. #30
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    @ rattentod
    ganz so wild hau ich dann doch net auf die tasten.
    aber zum beispiel jetzt mal:
    ying &yang(unblockbar geht)
    unten , links unten, links(jenachdem wie man zum gegner steht) A+B (soweit ich weiß, oder nur A)
    Und wenn ich das timing verpeil macht der eben(kiene ahnug wies heißt) so en vorbereituns teil und wenn ich dann ebe noch A+B(bzw. A) drück kommt dann ganz was anderes raus. oder plötzlich drück ich anstatt nach unten nach unten links. da kommen dann eben auch teilweise krasse attacken. aber teilweise kommen dann auch unerwartete ziemlich krasse kombos. aber eben unabsichtlig (verkehrtes timing, falsch taste etc..). aber der spruch war gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden