Ich habe die Switch ausgelassen, da mich gewisse Sachen noch störten, obwohl Sie sonst sehr gut ist. Habe aber wieder Bock auf eine Nintendo Konsole.

Was würdet ihr euch für den Nachfolger Wünschen an Änderungen oder Verbesserungen.


Ich für meinen Teil würde mir Wünschen:

- 4K Auflösung und bessere Leistung ( Ja, Nintendo Spiele müssen nicht so aussehen wie Playstation und Xbox Spiele, aber ne hohe Auflösung ist heute Standart und das sollte die Neue Nintendo Konsole auch haben ).
Und ein Pokemon Spiel die Schwert und Schild, waren eine schöne Idee, aber man sieht, das die Nintendo Switch sowas nicht in ( Schön ) packen kann, was ein Open Word Spiel haben sollte.

- Pro Controller oder Standard Controller nicht viel Verändern. Der Pro Controller der Switch ist einfach Klasse. Hoffentlich gibts so einen auch wieder bei der nächsten Nintendo Konsole. Denn das ist der beste Controller, den je Nintendo gemacht hat. Meine Meinung.

- Besseres UI. Das UI der Switch ist nicht schlecht, aber zu altbacken. Ich möchte ( wenn man schon eine Freundesliste hat ), Spieleinladung schicken können, in einer Party Chatten oder Nachrichten Schreiben können, was bei Xbox und PS schon seit vielen Jahren gibts.

- Eine Stationäre Konsole oder wieder eine Hybrid Konsole. Ich bin ein Zocker, der gerne am TV Spiel und mit Controller.

- Ein Besseres Medium nehmen. Eine Karte hat weniger Möglichkeiten, als eine CD oder anderes.

- Letzter Wunsch: Bitte von Anfang an den LAN Anschluss mit einbauen. Danke Nintendo